KSV Hessen - 1 FC Magdeburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 15. Jan 2008, 18:44

Achtung:

Anreise auch ab Auestadion direkt zum Angerstadion nach Hofgeismar möglich

Hier die Zugverbindungen von Kassel-Hauptbahnhof nach Hofgeismar und zurück.

KS-Hbf 16:29 Uhr ab Gleis 5.2 - Regiotram - Ankunft Hofgeismar = 16:58 Uhr

KS-Hbf 16:59 Uhr ab Gleis 5.2 - Regiotram - Ankunft Hofgeismar = 17:28 Uhr

KS-Hbf 17:58 Uhr ab Gleis 5.2 - Regionalexpress - Ankunft Hofgeismar = 18:18 Uhr

Mit der Regio-Tram besteht alternativ auch die Möglichkeit ohne umzusteigen ab Auestadion nach Hofgeismar zu kommen.

In der Unterführung am Hauptbahnhof Hofgeismar gilt es dann den Ausgang Innenstadt zu wählen. Über die Industriestraße sind es dann nurmehr ein paar Minuten zum Stadion am Anger (Flutlichtmasten sind bereits vom Bahnhof aus zu sehen).

Rückfahrt Regiotram : Hofgeismar ab 21:05 Uhr, Ankunft KS- Hbf = 21:36 Uhr

Das darauffolgende Vorbereitungsspiel nach dem Kräftemessen mit dem 1. FC Magdeburg findet erst wieder am Sonntag, dem 10. Februar statt.

Gegner ist wiederum ein Nord- Regionalligist: Borussia Dortmund II. Die Partie wird voraussichtlich auf dem G-Platz an der Damaschkestraße ausgetragen.

Thorben

Beitrag von Thorben » 15. Jan 2008, 19:25

Ich werde auch da sein..........
aber habe leider bis um um halb 6 schule ,also direkt nach der schule nach hofgeismar

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 15. Jan 2008, 21:05

Danke _KSV*-*Crew_ für diese detailierte Info.
Also brauche ich mich ab Bahnhof nur noch nach den Flutlichter richten!?
("Folge dem Licht!" :lol: )
Besser geht's ja echt nicht.

P.S.
Die RTs fahren ab Auestadion jeweils 13 min. früher los, als wie vom HB Kassel.

Z.B.:
Auestadion ab: 16:45 Uhr
HB Kassel ab: 16:58 Uhr
Hofgeismar an: 17:28 Uhr
usw.

Freue mich in mehrfacher Hinsicht auf dieses morgige Spiel. Vor allem aber, dass ich mal einen zukünftigen Punkte-Gegner aus der Reli Nord live sehen werde. Natürlich auch, dass ich die Löwen endlich wieder in Aktion sehen werde.

Auch wenn dieses Spiel keine Prognosen für ein Wiedersehen in der 3. Liga zulassen tut, ist es doch mal ein Testspiel im wahrsten Sinne des Wortes. :wink:
Red White Stars 1982

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Jan 2008, 23:47

Ab 17 30 Uhr könnte ich ab Auestadion noch jemanden mitnehmen.
Sollte der Beitrag erst morgen gelesen werden Ruft mich am besten an
Den ich komme erst um kurz vorher nachhause
Ansonsten gerne per PN

RWG Lämmi

insulaner

Beitrag von insulaner » 16. Jan 2008, 02:18

@KSV Crew........
danke für die genaue Info.......wenn das Wetter mitspielt kommen meine kleine Tochter (10)und ich mit nach Hofgeismar.......Mit Fahne ,Schals,
Mütze...usw.
Freue mich schon....bis morgen

lg insulaner

Supermario
Beitrag von Supermario » 16. Jan 2008, 10:10

also schreibt wann ihr genau kommt und ich hole euch am Bahnhof ab :wink:

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 16. Jan 2008, 21:46

So, bin 5 Minuten vor Ende weg, war mir einfach zu kalt und im Spiel war nicht viel drin.
Zu dem Zeitpunkt 2-0 für Magdeburg.
Startaufstellung KSV:
Wolf - Beyer (Rechtsverteidiger), Schönewolf, Zinke, Keim - Petrukhin, Busch, Scholze, Bayrak - Bauer und Moriba Bamba (Mit Gastspielergenehmigung, sollte man noch aus Baunatal kennen).
Kaum Torchancen in der ersten Hälfte, eine der wenigen nutzte Eric Ayjemang per Flachschuß ins kurze Eck aus etwa 10 Metern.
In der Halbzeit kamen Fießer, Kümmerle und Willers für Busch, Bayrak und Keim.
Beyer ging für Bayrak ins rechte Mittelfeld, Fießer spielte Rechtsverteidiger, Zinke rückte für Busch ins defensive Mittelfeld und Willers in die Innenverteidigung.
Die zweite Halbzeit dann etwas besser vom KSV, ohne jedoch große Torchancen herauszuspielen.
Najed Braham köpfte dann in der 78. eine Flanke von rechts freistehend ein.
Scholze und Bamba noch am auffälligsten bei den Löwen, wobei Bamba aber deutlich die Bindung zum Spiel fehlte.
Zuschauer etwa 5-600, nette Kulisse, auch einige Leute aus Magdeburg am Start.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 16. Jan 2008, 22:29

War nicht nur sch...kalt, sondern auch eine sch....leistung unsererseits. spiel haette ich mir auch sparen koennen.

erkenntnisse:
- magdeburg aggressiver und besser als wir, so ne richtige chance zu gewinnen hatten wir heute eigentlich nicht. daß die schon sieben punkte rueckstand auf platz 10 in der nord haben beweist wie stark der leistungsunterschied zwischen den beiden ligen ist
- bamba fuer mich hoechstens ein mitlaeufer. die technik ganz ordentlich, die standards auch, ansonsten aber schwach. definitv keine verstaerkung aus meiner sicht, zumal es seine position im off. mittelfeld bei uns ja gar nicht gibt (stichwort: zwei sechser)
- der russe in halbzeit zwei mit ganz guten szenen, aber alles auch nicht so richtig erfolgversprechend
- willers am ende verletzt raus
- goelbasi stand mit strobel, berger und noch ein paar anderen am spielfeldrand
- ansonsten kaum nennenswertes. das spiel heute wird sowieso keine auswirkungen auf den saisonstart in 1,5 monaten haben. hoffe und denke mal daß wir uns da anders praesentieren.

Antworten