Letzter Spieltag 1. Bundesliga. Werde das Stadion nach Schlusspfiff fluchtartig verlassen und mich vor die Röhre hängen. Hoffe das es Stuttgart schaft.Milhouse hat geschrieben:Warum rechnet ihr alle mit so extrem wenigen Zuschauern?
KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
-
-
-
...so ich hab meinen frust vom samstag überstanden
eigentlich sehen wir gegen die "besseren" mannschaften ja immer ganz gut aus, insofern bin ich guter hoffnung, dasss wir den verbleib in der regioliga feiern können. ein spiel gegen darmstadt reizt zwar, aber bitte nicht in der oberliga; diese zeiten sind hoffentlich für immer vorbei.
aber für die nächste saison sollte endlich mal wintershall, kali & salz oder wer auch immer die geldbörse öffnen. in einigen jahren würde ich verdammt gern mal 2. liga in kassel sehen. ohne kapital ist das auch beim besten zusammenhalt nicht möglich...

eigentlich sehen wir gegen die "besseren" mannschaften ja immer ganz gut aus, insofern bin ich guter hoffnung, dasss wir den verbleib in der regioliga feiern können. ein spiel gegen darmstadt reizt zwar, aber bitte nicht in der oberliga; diese zeiten sind hoffentlich für immer vorbei.
aber für die nächste saison sollte endlich mal wintershall, kali & salz oder wer auch immer die geldbörse öffnen. in einigen jahren würde ich verdammt gern mal 2. liga in kassel sehen. ohne kapital ist das auch beim besten zusammenhalt nicht möglich...
Soweit ich die DFB-Spielordnung richtig interpretiere, dürfen in den letzten vier RL-Begegnungen keine Stammspieler eingesetzt werden. Insofern sehe ich die Problematik nicht, dass die Zweitliga-Mannschaft der Sechziger hier in Kassel aufläuft.Löwe13 hat geschrieben: Gut, dass ihr so positiv denkt. Ich habe mir auch mal das Restprogramm angeguckt, wie "1982". ......
... 1860 möchte ihre Zweite Mannschaft unbedingt drin lassen und spielen seit zwei Spieltagen mit mindestens 5 Profis aus der 1. Mannschaft. Bin mal gespannt mit welchen Spielern die am letzten Spieltag im Auestadion auflaufen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass wir die dann schlagen. ...... Auf geht's Löwen kämpfen!
§11 Absatz 2
Stammspieler einer Lizenzspieler-Mannschaft sind für eine andere Mannschaft ihres Vereins mit Aufstiegsrecht nicht spielberechtigt, es sei denn, sie sind in vier aufeinanderfolgenden Pflichtspielen der Lizenzspieler-
Mannschaft (Meisterschaft und Pokal) nicht zum Einsatz gekommen, obwohl sie für einen Einsatz spielberechtigt gewesen wären. Stammspieler ist, wer nach dem fünften Meisterschaftsspiel der Lizenzspieler-Mannschaft zum jeweiligen Zeitpunkt in mehr als der Hälfte der bis dahin sgetragenen Pflichtspiele (Meisterschaft und Pokal) der Lizenzspieler-Mannschaft seines Vereins eingesetzt worden ist, unabhängig von der Dauer des Einsatzes.
Hat der Spieler seine Stammspielereigenschaft dadurch verloren, dass er
in vier aufeinanderfolgenden Pflichtspielen seiner Lizenzspieler-Mannschaft
nicht zum Einsatz gekommen ist, so zählen für die Feststellung, ob er erneut Stammspieler wurde, nur die ab diesem Zeitpunkt ausgetragenen Pflichtspiele (Meisterschaft und Pokal) der Lizenzspieler-Mannschaft seines Vereins.
Und §11 Absatz 4
Die Einschränkung gemäß Nr. 2. gilt für Spieler der Lizenzvereine und
Tochtergesellschaften, deren Zweite Mannschaft in den Spielklassen Regionalliga oder Oberliga spielt, ausschließlich für die letzten vier Spieltage sowie nachfolgende Entscheidungsspiele der jeweils betreffenden Spielklasse und Pokalspiele in diesem Zeitraum. Dabei wird die Stammspielereigenschaft nach dem fünftletzten Spieltag festgestellt und gilt dann unverändert und unabhängig von weiteren Spieleinsätzen im Lizenzbereich für diesen Zeitraum.
KSV forever, forever KSV
smie
ja aus kasseler sicht müssen wir auch hoffen das 1860 und der ksc drin bleiben. denn um so mehr 2te mannschaften drin bleiben um so weniger muss man nächste saison hinter sich lassen. das heißt wenn der VFB II, FCB II, KSC II und 1860 II drin bleiben und nächstes jahr unter die ersten 10 kommen reicht sogar ein 12ter platz um drin zu bleiben da maximal nur zwei 2te mannschaften jeder staffeln in die 3te liga dürfen.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
Das Spiel gegen die Kickers kann man gewinnen, wird man wohl auch. MH wird nach dieem Grottenkick sicher richtige Worte finden -
2:1 vor wenig Leuten.
2:1 vor wenig Leuten.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."