Eimer hat geschrieben:@ Jens:
Wann genau sind denn die Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM 2014?
Übertreibst du da nicht ein wenig...oder machst du das vorsorglich, weil du in den nächsten 10 Jahren zeitlich nicht dazu kommst hier im KSV-Forum zu schreiben?

Nein, ich übertreibe nicht ein wenig. Wie ich schon damals im Ausgangsbeitrag schrieb, plane ich eben gerne ein wenig voraus. Und wie ich in diesem Thread auch schon ausführte, braucht ja, wen's nicht interessiert, davon keine Kenntnis zu nehmen.
Dämel wie Du, die nichts zur Sache beizutragen haben, aber blöde Kommentare ablassen, sind jedenfalls die Ursache, warum ich kaum noch Bock auf dieses Forum habe.
(und ich kann mir schon denken, dass mich gleich wieder eine Mimose belehren wird, dass man nicht beleidigend werden sollte

...).
Das hindert mich aber nicht daran, wenigstens ganz selten hier noch mal reinzugucken und sogar mal was zu schreiben.
Ansonsten kann ich sehr gut damit leben, meine Zeit heutzutage sinnvoller zu verbringen, als mit Leuten wie Dir sinnlose Diskussionen zu führen.
(Riesen-Idee übrigens, den ersten Nick mit Vornamen und Geburtsjahr nun in den Nachnamen umzuwandeln
...!)
Schönen Lebensabend noch!