Elitär & Arrogant.......

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Jul 2006, 13:39

Hallo Löwen!
Wegen der Zugfahrt nach München will ich hier keinen neuen Thread aufmachen. Ich will aber nochmal darauf aufmerksam machen, daß sich bis jetzt ca. 10 Leute gefunden haben, die sich mit der Bimmelbahn schon um 5:07 auf den Weg wollen und die Nacht über da unten bleiben. Ausgerechnet an diesem Samstag fährt kein Zug um 6:07 und wegen des Schienenersatzverkehrs bis Bebra geht's schon eine Stunde früher los.
An alle die noch mitfahren möchten: Treffen so gegen viertel vor fünf am Hauptbahnhof!! Ankunft eine Stunde vor Spielbeginn um 13:28. Abfahrt in München am Sonntag Morgen um 6:09 und Rückkehr in Kassel um 14:50.
Egal wer wie nach München kommt, Hauptsache wir sind ordentlich viele!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

corax
Beitrag von corax » 26. Jul 2006, 13:47

Scheisse wenn man ein armer Schüler ist... sonst wär ich auch dabei, aber ich kanns mir einfach nich leisten.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Jul 2006, 14:03

Hallo "corax"!
Wir brauchen zwar zwei Fahrkarten, hin und zurück, aber jede wird nur 6 Euro kosten. Dazu kommen noch mal ca. 8 Euro Eintritt. Was man während der Zeit in München ausgibt liegt an jedem selbst. Vielleicht kannst Du unter diesen Gesichtspunkten ja doch mitkommen!?
RWG
Günter

corax
Beitrag von corax » 26. Jul 2006, 14:24

Hmm.... das hört sich doch schon ganz anders an :)
Ich glaube ich werd noch n Kumpel überzeugen und dann fahr ich mit der Bimmelbahn mit, wenn ich genug Bier habe, sollte sich die fahrt ja ganz gut überbrücken lassen :)
Achso, muss man Karten vorbestellen und einfach nur mit nen bisschen Geld am Hbf sein?

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Jul 2006, 14:44

Hallo "corax"!
Nein, die Fahrkarten muß man nicht vorbestellen! Es wäre aber gut wenn wir ca. zwei Tage vorher wüßten wie viele mit der Bimmelbahn fahren wollen. Eine Fahrkarte kostet 30 Euro, aber die teilen wir uns dann mit 5 Leuten (Wochenendticket).
Wenn wir viele sind, bringen manche schon solche Fahrkarten mit und suchen sich noch vier Leute die mit auf der Karte fahren. Haben wir nicht genug Karten, kaufen wir noch welche am Bahnhof.
Dieses mal werden wir aber nicht besonders viele sein, und da wäre's blöd wenn vorher schon 5 Leute Karten kaufen würden, mit denen 25 fahren könnten und es kämen dann nur 12 zum mitfahren.
RWG
Günter

corax
Beitrag von corax » 26. Jul 2006, 14:47

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo "corax"!
Michel! :D

Hmm, joa alles klar, ich werde versuchen ein paar Leute zusammen zu kriegen, eigentlich reicht ja schon einer, damit ich nich so ganz alleine unter "Fremden" bin und ich werde dir dann per PN bescheid sagen ;)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Jul 2006, 14:54

Hallo Michel! - Aus Lönneberga? :wink:
Ja, das wäre gut wenn Du noch ein paar dazu bringen würdest mit zu kommen. Je mehr desto besser! Aber ganz allein unter "Fremden" wirst Du nicht sein. Wir sind doch alle KSV-Fans! :-)
RWG
Günter

corax
Beitrag von corax » 26. Jul 2006, 14:57

Nee nee, nich aus Lönneberga - bin ja kein Schwede ;)
Deswegen habe ich es ja auch "Fremden" und nich Fremden geschrieben, wenn du verstehst ;)
Ja, ich seh mal zu das ich noch ein paar Finde die mitkommen, zwei die auf jeden Fall mitgenommen wären, sind heute leider in den Urlaub geflogen, naja ich find nochn paar Andere :)

Antworten