Julio sitzt in Brasilien fest!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 21. Jul 2006, 14:04

Hallo!

Werde mir zwar jetzt nicht unbedingt Freunde machen, aber sehr professionell ist das doch wohl alles nicht-oder?
In Kürze geht die RL los und einer der Leistungsträger sitzt in Brasilen rum und kommt nicht in den Genuß der so wichtigen Vorbereitung. Die Spieler müssen doch von der ersten Minute an topfit und wach sein!
Bei allen Symphatien die Julio genießt....ich finde das alles eher traurig!!!!!!
Da kann man nur hoffen das er dort am Strand ein bißchen getan hat......

Mit freundl. Grüßen

WIR SIND KSV!!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Jul 2006, 14:18

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo!

Werde mir zwar jetzt nicht unbedingt Freunde machen, aber sehr professionell ist das doch wohl alles nicht-oder?
In Kürze geht die RL los und einer der Leistungsträger sitzt in Brasilen rum und kommt nicht in den Genuß der so wichtigen Vorbereitung. Die Spieler müssen doch von der ersten Minute an topfit und wach sein!
Bei allen Symphatien die Julio genießt....ich finde das alles eher traurig!!!!!!

Mit freundl. Grüßen

WIR SIND KSV!!!
Wenn man hier jemandem mangelnde Professionalität unterstellen will, dann höchstes Julio selber. Der Verein hat ihn wohl einige Male auf das Ablaufen seines Passes hingewiesen. Dass er den Antrag auf einen neuen Pass dennoch versäumt hat, ist sicherlich nicht die Schuld des Vorstandes. Davon ab, kommen alle Brasilianer zu spät aus dem Urlaub wieder.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Jul 2006, 14:39

Julio ist doch so scharf auf Fußball das er sicherlich Sonderschichten macht. Das wird ihm sicherlich auch kein 2. Mal passieren. Shit happens!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 21. Jul 2006, 15:13

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:

WIR SIND KSV!!!
:lol: :o Wo drauf Du Dich verlassen kannst..... :wink: :D

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

noco82

Beitrag von noco82 » 21. Jul 2006, 16:42

Auch auf die Gefahr hin das ich mich hier mit dieser Aussage unbeliebt mache, aber für mich ist Cesar ein Depp!
Er ist zweifellos ein filigraner Fussballer, aber.....Alles fing mit der Polen- Geschichte an, ging in Vellmar mit seiner dummen Tätlichkeit weiter und erreichte seinen Höhepunkt mit der Passgeschichte.
Das sind alles Sachen die unnötig waren und er sich ankreiden lassen muß!
Wofür er nichts kann ist die Sache mit den ausgebuchten Flügen- wahrscheinlich hat er die Varig gebucht und die steht seit längeren BEKANNTLICHER WEISE (warum bucht man die dann überhaupt?) kurz vor der Pleite und streicht seitdem fleißig Europaflüge, dadurch ist dieser Engpass entstanden.
@chris76xx Ob es von Porto Alegre noch Flüge gibt spielt deswegen überhaupt keine Rolle, auch die TAM, Lufthansa, Lan Chile etc haben (per Umsteiger) jede Menge freie Flüge. Aber wahrscheinlich sind die ihm zu teuer.

Trotzdem hoffe ich das er dies Jahr endlich den richtigen Durchbruch packt und es uns allen Zeigt was er wirklich kann! Denn ursprünglich ist er nach Deutschland gekommen um Profi zu werden und dafür hat er bisher zu wenig gezeigt.....Aber ich glaube die Regionalliga dürfte ihm mehr liegen als die Oberliga wo alle Gegner hinten drin standen.
Also Julio- zeig uns endlich mal was du wirklich drauf hast!

Verkäufer

Beitrag von Verkäufer » 21. Jul 2006, 17:24

@noco

Vielleicht solltest du von Dingen reden von denen du Ahnung hast.
Man kann ihm ankreiden das er seinen Pass hat nicht verlängern lassen aber ihm das mit den Flügen in die Schuhe zu schieben ist ein Zeichen ziemlicher Ahnungslosigkeit.
Die Flüge bucht der KSV für ihn und nicht er selber...nach der Passgeschichte war sein alter Flug logischerweise ungültig.
Da die andere Fluglinie Pleite ist herscht in Brasilien Chaos auf den Flughäfen weil die Leute alle kurzfristig auf andere Fluglinien umsteigen.
Also bekommst du auch nix bei Lufthansa und Co.
Soweit ich weiß fliegt er übrigens normalerweile mit Lufthansa.

Warscheinlich ist ihm das zu teuer...wie kann man so einen Dreck von sich geben ?
Seine Flüge bucht wie erwähnt der KSV und zu anderleuts finanzieller Situation sollte man sich nicht äußern.

Selbiges gilt für sein Polen-Trip. Ich glaube kaum das du die Details kennst und dich darüber qualifiziert äußern kannst.
Ich kenne die Details und kann ihm nicht verübeln das er versucht hat einen besser bezahlten Job zu bekommen. Wie es letztlich gelaufen ist kann man ihm kaum ankreiden.

Also vielleicht künftig mehr über Dinge reden von denen man zumindest ansatzweise Ahnung hat.

noco82

Beitrag von noco82 » 21. Jul 2006, 17:39

Hallo????
Vielleicht noch mal nachlesen! Ich habe geschrieben das er für die Sache mit den Flügen nicht kann!!!!!
Und ob es Flüge gibt oder nicht, naja- da habe ich als hauptberuflicher Reiseverkehrskaufmann natürlich nicht so viel Ahnung wie du :roll:
Aber wie schon geschrieben, meine Meinung ist dass da einfach viele Sachen nicht so gelaufen sind wie man es von einem „Profi“ erwarten könnte.

Eimer

Beitrag von Eimer » 21. Jul 2006, 19:12

@noco:

Die Sache mit dem Vellmar-Spiel seinerzeit willst du doch wohl nicht ernsthaft Julio in die Schuhe schieben! :x
Dir dürfte entgangen sein, dass der KSV den damaligen (Un-)Parteiischen für den Rest der Saison abgelehnt hat. Das wird wohl nicht ohne Grund geschehen sein!
Dass Julio mal zu einem polnischen Profi-Club wollte, kann man ihm unmöglich übel nehmen! Wenn er Profi werden will und der KSV nicht aufstieg, ist das doch völlig legitim. Nicht jeder Spieler (vor allem nicht Brasilianer) muss sich zu 100% mit dem Verein identifizieren. Wenn er gern für Kassel spielt, aber irgendwann ein besseres Angebot bekommt- warum sollte man da sauer sein, wenn er wechseln würde?
Zuletzt geändert von Eimer am 22. Jul 2006, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten