Neuer Löwen-Sponsor

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 12. Jun 2006, 22:30

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl die Trikots werden blau! :-?

Wie einst die Löwen 88 :wink:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 12. Jun 2006, 22:44

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl die Trikots werden blau! :-? Hab ich entweder geträumt, oder ist es wieder so eine Vision? :lol:

Anschauen, dran gewöhnen, geil finden, kaufen!
Wassen Alptraum :o

Christian7
Beitrag von Christian7 » 12. Jun 2006, 22:50

Kann höchstens sein dass die Trikotwerbung blau sein wird:
Bild

Das hast du vielleicht geträumt. :wink:

supporter

Beitrag von supporter » 13. Jun 2006, 00:01

unglaublich die diskussion und wenns KARL-HEINZ WILDMOSER wäre, wärs sowas von egal. wir haben nen sponsor aus der region der sein´interesse zeigt das ist super geil auch wenn ich den kerl nicht abkann und dem auch nix abkaufen würde. der verein hat absolut richtig gehandelt und ist eigentlich immer noch besser fürs image als DYNAMO DRESDEN und CLEAN AWAY!!!!!
mehr indentifikation geht halt nicht....bin absolut zufrieden und kaufe mir selbstverständlich heim- und auswärtstrikot.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Roadking

Beitrag von Roadking » 13. Jun 2006, 00:56

Versicherungsspezialist worin ?
Im Aufschwatzen oder der Schadensregulierung?

Gibt´s da bei Abschluß noch´n Döner dabei ? :lol:

Hätte ich nur das Foto nicht so lange angesehen... :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 13. Jun 2006, 07:45

Fakt ist das diese Gesellschaft den höchsten Preis zahlen wird, den man erreichen konnte. Und er kommt aus der Region.
Allein deshalb sollte es auch erst einmal einen Schulterschluß mit den Fans geben. Es wird ja keiner gezwungen bei der MEG etwas abzuschließen. Also eine faire Chance bitte...

Das jetzt irgendwelche Hobbyvermittler von Konkurrenzgesellschaften aus irgendwelchen Löchern gekrochen kommen und (im Auftrag?) hier Stimmung verbreiten dürfte den meisten klar gewesen sein.

Um einen potenten überregionalen Sponsor zu bekommen, müssen wir uns auch überregional erst einmal( wieder) etablieren.
Ich bin überzeugt davon, nach einer erfolgreichen RL Saison werden auch andere Türen geöffnet werden.

Noch nicht einmal im Verein wird man so blauäugig sein und glauben daß wir mit diesem Kader den Abstieg vermeiden. :wink: :wink:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jun 2006, 20:29

Zuppler hat geschrieben:Fakt ist das diese Gesellschaft den höchsten Preis zahlen wird, den man erreichen konnte. Und er kommt aus der Region.
Allein deshalb sollte es auch erst einmal einen Schulterschluß mit den Fans geben.
RWG
absolut richtig achim - wo sind denn die sponsoren die sich so gerne im erfolge beim ksv sonnen???
solange kein fraport oder acor auf der brust steht sollte es uns egal sein, schließlich geht es um die kohle für unseren verein und das der aus nordhessen kommt ist um so besser.... :D
alle anderen großen namen sollten sich mal fragen wieso eine versicherungvermittlung so (für die bestimmt ein haufen kohle) wenig und die anderen die millionengewinne machen nicht ihren heimatverein mit einer sechstelligen summe untersützen können oder wollen...... :o :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

AuricherLöwe

Beitrag von AuricherLöwe » 14. Jun 2006, 08:45

Nicht ohne Grund sind meiner MEinung nach die Trikots von 1860 auf denen Sponsoren mit regionlabezug drauf sind, die besten!
zB: HackerPschorr, Löwenbräu und Festina (die zwar leider nach dem Ende der Saison, dank unserer "genialen" Vereinführung wieder abspringen sich allerdings als absoluter Glücksfall erwiesen haben!)

Antworten