TSG Wattenbach - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 9. Apr 2006, 19:42

Ich denke auch, dass das ein verdammt hartes Kampfspiel werden wird, aus den Gründen, die KingKong schon nannte. Tippe dennoch auf nen knappen 2:1 Sieg der Löwen.

Hoffe, dass man sich den symphatischen Wattenbachern gegenüber fair verhält und keine "TSG -**********"-Rufe o.ä. aus dem KSV-Block zu vernehmen sind. Ist mir sonst echt peinlich, drin zu stehen.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Apr 2006, 20:05

Gegen Wattenbach können wir eigentlich nur verlieren, da jeder mit einem klaren Sieg von uns rechnet. Dass die Wattenbacher wahre Sportsmänner wegen der Masonabgabe sind, sehe ich etwas zwiegespalten. Da waren sicherlich auch finanzielle Gründe ausschlaggebend. Ich hoffe aber, dass die Wattenbacher ihre eigene Bratwurst mit nach Lohfelden bringen...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

SCW
Beitrag von SCW » 9. Apr 2006, 21:11

pitscher hat geschrieben: Ich hoffe aber, dass die Wattenbacher ihre eigene Bratwurst mit nach Lohfelden bringen...
Die kann ich auch empfehlen. Echt lecker, die Wurst von denen.

Die Eintrittspreise waren übrigens 7 bzw. ermässigt 5 Euro.

yoyo
Beitrag von yoyo » 9. Apr 2006, 21:47

Ich nehme mal an, wir werden auf jeden Fall in Lohfelden spielen. Der heimische Sportplatz hätte wohl nur zur Diskusion gestanden, wenn wir die letzten 1, 2 Spiele verloren hätten. Hoffe mal, dass wir gewinnen werden, dürfte aber ne enge Kiste werden :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 10. Apr 2006, 09:59

Christian7 hat geschrieben:Hoffe, dass man sich den symphatischen Wattenbachern gegenüber fair verhält und keine "TSG -**********"-Rufe o.ä. aus dem KSV-Block zu vernehmen sind. Ist mir sonst echt peinlich, drin zu stehen.
Genau, und auch kein Kühe-Scshweine-.......... Da bin ich auch nicht dabei. Ich da bin ich optimistisch, im Hinspiel hat das auch sehr gut geklappt. Und wenn nicht müssen wir anderen das mit anfeuerungen übersingen :wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Apr 2006, 11:51

Wäre auch absolut dagegen. Die Wattenbacher haben sich äußerst sympathisch präsentiert. Nicht zuletzt durch die Aktion mit Mason haben sie meinen absoluten Respekt. Ich würde mir wünschen, dass andere Vereine in der Region (nicht Baunatal) genauso denken und handeln würden.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Apr 2006, 16:00

nicht nur das die nüllen überragend sind, sondern auch das die wattenbacher immer freundlich und nett zu uns waren macht sie in meinen augen sehr symphatisch - das dürfte auf gegenseitigkeit beruhen, sonst hätten sie sich beim mason transfer nicht so kulant verhalten....
für mich in der oberliga die symphatischste truppe aus der region nordhessen, auch weil viele altgediente von uns da spielen :o :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

country

Beitrag von country » 10. Apr 2006, 16:43

@KSV-Glowes/@Bernd RWS82

Klar, dass ihr die Wattenbacher sympathisch findet. Die Sache mit Mason klang zumindest "verdächtig nach Wettbewerbsverzerrung". Kann durchaus sein, dass am Donnerstag die Wattenbacher bei euerem Auftreten "lediglich Spalier stehen", denn sie wollen ja, dass ihr in die RL aufsteigt. Würde mich interessieren, wenn die Vilbeler bei unserem Spiel dort ähnlich gedacht hätten wie ihr dann (die meisten von euch) wieder über die "Südhessenmafia" hergefallen wärt. Haben sie aber, Gott sei dank nicht, sondern "volle Pulle" wie sich das für faire Sportsleute gehört, uns die Punkte abgenommen. Respekt gilt also mehr den Vilbelern.

Antworten