Ich werd' auf alle Fälle zu allen drei Hallenturnieren gehen, wobei ich glaube, daß es in Baunatal am lustigsten zugehen wird.
Wie war's denn vor 7 Jahren als wir noch in der Kreisliga gespielt haben? Wir haben alle Spiele verloren und sind mit Pauken und Trompeten letzter geworden, aber immer wenn unsere Löwen auf dem Platz standen war der Bär in der Halle los (und in der Zwischenzeit an den Bierständen

Außer Euch bei solchen Turnieren wieder zu sehen, kommt's mir auch immer ein bißchen darauf an Kontakte zu den Fans der anderen Mannschaften zu knüpfen - auch zu den Baunatalern, mit denen ich keine Probleme habe! Leider gibt's hier im Forum immer mehr Leute, die auf alles scheißen was nicht "Hessen Kassel" heißt und die glauben sie wären um so größere KSV-Fans je mehr sie alle anderen zur Sau machen. Das komische daran ist, daß ich die wenigsten dieser Leute kenne - und das will schon was heißen... Jedenfalls erinnert mich unser schönes Forum immer mehr an das Gästebuch der "Lilienfans" vor zwei Jahren. Sorry, aber es ist so!
RWG
Günter