Hallenturniere 2005/06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 6. Dez 2005, 14:39

Hallo Löwen!
Ich werd' auf alle Fälle zu allen drei Hallenturnieren gehen, wobei ich glaube, daß es in Baunatal am lustigsten zugehen wird.
Wie war's denn vor 7 Jahren als wir noch in der Kreisliga gespielt haben? Wir haben alle Spiele verloren und sind mit Pauken und Trompeten letzter geworden, aber immer wenn unsere Löwen auf dem Platz standen war der Bär in der Halle los (und in der Zwischenzeit an den Bierständen 8)). Sogar bei einem Einlagespiel zweier F-Jugend Mannschaften haben wir KSV Fans mehr Stimmung gemacht als die Baunataler wenn ihre Mannschaft gespielt hat... ;-)
Außer Euch bei solchen Turnieren wieder zu sehen, kommt's mir auch immer ein bißchen darauf an Kontakte zu den Fans der anderen Mannschaften zu knüpfen - auch zu den Baunatalern, mit denen ich keine Probleme habe! Leider gibt's hier im Forum immer mehr Leute, die auf alles scheißen was nicht "Hessen Kassel" heißt und die glauben sie wären um so größere KSV-Fans je mehr sie alle anderen zur Sau machen. Das komische daran ist, daß ich die wenigsten dieser Leute kenne - und das will schon was heißen... Jedenfalls erinnert mich unser schönes Forum immer mehr an das Gästebuch der "Lilienfans" vor zwei Jahren. Sorry, aber es ist so!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Dez 2005, 14:42

also für mich sind das keine ausreden sondern meine meinung. mehere leute die unseren verein kaputt machen wollen haben sich nun nach bauerntal verpisst und meinen dort ihr angekratztes ego und ihre eitelkeit wieder her richten zu müssen :o
da es aber um wirklich rein gar nichts geht muß ich diesen unehrlichen menschen nicht auch noch mein geld geben, denn es bleibt nicht beim eintritt das wissen wir alle..... und daran verdienen sie :o
ich persönlich scheiße auf leute die meinen verein verraten haben :wink:
ist meine meinung - wer trotzdem geht viel spass :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

yoyo
Beitrag von yoyo » 6. Dez 2005, 15:00

Kerle Kerle, wenn ich lese, dass das Turnier immer so klasse war, kämpfe ich jetzt plötzlich doch mit mir hinzugehen. Ehrlich gesagt, allein von den teilnehmenden Mannschaften scheint es interessant zu werden und ich wäre ansich nicht abgeneigt. Nur bleibt (zumindest bei mir) immer der bittere Nachgeschmack, von wegen "lieber ein kleines Turnier ohne KSV als ein großes mit selbigem" - oder so ähnlich. Da entsteht bei mir der Eindruck, dass wir nur eingeladen werden, um das Geld vorbei zu tragen. Kann natürlich sein, dass dem nicht so ist, aber zumindest habe ich den Eindruck. Aber mal schaun, vielleicht hab ich in der Pause schon so viel "Entzug", dass mir das dann plötzlich egal ist und ich hingehe :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Dez 2005, 15:03

Ich kann beide Seiten verstehen, wobei ich auch Lust hätte, mir das Turnier anzusehen. Einfach, weil es ein schöner Tag mit Gleichgesinnten wird. Das hängt natürlich auch davon ab, wieviele Vöjel von uns denn so kommen. Bei mir überwiegt jedenfalls die Lust, hinzugehen, als die, andere mit Abwesenheit zu strafen. Ich hoffe, dass ich vor Ort sein kann. :)

P.S.:
Dass es hier im Forum ähnlich wie im Gästebuch der Lilienfans zugehen soll, sehe ich im übrigen anders.

P.P.S.:
Kommen denn die Hallenfussballer aus Kopenhagen wieder, die das Dingen dann eh gewinnen? :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Dez 2005, 19:26

@Yoyo

Es wäre echt Spitze wenn wir da mal einen Block bilden könnten
Überwinde einfach Deinen inneren Schweinehund
Was meinst was da immer die Emotionen hochkochen
Wenn ich ehrlich bin freue ich mich sogar drauf

@all
Sind eigentlich in der Halle Bierpampers oder dergleichen erlaubt :D

RWG Lämmi

Engel91

Beitrag von Engel91 » 6. Dez 2005, 22:30

Muß da auch Bernd recht geben. Die Leute die weggegangen sind vom KSV und uns kaputt machen wollen, hoffen jetzt dass wir Ihnen die Kohle bringen. Von mir kriegen Sie keine! Auch wenn es schade ist, das man den Tag nicht mit Gleichgesinnten verbringt.

Einzige Ausnahme würde ich vielleicht machen, wenn wir in einer Gruppe mit dem OFC, SVD, SGE, B******* und einer fußballauswahl vom ECK spielen würden.

MW

Beitrag von MW » 7. Dez 2005, 13:29

Engel91 hat geschrieben:Muß da auch Bernd recht geben. Die Leute die weggegangen sind vom KSV und uns kaputt machen wollen, hoffen jetzt dass wir Ihnen die Kohle bringen. Von mir kriegen Sie keine! Auch wenn es schade ist, das man den Tag nicht mit Gleichgesinnten verbringt.

Einzige Ausnahme würde ich vielleicht machen, wenn wir in einer Gruppe mit dem OFC, SVD, SGE, B******* und einer fußballauswahl vom ECK spielen würden.
Verbitterte ahle Männer! :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Dez 2005, 17:12

alleine schon was ein ehemaliges gewisses mitglied des sm clubs im oberligaforum.de von sich gibt in punkto hallentunier krieg ich meine bestätigung nicht zu diesen verrätern zu gehen...... :o :o
hoffentlich wird er zu seinem schlußwort eines besseren belehrt ..... wir sind ja anscheinend alles wieder freunde..... (kotzwürg) :wink:
manche leute passen einfach dahin wo sie jetzt sind - zu charakter und niveaulosen vereinen :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten