Ober Roden - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 16. Aug 2005, 20:44

0:1 Arnold
0:2 Cesar
0:3 Arnold

Ober-Roden soll wohl zu keiner Zeit ernsthaft gefährlich gewesen sein.
Ich hatte mich erst geärgert, dass ich so spät nachhause gekommen bin, da ich so keine Infos weitergeben konnte, aber wenn ich die Performance der Seite (des Servers) so betrachte, wäre das wohl eh nix geworden. :-?

Naja, egal. Ich freue mich riesig über den klaren 3:0 Sieg unserer Löwen und bin auf erste Berichte von Leuten vor Ort gespannt.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 16. Aug 2005, 21:11

KSV-Glowes hat geschrieben:0:1 Arnold
0:2 Cesar
0:3 Arnold

Ober-Roden soll wohl zu keiner Zeit ernsthaft gefährlich gewesen sein.
Ich hatte mich erst geärgert, dass ich so spät nachhause gekommen bin, da ich so keine Infos weitergeben konnte, aber wenn ich die Performance der Seite (des Servers) so betrachte, wäre das wohl eh nix geworden. :-?

Naja, egal. Ich freue mich riesig über den klaren 3:0 Sieg unserer Löwen und bin auf erste Berichte von Leuten vor Ort gespannt.
Hmm warum wundert es mich nicht das ich der erste bin ? :lol:

Geschätzte 60 Kassler (bitte um Korrektur falls ich mich verzählt habe) sahen ein wirklich starkes und dominierndes Spiel unsere Jungs, sicherlich begünstigt durch das frühe 1:0 durch Arnold.
OR wurde dann noch in der 1. Hälfte zu Recht ein Tor wegen Abseits aberkannt.

So frech es auch klingen mag, aber denen hätten man heute noch gute und gerne 3 oder 4 Dinger einschenken können wenn nicht sogar müssen. OR war heute sowas von grottenschlecht, ich würd gern wissen was die geraucht haben, vorallem der Torwart, der beim 2:0 meinte den Ball am Fuß kleben lassen zu müssen bis Julio rangesprinnte kam und ihn einfach so ins Tor kickte.

Keine Ahnung ob der Trainer dem T. Bauer nen gefallen tut wenn er ihn durchspielen lässt aber zumindest 1 oder 2 Dinger von seinen 5 klaren Chancen hätte er schon rein machen MÜSSEN. Er bemüht sich wirklich, aber es geht halt momentan einfach nicht.

Fazit:
Es macht einfach richtig Spaß den Jungs beim kicken zu zuschauen und wenn die sich erstmal richtig eingespielt haben, brauchen wir vor keinem Gegner aus der Oberliga Hessen Angst haben :wink:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Aug 2005, 21:53

Es spielt doch gar keine Rolle ob die Oberrodener schwach waren oder nicht. Wir haben 3 Punkte bei einem der unbequemsten Gegner der Oberliga Hessen geholt. Da sollen die anderen erst mal punkten. Das Vertrauen auf diese Mannschaft, das viele gefordert haben hat Sie zumindest heute eingelöst. Nur das besinnen auf die eigene (mit Sicherheit) vorhandene Stärke sowie das kontinuierliche optimieren der Feinabstimmung wird uns zum Ziel bringen. Das bringt noch einmal zusätzlich 500 Zuschauer. Super Jungs, jetzt noch gegen die Bayern nachlegen und wir sind oben dabei. 8)
Bin auch auf die Spielberichte gespannt. Scheint sehr offensive Ausrichtung gewesen zu sein.

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey,hey!!! :lol:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 16. Aug 2005, 22:10

Kompliment, der Saisonstart ist geglückt. Und Mittelfeldmann Arnold scheint überraschend torgefährlich zu sein. Das Auestadion wird also auch nächstes Spiel gut gefüllt sein. Tja, vielleicht hilft eine gute Kasse beim Verpflichten eines Stürmers.

Roadking

Beitrag von Roadking » 16. Aug 2005, 22:17

Es kommt selten vor,dass ich eine halbe Flasche Jack Daniels suffe,aber heute abend gönne ich mir das mal auf unsere Löwen.
Arnold scheint sich nun doch immer mehr als Glücksgriff zu entpuppen,
jetzt gilt es,weiterhin konzentriert zu Werke zu gehen und die vermeintlich
leichten,nächsten beiden Spiele weiter zu punkten.

Apropos Jack Daniels:

Sollte Wattenbach morgen gewinnen,brauche ich ne neue Pulle !
Gratulation an die Mannschaft zu diesem wichtigen Auswärtserfolg,der
das Selbstvertrauen weiter stärken dürfte.

Und Bauer:

Mario Adorf muß mit auf die Trainerbank,wenn der Heiko wieder getroffen hat,vielleicht klappt´s dann auch bei´m Thorsten ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 16. Aug 2005, 22:30

KSV-Jens hat geschrieben:. Tja, vielleicht hilft eine gute Kasse beim Verpflichten eines Stürmers.
:wink: .....
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Biertrinker

HNA von morgen!

Beitrag von Biertrinker » 16. Aug 2005, 22:56

Marc Arnold in Torlaune Ober-Roden - KSV Hesssen 0:3. Löwen übernehmen die Tabellenspitze
Von Patrick Leonhardt

ObER-Roden. Der KSV Hessen kann sich über einen gelun genen Start in die neue Oberliga-Saison freuen. Nach dem 2:1-Heimsieg gegen Wattenbach, feierten die Löwen gestern Abend einen ungefährdeten 3:0 (1:0)-Auswärtserfolg in Ober-Roden und den Sprung an die Tabellenspitze. Marc Arnold war zweimal als Torschütze erfolgreich; Julio Cesar traf einmal.

Vom Anpfiff weg ließ der KSV Hessen keine Zweifel darüber aufkommen, dass er gewillt war, mit drei Punkten die Heimreise anzutreten. Drückend überlegen gestalteten die Gäste die Anfangsviertelstunde und wurden auch bald für ihren Offensivgeist belohnt. In der 5. Minute setzte sich Martin Wagner auf der linken Angriffsseite durch, und seinen genauen Flankenball köpfte Marc Arnold zur frühen Führung ein.

Zwar kamen die Ober-Rodener Mitte der ersten Halbzeit etwas besser ins Spiel, aber bis zur Pause war keine einzige Torchance bei den insgesamt zu harmlosen Gastgebern zu notieren.

Auch die Kasseler Löwen mussten sich erst wieder neu sortieren, weil Abwehrspieler Christoph Keim nach 34 Minuten verletzt ausschied. Für ihn brachte KSV-Trainer Matthias Hamann Außenstürmer Daniel Beyer ins Spiel. Dafür rückte Francis Bugri auf die linke Angriffsseite, und Wagner ging zurück in den Abwehrbereich. Eine Taktik, die sich schon beim 2:1 gegen Wattenbach bewährt hatte.

Die klare Feldüberlegenheit der Nordhessen setzte sich auch nach dem Seitenwechsel fort. Und sie führte beinahe zwangsläufig zu weiteren Treffern für die gut aufgelegten Gäste.

Beim 0:2 nutzte Cesar nach einem Rückpass das Zögern des Ober-Rodener Torwarts aus, nahm ihm den Ball vom Fuß und baute die Führung aus (55.). Das war praktisch die Entscheidung zugunsten der mannschaftlich geschlossen wirkenden Gäste-Elf, für die dann Arnold noch einmal traf. Der Ex-Profi hatte bei einem Konter in der 65. Minute keine Mühe, das Torkonto auf 3:0 zu erhöhen.

"Wir haben wieder viele Chancen ausgelassen, aber diesmal hinten auch nichts zugelassen", erklärte KSV-Kapitän Thorsten Schönewolf nach dem Schlusspfiff dieser einseitigen Partie.

noco82

Beitrag von noco82 » 16. Aug 2005, 23:38

Gratulation an die Mannschaft aber auch an die wenigen "ganz Harten" die den beschwerlichen Weg nach OR auf sich genommen haben! Mit einem klaren 3-0 hätte ich echt nicht gerechnet.
Ich hoffe damit bricht nun eine kleine Euphoriewelle um den KSV aus. Gerade im Bezug auf das nächste Heimsspiel, bei dem ich nun wieder mit mehr als 3000 Zuschauern rechne. Denn dadurch das die Bundesliga nicht spielt (DFB Pokal) und die Huskies noch nicht begonnen haben, gibt es momentan bestimmt viele Sportfreunde die den Weg ins Auestadion suchen werden, oder zumindest in Erwägung ziehen.
Weiter so!!!! Den Spieltag perfekt machen würde natürlich morgen ein Ausrutscher des FSV`s in Wattenbach.

Antworten