Ergebnis Pokalspiel Lohfelden ..

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 21. Jul 2005, 22:47

Das Spiel war total enttäuschend und zum Teil eine Zumutung. Erschreckend ist, dass wir keinen KNIPSER vor dem Tor haben. Wollen wir auch nur ansatzweise an den Aufstieg denken, brauchen wir DRINGEND Verstärkung für den Sturm. Cesar ist zwar zweikampfstark, aber nicht torgefährlich und über Bauer brauchen wir uns seit 14 Monaten nicht mehr zu unterhalten.

Vorstand, holt den Argentinier, sonst sind eure Investitionen in Arnold, Dickhaut, Bugri etc. für die Katz, denn die werden auch keine Tore schiessen!!!

zoran :x

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 21. Jul 2005, 23:42

Her mit einer anständigen Alternative im Sturm!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

MW

Beitrag von MW » 22. Jul 2005, 00:18

Lämmi hat geschrieben:Ganz klar enttäuschend
Das einzig Positive war ,das auf dem Platz endlich geredet wird
Aber da muss von euch echt mehr kommen

Die erste Halbzeit war ja soweit ok,aber die 2 te war Krampf pur
Samstag gegen einen 2 ligisten von der Insel glaube ich läuft es besser
Aber der pokal ist leider wieder mal hin :cry:

RWG Lämmi
Nur zur besseren Einschätzung.Cheltenham ist ein Viertligist,der allerdings kürzlich mal in der dritten Liga spielte.Steht morgen auch endlich mal so in der HNA. Der Rest ist Pumann-Legende.

Steffen

Beitrag von Steffen » 22. Jul 2005, 07:58

Das versuche ich mir zwar auch laufend einzureden und ich denke auch, dass der anvisierte Aufstieg allemal wichtiger ist, aber alleine die verlorenen Zuschauereinnahmen machen mich wütend. Nächsten Mittwoch im heimischen Auestadion zum Finale im Kreispokal gegen den OSC Vellmar wären sicherlich 1.000 Zuschauer gekommen!!! Gegen Gegner wie Wehen, Eschborn oder Darmstadt im Hessenpokal sogar wesentlich mehr!!! Einnahmen die "uns", bzw. dem Verein, sehr gut zu Gesichte gestanden hätten!
Sehe ich auch so. Die Südhessen haben zur JHV geschrieben, dass die Verpflichtung eines neuen Stürmers von neu hinzukommenden Geldern abhängt. Die ersten 2000-3000€ hat die Mannschaft gestern in den Sand gesetzt. Hoffe mal es kommt noch von woanders frisches Geld, sonst wird es in der Liga sehr schwer...
Gehe übrigens davon aus, dass Bauer wieder trifft, aber erst wenn ein weiterer Stürmer mit Torgarantie da ist. Dann ist der Druck von ihm weg und dann klappt das auch wieder.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 22. Jul 2005, 11:11

Bei allem Ärger über das gestrige Spiel sollte man aber auch nicht gleich alles schwarz sehen. Wie war es denn vor zwei Jahren, da kam man im Pokal auch "nur" durch ein Lohfeldener Eigentor weiter. Die Sprüche am Rande waren dieselben wie gestern:"Mit der Truppe spielt man nur im Mittelfeld". Wie es gelaufen ist, wissen wir alle: Wir haben eine Bombensaison gesehen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 22. Jul 2005, 11:12

Das wir keine Torchancen hatten kann man ja grade nicht behaupten. :evil: Vielleicht hat diese Niederlage auch nen Vorteil. Dieses Spiel mit dieser Chancenauswertung müsste dem letzten der da war die Augen geöffnet haben, das wir einen Knipser brauchen. Möglichen Geldgebern und auch unsren Verantwortlichen.
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jul 2005, 13:11

ich weiß schon warum ich mir persönlich so eine scheiße nicht mehr gebe....... :roll: :evil:
ich sehe es positiv - keine zusatzbelastung, keine verletzungsgefahr oder gefahr der roten karten in der oberligaserie und wenn man dann 20 spiele gewonnen hat muß man wenn man pech hat nach wehen und scheidet dort aus :o
stichtag ist schwalmstadt da zählt es!! :o :o
hoffe nur das es kein schlechtes omen ist (wie letzte pokalserie beim osc) zum start in eine seuchenserie :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 22. Jul 2005, 13:18

Ach, wir sollten uns da nicht so gedanken machen. So schlecht habe ich das Spiel nicht gesehen, wie einige andere. Das so eine Leistung nicht zum Aufstieg reicht ist klar. Aber bei Bugri zum Beispiel, der hat Klasse Einzelaktionen gehabt, hat 2 mal an der Außenlinie dem letzten Lohfeldener Verteidiger den Ball abgenommen, hat gute gute Dribblings gezeigt, wirkte aber (noch) wie ein Fremdkörper in der Mannschaft, der noch nicht integriert ist, genau wie andere. Die aufälligen vielen Fehlpässe waren Abstimmungsprobleme. Ein Pokalspiel gegen Nordshausen oder Lohfelden ist schon was anderes. Matthias Hamann hat jetzt noch 2 Wochen für die Abstimmung und die neuen vollständig zu integrieren. Und das sollte er schaffen.
Bild

Antworten