Carsten Schönefeld

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Junior

Beitrag von Junior » 1. Jul 2005, 13:33

Keine Quelle?
Dann wars wohl nur Spekulation, wie erwartet.

noco82

Beitrag von noco82 » 1. Jul 2005, 14:52

Also ich habe mich auch ein wenig geärgert als hier das große Schimpfen über Hr. Schönefeld losging. Denn er hat damals von seinem guten Recht gebraucht gemacht- und es gab zu der Zeit auch schon Spieler die schlechter waren, über die aber nicht gemeckert wurde. Für mich war er damals ein Spieler mit großen Potential.
Allerdings sehe ich es mittlerweilen anders. Zwar hat er sich wohl (durch gute Leistungen im Training???) in der Rückrunde zurück ins Team gekämpft, aber dort für mich total versagt. "Lustlos" drück es wohl am besten aus.
Um auf den Punkt zu kommen, ich denke er ist noch einer der Besserverdiener im Team- hat aber eher kaum das Potential/ Charakter (oder den Willen) dies zu Rechtfertigen. Von daher sollte man lieber einen Suslik in den kader der 1. aufnehmen, der hat mich bei seinen (wenigen) Auftritten mehr überzeugt...und kostet nebenbei bestimmt auch noch ein paar Euros weniger...
Nichts destotrotz brauchen wir auf der zentralen Position noch eine Verstärkung. Arnold wird es alleine kaum richten können- und falls ein M. Dickhaut kommen sollte, der hat ja eher Defensivqualitäten als offensive.
Aber zumindest was das Thema Schönefeld betrifft, habe ich volles Vertrauen in die Vereinsführung, sie werden sich bestimmt mit ihm zusammensetzen um sich über gemeinsamme Ambitionen zu unterhalten.

Antworten