Schwalmstadt - Baunatal 0:5 (0.1)

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Apr 2005, 12:07

@baunatalo
von den oben genannten namen kannst du bis auf beyer und tews alle wieder bekommen und solche leute wie die ehemaligen breitenreiter und co. das hat wohl damals außer dem vorstand und olli roggensack keiner verstanden wieso die gekommen sind... :roll:
außerdem gibt es in kassel nun mal keine nachwuchsarbeit-die spieler holen wir seit jahrzehnten aus dem umland...traurig aber wahr... :evil:
nur ihr wart dafür bekannt, aber jetzt schlagt ihr einen anderen weg ein...euer problem wenn ihr meint das es was bringt :roll:
ich wiederhole es nochmals es brodelt schon im bauch des drachen-aber ansonsten ist mir die vereinspolitk des ksv baunatals auch echt latte-wie ich schon schrieb:von unserer jetztigen mannschaft würde ich ungefähr 7 leuten nachjammern-der rest ist mir scheiß egal wo sie hinwechseln :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 8. Apr 2005, 12:16

Zu Bretenreiter muss ich noch was sagen. Als ich mich mit Roggensack unterhalten habe, nachdem er geschmissen wurde, sagte er mir, die einzigsten Neuzugänge die er haben wollte waren Dayangan und Stock. Breitenreiter, Heiniger und Dietrich habe der Vorstand geholt. Damit hätte er nichts zu tun gehabt, die wurden ihm Vorgesetzt, als Neuzungänge.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 8. Apr 2005, 12:50

Baunatalo hat geschrieben:
Das stimmt, der hat es wirklich drauf. Wir waren schon dran, als er noch bei Wabern gespielt hat, aber da wollte er nicht wechseln.
Das hat mir der Damm auch erzählt, erst war der KSV Hessen an ihm und danach seid ihr an ihn getreten.Wie immer wart ihr zu spät, der KSV Hessen hätte ihn vor Euch bekommen. :wink:

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 8. Apr 2005, 19:57

Baunatalo hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:Baunatalo du Spatzenhirn. Da sieht man mal wieviel Ahnung du von deinem KSV Bauerntal hast. Keine! Sergej Neubauer und Eigengewächs. Ich lach mich tot !!! Bild Eher Eigengewächs von uns!!! Der hat bis zur B-Jugend beim KSV Hessen Kassel gelernt Fußball zu spielen. Nachdem unsre B-Jugend aus der Regionalliga abgestiegen ist habt ihr den mit Geld nach Baunatal gelockt. Ich will nicht wissen ob ihr F-Jugendliche auch schon mit Geld holt. Also ab heute nehm ich dich garnicht mehr Ersnst.

Vollpfeife. Da gibts nen schönen Spruch:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!


Auslegungssache. Den wichtigen Teil seines fussballerischen Schliffs hat er sich bei uns geholt.

Du bist ja echt ahnungslos. Das Talent hat er von Hause aus, den Willen und die Disziplin hat er von seinem Vater, und seine fußballerischen Fortschritte hat er seinem ehemaligen Jugendtrainer Werner May zu verdanken, der schon in der Jugend des KSV mit ungewöhnlichen , aber
sehr erfolgreichen Mitteln den Jungs den Weg aufgezeigt hat.
Leider sind Einige der ehemals erfolgreichen B- Jugend Mannschaft in Ihrer Entwicklung stehen geblieben...
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSV_supporter_jan
Beiträge: 282
Registriert: 24. Aug 2004, 20:05

Beitrag von KSV_supporter_jan » 12. Apr 2005, 14:58

Leider muss man allerdings auch zugeben , dass viele aus der damaligen B Jugend nach Baunatal sind !! Dort sahen diese Spieler ( z.B Ochs ) wohl die besser Chance mal in der ersten Fussballspielen zu können. Moskaltschuk kam aus Elbetal (Naumburg) und hat als A Jugendlicher alle überzeugt . Und dann ???? Bekommt er nicht einmal kurze Einsätze...
Ein junger Spieler möchte sich zeigen und spielen. also wechselt er zu einem Verein wo er eine gute möglichkeit sieht , in der Oberliga zu spielen!! Im Fall Ochs muss man wohl leider sagen , der Junge hat alles richtig gemacht , den wenn er bei uns geblieben wäre , würde er jetzt wohl genauso wie Moskaltschuk bei der ersten zugucken... :( :(
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Apr 2005, 19:57

warum auch auf junge leute setzten - es läuft doch wie man am samstag gesehen hat - da wechselt man lieber einen verletzten 41 jähigen mit trainingsrückstand ein...aber habe ich ahnung von fußball??? :evil: :roll:
seit heininger weiß man um die fürsorgepflicht für junge spieler im verein :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

noco82
Beiträge: 651
Registriert: 30. Sep 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von noco82 » 15. Apr 2005, 22:14

Laut Hessentext hat Baunatal heute 2-0 gewonnen!

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 15. Apr 2005, 23:01

Laut Hessentext wird in Limburg ein Baum geplanzt :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten