FSV Frankfurt - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 3. Apr 2005, 16:38

Die momentane Form der Mannschaft ist echt erschreckend. Wer dann noch wie ich mit in der Kurve stand und dann so einen Spielbericht lesen muß, also bitte! Ok, Comical Herbie Puhmann stand 90 Minuten in der prallen Sonne, aber selbst das ist keine Entschuldigung.
Egal, ich werde weiterhin mitfahren, aber es sollte sich möglichst schnell was ändern. Kann Red Lion und den anderen nur zustimmen, so kann ich beim Gedanken an die Aufstiegsambitionen 05/06 nur den Kopf schütteln.

RWG Schmidt A.

Phigo
Beitrag von Phigo » 3. Apr 2005, 16:47

Da muss ich dem Schmiddi recht geben und kann nur sagen, dass die Spielberichte von Comical Herbie Puhmann schon sehr peinlich verfälschend sind....

MfG
Phigo
Gegengerade Allez! SM-Club Allez!

yoyo
Beitrag von yoyo » 3. Apr 2005, 16:48

Also generell sollte man die Saison noch nicht als beendet ansehen. Sicher, nach oben geht nichts mehr, aber sehr wohl noch nach unten. Sollten wir nämlich die nächsten 2-3 Spiele verlieren und die anderen Mannschaften "unglücklich" (zumindest für uns) spielen, kann es nochmal richtig eng werden. :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Apr 2005, 17:21

auch wenn ich nicht mit nach frankfurt gefahren bin kann man nur den aktuellen tip an die mannschaft geben das es nur noch 8 punkte nach unten sind und selbst affenburg momentan einen lauf hat-da noch ne niederlage und am samstag wird sich wieder selbstzerfleischt...
verlieren kann man immer die frage ist nur wie und wenn ich die spielberichte lese...
generell gebe ich MW RWS 82 und pitscher recht mit blutauffrischung aber die die in nordhessen gut sind (oder mal waren)spielen bei uns und die anderen von außerhalb interresiert nur die kohle (siehe neuzugänge von dieser serie) :roll:
fakt ist das die mannschaft die pflicht sich den ***** aufzureissen und wenigstens noch vor den güllebauern zu landen - oder ist das zuviel verlangt trotz der verletzten?? :roll:
diese serie ist - seit untergang des ehemaligen ksv - die beschissenste serie von a (wie ausendarstellung des vereins) bis z (wie zeljko)
wie gesagt - es ist anscheinend zu viel unruhe im team und es grassiert der futterneid-schade....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 3. Apr 2005, 18:13

Phigo hat geschrieben:Da muss ich dem Schmiddi recht geben und kann nur sagen, dass die Spielberichte von Comical Herbie Puhmann schon sehr peinlich verfälschend sind....

MfG
Phigo
Da ich gerade einen Duden vor mir liegen habe, fällt mir diesbezüglich nur folgender Nachtrag ein.

Zum Thema Anführungzeichen heißt es:

Anführungszeichen können vor und hinter Wörtern oder Textstücken stehen, die hervorgehoben werden sollen <§ 94>.
Dazu gehören:
1. Wörter oder Wortgruppen (z.B. Sprichwörter, Äußerungen), über die man eine Aussage machen will;
2. ironische Hervorhebungen;
3. zitierte Überschriften, Werktitel (z.B. von Büchern, Filmen, Musikstücken), Namen von Zeitungen und Ähnliches.

Die Spielberichte sind nicht verfälschend, sondern voller fehlverstandener Ironie. :-?

Der "Herbie der Woche" geht für mich heute an folgende Textpassage:
Pullitzerpreisträger 2010 hat geschrieben:Achtung! Mag ja sein, dass die folgenden Zeilen viel Leidenspotential bei den Protagonisten auf KSV-Abwehrseite erforden (notfalls einfach den folgenden literarischen Absatz überfliegen...), doch aus Chronistenpflicht (und für die Daheimgebliebenen) sei es hier nüchtern protokolliert und skizziert:
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Apr 2005, 19:25

noco82 hat geschrieben: Hoffe die Verensfuehrung laesst sich schnell was einfallen, denn so vergrault man auch wirklich noch den letzten Zuschauer. Und wie schwer es ist in Kassel verlorenen Kredit bei den "Zuschauern" (nicht Fans) wieder zu gewinnen, sollte die Vergangenheit gelehrt haben.
Ein ganz wichtiger Punkt! Wenn ich bedenke wie viele Zuschauer nach der langen Winterpause sich das erste Heimspiel angesehen haben... Das ist schon erschreckend wie schnell die Zuschauerzahlen bergab gehen. Und runter geht es immer schneller als rauf.

Red Lion

Re: protest

Beitrag von Red Lion » 3. Apr 2005, 19:27

supporter hat geschrieben:ich sage nur 10 minuten protest und dann blocksturm wie in dresden!!!
verdient hätten sie das
Wir sind Kassel und nicht Dresden. Werde mir das Spiel gegen Marburg auch sparen, da ich eh wieder nur enttäuscht werde.Die Mannschaft vergrault die treuesten Fans, sowas hat es noch nicht gegeben. Faule Bande! Aufstieg nächste Saison mit der Truppe?10 neue brauchen wir sonst gibt das nichts. Bei der 2ten bin ich dabei.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 3. Apr 2005, 21:13

Da hier ja anscheinend viele FSVer mitlesen, vom Manager bis hin zum Ordner, möchte ich auch noch ein paar Worte in deren Richtung los werden.

1.) Reisig, Du bist ja eine ganz arme Haut! Was ist das denn für 'ne Aktion, den KSV anzurufen und sich zu beschweren, dass die Puppe diskriminierend sei und man von seinem Hausrecht Gebrauch machen würde? Wenn sowas Schule macht, dann rufen künftig alle möglichen "Macher" bei anderen Vereinen an und protestieren gegen verschiedene Gesänge, oder was? Ganz ganz armes Bild, was Du da von Dir abgibst, aber sicher eine Bestätigung für die FSV-Fans, die sich schon lange vom Verein abgrenzen.

2.) Levdy, Du bist ja der größte Lacher überhaupt :lol: ! Hab' echt selten so gelacht wie über Dich Witzfigur! Erst lässt Du mich unkontrolliert in den Block, so dass ich alle meine mitgebrachten Flaschen dort deponieren konnte. Und dann zerrst Du an der mitgebrachten Gummipuppe, als wäre sie das Sicherheitsrisiko schlechthin :lol: . Schon sehr arm, wie ein Discotürsteher in Richtung Bullerei zu signalisieren "der nicht mehr". Dann aber auch noch petzen zu gehen, weil "Levdy, Du Arschloch"-Sprechchöre kommen, ist ja echt die Krönung. Sei doch froh, dass Dir armen Wicht überhaupt soviel Beachtung geschenkt wird...! Und wo warst Du dann während des Spiels? Bist bestimmt heulend nach Hause gegangen und hast der Mami berichtet, wie gemein alle zu Dir sind, was? - Da wolltest Du vor der Bullerei den großen Macker machen, und dann war die doch ganz anderer Meinung als Du. Ich lach' mich schlapp :lol: ! Dass sie einen wie Dich überhaupt den Ordner machen lassen, zeugt von der Qualität eines Vereins, der die größte Fußballnutte der hessischen Nation verpflichtet (um den größten Rivalen zu schwächen, dann aber trotzdem gegen ihn zu verlieren :D ).

"Ihr seid nur ein Zuhälterverein..."

Antworten