Attacke im Zeichen des Drachen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 8. Mär 2005, 15:12

Also ich sehe das noch nicht so, dass das nächste Saison so einfach wird. Der Verein, den keine Sau interessiert, wird bestimmt wieder irgendwo Geld her kriegen und erneut aufrüsten (wenn sie's nicht sogar schon diese Saison schaffen und wir im FSV dann einen ambitionierten Gegner haben), Erzhausen wird sich auch sagen "so leicht war's noch nie" und einen neuen Angriff starten, und wer weiß, welcher Verein potentielle Sponsoren mit dieser verlockenden Aussicht nicht auch noch ködern wird...?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Mär 2005, 17:10

einen fakt kann man nicht leugnen - ohne dickes usta wäre noch nicht mal der klassenerhalt für die güllefahrer drin - aber der träumer spricht von aufstieg oder einer gmbh - vollkommen realitätsfremd. baunatal hat eine junge truppe-keine frage....aber die guten jungen spielen bei uns oder gehen höherklassig spielen und die großen nummern können sich beide vereine nicht leisten - schon gar nicht der verein der 20 nebenabteilugen hat....... :P :P :P
und die verbindungen in die große welt des fußballs hat auch der kleine dr. scharrer nicht - den im endeffekt gehts immer um die kohle... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Arnee

Beitrag von Arnee » 8. Mär 2005, 17:27

Auszug von der Startseite
REGIONALLIGA
74 Klubs wollen in der Regionalliga spielen
Neben dem KSV Hessen haben sich 73 Vereine für die Zulassung zur Regionalliga in der kommenden Saison beworben.
"Aus der Oberliga Hessen wollen neben dem KSV Hessen der FSV Frankfurt und der 1. FC Eschborn nach oben."

Frage mich nur warum sich die Bananendrachen nicht beworben haben , ich dachte die haben es jetzt groß vor :roll:

MFG Arne

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Mär 2005, 18:07

wollen wir mal nicht hoffen das das kompetenzteam einen nicht verzeihbaren fehler gemacht hat.... 8)

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 8. Mär 2005, 22:17

Konkurrenz belebt das Geschäft. Daher gebe ich Argus Recht. Jetzt wird die nächste Saison so richtig prickelnd, und die KSV-Derbys erst Recht. Denn in Baunatal hat man sich mit der großspurigen Ankündigung selbst unter Zugzwang gesetzt. Die müssen jetzt mit erfahrenen Leuten nachlegen. Da bin ich mal gespannt. Ihre Nachwuchsarbeit ist zwar aller Ehren wert. Doch mit einem besseren A-Jugend-Team wie bislang gewinnen sie in puncto RL-Ambitionen keinen Blumentopp. Für mich gibt´s ab Sommer zwei Top-Begegnungen: gegen Arcor und gegen Baunatal.

PS. Damit keine Missverständnisse aufkommen. Es kann und wird immer nur e i n e n KSV in der Region geben. Es gab aber mal eine kleine Phase - ein bedauerlicher Irrtum in der Sportgeschichte :-) - da spielte Baunatal in einer höheren Liga als die Löwen (und das bei Heimspielen sogar im Auestadion!). Damals liefen bei denen noch Haudegen wie Hofeditz und Bliska auf, also keine jungen Hänfterlinge; später kamen technisch gute Spieler von außerhalb dazu wie Grawunder und Ziegert. Davon träumen sie in letzter Zeit wohl wieder öfter...

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mär 2005, 19:32

früher gabs ja auch noch sowas wie vereinstreue oder beruf neben fußball oder heimatverbundenheit und kammerradschaft... :o
heute ist die ellebogengesellschaft in mit söldnertum und hinter mir die sinflut wenn die pleite gehen ist fest in den köpfen der meisten spieler verankert.....leider :(

Eschborner

Beitrag von Eschborner » 10. Mär 2005, 03:09

Ihr habt doch alle kein Plan
Oberligameister 2005 1FC Eschborn

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 10. Mär 2005, 07:16

@E.......er
Keinen Plan? Ob du's glaubst oder nicht: Wir haben sogar zwei Pläne! Laß dich überraschen wie die aussehen...

@Löwen:
Unser "PayTV" hatte Recht, damals mit seinem aller ersten Beitrag: Lauter Spione und Verräter im Forum! 8)
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten