Schnee schippen für das Derby ???!!!
-
eben. Die Platzbegehung wird wohl ebenfalls ausfallen
Schöne Scheiße - hab´s aber schon befürchtet. Im Prinzip fällt ja eigentlich schon fast jedes Jahr das erste Rückrundenspiel aus.
Also dann nächste Woche in Aschaffenburg. Hoffen mer´s

Schöne Scheiße - hab´s aber schon befürchtet. Im Prinzip fällt ja eigentlich schon fast jedes Jahr das erste Rückrundenspiel aus.
Also dann nächste Woche in Aschaffenburg. Hoffen mer´s

Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

-
Hallo Löwen!
Das klärt die Feinheiten, aber es war ja zu erwarten.
Ich hab' eine Idee. Um's mal mit den Worten von Sydney aus dem berühmt berüchtigten "Gästebuch" von lilienfans.de zu sagen:
@6161123: Könnte mer net ein paar Leut besuche, die wo unsre Freunde sind, da wo net ausfällt?
@Kassler: Ich durchschau euch alle. Purer Neid auf unsere Ultras die wo ihr net habt, unsere Wissenschaffer da wo Fans sind im F-Block wie ich, und auf Lakies und Anicic die wo treue Lilien sind!
Mfg Syd
Wo spielt beispielsweise Braunfels?
Wattenbach wäre auch nicht schlecht.
PS: ich hab's gerade mal erforscht: Braunfels am Samstag beim FV Biebrich und Wattenbach am Sonntag in Wabern. Aber das fällt wahrscheinlich auch alles ins Wasser.
RWG
Günter
Das klärt die Feinheiten, aber es war ja zu erwarten.
Ich hab' eine Idee. Um's mal mit den Worten von Sydney aus dem berühmt berüchtigten "Gästebuch" von lilienfans.de zu sagen:
@6161123: Könnte mer net ein paar Leut besuche, die wo unsre Freunde sind, da wo net ausfällt?
@Kassler: Ich durchschau euch alle. Purer Neid auf unsere Ultras die wo ihr net habt, unsere Wissenschaffer da wo Fans sind im F-Block wie ich, und auf Lakies und Anicic die wo treue Lilien sind!
Mfg Syd

Wo spielt beispielsweise Braunfels?

PS: ich hab's gerade mal erforscht: Braunfels am Samstag beim FV Biebrich und Wattenbach am Sonntag in Wabern. Aber das fällt wahrscheinlich auch alles ins Wasser.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Kannst Dir ja erst die Hucke vollsuffen und dann die restlichen Beiträge schreiben.Was hälste denn davon?Trudenberni hat geschrieben:Mist,ich honn´s geahnt !
Muss ich irjendwo hinnegehen un mä de Hucke vollsuffen vor Ärjer
Oder ich schreibe am Samstag noch 68 beiträge ins Forum und mache die 500 voll !

Aber paß auf das keiner ne Kamera dabei hat, sonst können wir dich demnächst hier bewundern:Trudenberni hat geschrieben: Muss ich irjendwo hinnegehen un mä de Hucke vollsuffen vor Ärjer![]()
http://unix.rulez.org/~calver/pictures/day_after_party/

Liebe kennt keine Liga !