KSV ein Verein der CDU ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 28. Feb 2005, 05:25

Trudenberni hat geschrieben: Im Übrigen hege ich nicht die Befürchtung,die hier an anderer Stelle im Forum schon geäußert wurde,dass mit dem Wechsel des OB´s nun der
Stadionausbau gefährdet ist,diese Blöße wird sich die Stadt kaum geben.
Das sehe icht nicht ganz so gelassen, in Kassel und der Politik ist vieles möglich.....

RWG

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 28. Feb 2005, 10:37

Entschuldigung, aber einem Kandidaten seine Stimme zu geben, nur weil er seit Jahr und Tag damit lockt, ein Stadion auszubauen, ist ja wohl völlig daneben. Es geht bei einer Wahl doch um so viel mehr als "nur" die Sanierung eines Stadions...!
Falls dieses Schild mitsamt Plänen nun wieder verschwinden sollte, wird alle Welt meckern - zu Recht, ABER: bei einem Sieg Lewandowskis hätte es genauso kommen können!!! Davon mal ab glaube ich nicht, dass die Sanierung nun gestoppt wird...
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 28. Feb 2005, 11:32

Jens G hat geschrieben:So, jetzt haben wir es geschafft, der Umbau unseres Geländes ist äußert gefährdet. Gratuliere jedem Hilgen Wähler - er hat ein Kreuz gemacht gegen unseren KSV! Wer glaubt, dass alles so läuft wie geplant, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann !

RWG Jens
Wie schade, dass Du uns nicht VOR der Wahl den Tipp gegeben hast, wo der in Kassel wohnende KSV-Fan am Besten sein Kreuzchen macht :roll: . Es war genügend Zeit, in der hier viel geschrieben worden ist und ein solcher "Kenner" der Kasseler Kommunalpolitik echt hilfreich gewesen wäre.

Ich schließe mich ansonsten den Ausführungen der Zivischlacke an. Es gibt auch noch andere politische Themen, weswegen man wählen geht, z.B. den Flughafenausbau (den Hilgen zwar auch befürwortet, der aber grünen Argumenten gegenüber aufgeschlossener sein dürfte als die schwarze Brut - aber das ist ein anderes Thema).

GLH

Jasch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 28. Feb 2005, 11:44

Es wäre echt schön wenn wir diesen Threat beenden würden
Die Politik hat hier im Forum nix zu suchen!!!!!!!!!

RWG Lämmi

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 28. Feb 2005, 12:33

Da magst Du recht haben Lämmi, wahrscheinlich gehört es auch in die Kategorie "Verschiedenes". Aber die Hoffnungen und Befürchtungen der
Löwen Anhänger werden trotzdem weiter diskutiert werden.
Schließlich geht es hier um die infrastrukturelle Zukunft unseres Vereins.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Feb 2005, 12:59

Lieber Vereinsvorstand,

bitte in Zukunft keine öffentlichen politischen Äußerungen dieser Art mehr!

Dass Ihr es dem Eishallenbesitzer gleichtut, hätte ich wirklich nicht von Euch erwartet.

So entsteht der falsche Eindruck, dass das Auestadion wegen der politischen Kontakte vor allem für den KSV Hessen ausgebaut wird; dabei wissen wir doch alle, dass wir hauptsächlich wegen dem Askina-Sportfest ein neues Stadion bekommen. :oops:

Ich hoffe sehr, dass der KSV Hessen Vorstand keine oder wenigstens keine offene Parteipolitik mehr macht und den angerichteten Schaden durch diese Aktion begrenzt.

Statt Wahlwerbung zu machen, kümmert Euch um wichtigere Dinge, z.B.:
Die Mannschaft benötigt dringend ein besseres Trainingsgelände! Gibt es hier bereits Lösungen???

Gruß
FeliJ

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 28. Feb 2005, 13:12

Die Mehrheitsverhältnisse haben sich doch nicht geändert, sondern "nur" der Mann an der Spitze. Wenn sich was am Auestadionausbau ändern wird, dann doch wohl erst nach den Kommunalwahlen und wenn dann der erste Bauabschnitt nicht so gut wie fertig ist, dann hat uns Lewandwoskis Mehrheit betrogen...

MW

Beitrag von MW » 28. Feb 2005, 14:46

Lämmi hat geschrieben:Es wäre echt schön wenn wir diesen Threat beenden würden
Die Politik hat hier im Forum nix zu suchen!!!!!!!!!

RWG Lämmi
Keinesfalls! Der Vorstand des KSV Hessen hat hier ganz fett Politik gemacht und das muß besprochen werden bis es eine offizielle Stellungnahme gibt.Der Vorstand hat hier massiv gegen die Interessen
eines großen Teils der zahlenden Mitglieder gehandelt.Das ist eine noch größere Sauerrei als der "soziale Zweck" der Trikotversteigernug.Ich bin sehr sauer und wehre mich gegen ein "unter den Tisch kehren".Bin gespannt ob wieder so "schnell" mit eine Stellungnahme zu rechnen ist.

P.S Wer glaubt Lewanddowski,sei für den Ausbau des Stadions zum Wohl der Löwen verantwortlich,der sollte liebr weiter Ypshefte oder die Micky Maus lesen,statt der CDU-Wahlzeitung.

Antworten