KSV - Bernbach: aktueller Spielstand
Seit dem Sturm da ist, geht gar nichts mehr
Jetzt wird es endlich Zeit, dass die Vereinsführung Ihren größten Fehler rückgängig macht und einen echten Trainer verpflichten. Mit Sturm werden wir keinen Blumentopf gewinnen.
Ich bin mir sogar sicher, dass diese Mannschaft ohne Trainer problemlos einen Mittelfeldplatz erreichen können.
Außerdem sollte man diese Saison versuchen, die eigene Talente zu fördern und es wäre schön, wenn man diese dann auch so behandelt, dass sie nicht sofort zur neuen Saison lieber bei einem unterklassigen Verein spielen.
Hoffen wir, dass die Zeiten wieder besser werden
Ich bin mir sogar sicher, dass diese Mannschaft ohne Trainer problemlos einen Mittelfeldplatz erreichen können.
Außerdem sollte man diese Saison versuchen, die eigene Talente zu fördern und es wäre schön, wenn man diese dann auch so behandelt, dass sie nicht sofort zur neuen Saison lieber bei einem unterklassigen Verein spielen.
Hoffen wir, dass die Zeiten wieder besser werden
-
Irgendetwas gravierendes muss aber getan werden. Wir brauchen wieder alte Haudegen und Siegertypen. Ein A.M. fürs Mittelfeld wäre nicht schlecht.KingKong hat geschrieben:Genau! Wir nehmen wieder einen alten, eingefahrenen Trainer aus der Region unter dem die Spieler schon hundertmal gespielt haben, der wieder mit vorbehalten seine Arbeit aufnimmt, statt die Situation komplett neu zu beurteilen.zoran hat geschrieben: Wir brauchen jetzt ganze Kerle, keine Memmen. Bringt Stoller und Co. aus der Zweiten. ... Und als Trainer würde ich den Hardliner Hildebrand empfehlen. Schlecht wäre auch nicht Jörg Müller oder wieder Thomas Freudenstein. Halt Typen, für die es keine NIEDERLAGE gibt.
Und Stoller bringen wir auch. der is zwar steinalt und viel zu langsam für die OL, aber genau das ist das Zeichen, was eine verunsicherte junge Mannschaft jetzt braucht. Glückwunsch!
was schreibst du denn für einen mist jetzt über den stoller. der ist 33 jahre so alt wie manch anderer in der 1. und bringt seine leistung in der bol. ich erinnere dich mal an unseren 41 jährigen rentner im zentralen mittelfeld. wer ist denn unsere verunsicherte junge mannschaft????KingKong hat geschrieben:Genau! Wir nehmen wieder einen alten, eingefahrenen Trainer aus der Region unter dem die Spieler schon hundertmal gespielt haben, der wieder mit vorbehalten seine Arbeit aufnimmt, statt die Situation komplett neu zu beurteilen.zoran hat geschrieben: Wir brauchen jetzt ganze Kerle, keine Memmen. Bringt Stoller und Co. aus der Zweiten. ... Und als Trainer würde ich den Hardliner Hildebrand empfehlen. Schlecht wäre auch nicht Jörg Müller oder wieder Thomas Freudenstein. Halt Typen, für die es keine NIEDERLAGE gibt.
Und Stoller bringen wir auch. der is zwar steinalt und viel zu langsam für die OL, aber genau das ist das Zeichen, was eine verunsicherte junge Mannschaft jetzt braucht. Glückwunsch!
jetzt weiß ich auch es auch die 2. spielt morgen bei Diana Ziegenhagen, das weckt alte erinnerungen.
-
Die zweite Mannschaft kann uns überhaupt nicht helfen.Zwischen Bzol und OL liegen Welten!Das müssen die Herren schon selbst richten.
Und nochmal für den letzten Langschläfer:Andy Mayer ist langzeitverletzt und bei St.Pauli unter Vertrag. Dort kommen pro Spiel trotz durchwachsener Leistungen 16000 bis 19000 Zuschauer.....
Das Thema ist also gar keins.
Und nochmal für den letzten Langschläfer:Andy Mayer ist langzeitverletzt und bei St.Pauli unter Vertrag. Dort kommen pro Spiel trotz durchwachsener Leistungen 16000 bis 19000 Zuschauer.....
Das Thema ist also gar keins.