KSV - Bernbach: aktueller Spielstand

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Seit dem Sturm da ist, geht gar nichts mehr

Beitrag von Fiesel » 23. Okt 2004, 17:51

Jetzt wird es endlich Zeit, dass die Vereinsführung Ihren größten Fehler rückgängig macht und einen echten Trainer verpflichten. Mit Sturm werden wir keinen Blumentopf gewinnen.

Ich bin mir sogar sicher, dass diese Mannschaft ohne Trainer problemlos einen Mittelfeldplatz erreichen können.

Außerdem sollte man diese Saison versuchen, die eigene Talente zu fördern und es wäre schön, wenn man diese dann auch so behandelt, dass sie nicht sofort zur neuen Saison lieber bei einem unterklassigen Verein spielen.

Hoffen wir, dass die Zeiten wieder besser werden

apoiador
Beitrag von apoiador » 23. Okt 2004, 17:53

Warum wird Daniel Beyer erst so spät eingewechselt?

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 23. Okt 2004, 17:55

Nibor hat geschrieben:Warum wird Daniel Beyer erst so spät eingewechselt?
...und Torbjörn Warnecke überhaupt nicht. Der Junge hat gegen Frankfurt zwei Buden gemacht...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 23. Okt 2004, 17:59

KingKong hat geschrieben:
zoran hat geschrieben: Wir brauchen jetzt ganze Kerle, keine Memmen. Bringt Stoller und Co. aus der Zweiten. ... Und als Trainer würde ich den Hardliner Hildebrand empfehlen. Schlecht wäre auch nicht Jörg Müller oder wieder Thomas Freudenstein. Halt Typen, für die es keine NIEDERLAGE gibt.
Genau! Wir nehmen wieder einen alten, eingefahrenen Trainer aus der Region unter dem die Spieler schon hundertmal gespielt haben, der wieder mit vorbehalten seine Arbeit aufnimmt, statt die Situation komplett neu zu beurteilen.

Und Stoller bringen wir auch. der is zwar steinalt und viel zu langsam für die OL, aber genau das ist das Zeichen, was eine verunsicherte junge Mannschaft jetzt braucht. Glückwunsch!
Irgendetwas gravierendes muss aber getan werden. Wir brauchen wieder alte Haudegen und Siegertypen. Ein A.M. fürs Mittelfeld wäre nicht schlecht.

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 23. Okt 2004, 18:07

KingKong hat geschrieben:
zoran hat geschrieben: Wir brauchen jetzt ganze Kerle, keine Memmen. Bringt Stoller und Co. aus der Zweiten. ... Und als Trainer würde ich den Hardliner Hildebrand empfehlen. Schlecht wäre auch nicht Jörg Müller oder wieder Thomas Freudenstein. Halt Typen, für die es keine NIEDERLAGE gibt.
Genau! Wir nehmen wieder einen alten, eingefahrenen Trainer aus der Region unter dem die Spieler schon hundertmal gespielt haben, der wieder mit vorbehalten seine Arbeit aufnimmt, statt die Situation komplett neu zu beurteilen.

Und Stoller bringen wir auch. der is zwar steinalt und viel zu langsam für die OL, aber genau das ist das Zeichen, was eine verunsicherte junge Mannschaft jetzt braucht. Glückwunsch!
was schreibst du denn für einen mist jetzt über den stoller. der ist 33 jahre so alt wie manch anderer in der 1. und bringt seine leistung in der bol. ich erinnere dich mal an unseren 41 jährigen rentner im zentralen mittelfeld. wer ist denn unsere verunsicherte junge mannschaft????

jetzt weiß ich auch es auch die 2. spielt morgen bei Diana Ziegenhagen, das weckt alte erinnerungen.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 23. Okt 2004, 18:09

@löwenbabies: in Ziegenhagen.

Zum Spiel kann ich noch nichts sagen. Bin immer noch sprachlos.

apoiador
Beitrag von apoiador » 23. Okt 2004, 18:15

Anfeuerungsrufe in der 2. Halbzeit gab es gar nicht - stattdessen wurde der eigene Torwart ausgebuht Bild

MW

Beitrag von MW » 23. Okt 2004, 18:17

Die zweite Mannschaft kann uns überhaupt nicht helfen.Zwischen Bzol und OL liegen Welten!Das müssen die Herren schon selbst richten.

Und nochmal für den letzten Langschläfer:Andy Mayer ist langzeitverletzt und bei St.Pauli unter Vertrag. Dort kommen pro Spiel trotz durchwachsener Leistungen 16000 bis 19000 Zuschauer.....
Das Thema ist also gar keins.

Antworten