KSV 1:1 Danke Ulli

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lilie98

Beitrag von Lilie98 » 22. Mai 2004, 20:18

2500 zuschauer, bei einem so wichtigen spiel - wie peinlich! und ihr wollt aufsteigen? lächerlich!

keine stimmung keine punkte ksv....

wir werden verdient aufsteigen! HURRA HURRA DARMSTADT IST DA!

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 22. Mai 2004, 20:28

@Löwe 400: Als ich eben meinen Namen las, da dachte ich hoppla, jetzt kommt die Peitsche von wegen Unruhestifter etc.pp. Aber nein, mit meinem Optimismus war u.a. ich der Pechbringer. Na , ja, das ist mir denn doch zu viel des Guten oder des Quatsches, auf dem Rasen entscheide ich nun wirklich nichts mit.

Nein, es gleicht vieles in der Saison aus, ich bin aber schon der Meinung , dass U.T. heute nicht in der Lage war, der Mannschaft zu helfen. Der Druck war riesig und die Wechsel waren nicht nur in meiner Einschätzung völlig daneben. Der Rudi Istenic ist ausserhalb des Platzes ein lieber Kerl, auf selbigem aber eine Z u m u t u ng und das in allen Spielen in den letzten Wochen. Das ist Arbeitsverweigerung. Warum denn nicht Kaya oder / uns Usta, vor mit dem Ball, wenn ich in Gegners Hälfte bin, kann hinten nichts anbrennen. Wass Z.Z. betrifft, einer der Vorredner hat völlig Recht, aber was soll´s, sein Vertrag ist um zwei Jahre verlängert, trotz der biologischen Uhr. Auf der Linie stark, der Rest Schweigen.
Alles in allem haben die Jungs diese Saison grossartiges geleistet, wurden halt für meine Begriffe nur von beiden Trainern zu oft und vorallem in den Spielen mit unnötigen Remis ( Baunatal, Marburg, WaMiba und heute )
alein gelassen.

Schade. :cry:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Mai 2004, 21:03

@ Rene: Das unterscheidet vielleicht auch Fans und Sympathisanten (die irgendwo abseits stehen und gar nix mit Fans am Hut haben...) - der Glaube an den Aberglaube.

Für mich ist das, was Du zum Thema Z.Z. geschrieben hast, des Quatsches zuviel. Wie allgemein bekannt, steht ein Torhüter viel länger auf dem Spielfeld als ein Feldspieler, Einsätze über 40 sind hier keine Sensation. Wenn die biologische Uhr eine so große Rolle spielen würde, müsstest Du ja auch längst auf der Tribüne sitzen, Du siehst also, dass das Quatsch ist. Sorry, aber nach dem hast Du verlangt ;-) ...!

Neardark123

Beitrag von Neardark123 » 22. Mai 2004, 21:10

Ich will mich ja nicht einmischen, aber irgendwie geht im Forum JEDER Streit von Löwe 400 aus... Für mich reicht es langsam...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 22. Mai 2004, 22:58

Nachdem die erste Enttäuschung verfolgen ist, kann man nun getrost diem restlichen zwei Spiele über die Bühne bringen. Wenigstens feiern nun nach dem Fuldaspiel nur diejenigen, die sowieso die Saison über da waren.

Die Kritik an Thomale kann ich nicht nachvollziehen, Chancen waren genug da und wenn am Ende der Ausgleich nicht gefallen wäre, hätte sich auch niemand beschwert. Das Genick hat uns letztlich die mangelnde Chancenverwertung gebrochen.

Was solls, das ist Fussball und man muss auch mal Rückschläge einstecken. Es ändert nichts an der großartigen Saison und wir haben ja auch tolle Spiele gesehen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 22. Mai 2004, 23:16

Ich hoffe doch das bei der Feier nach dem Fuldaspiel auch alle Löwenakteure anwesend sein werden
Und nicht etwa 1 Stunde sondern den ganzen abend
Dann ist nämlich Kampftrinken angesagt :D
Freue mich schon drauf

@Axel
Ja das ist wenigstens ein Trost das man dann getrost mit jedem anstossen kann.
Man(n) kennt sich ja :D

RWG Lämmi

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 23. Mai 2004, 09:19

Und ich sage nur 2 Dinge:

1) Ich bin stolz auf unsere Mannschaft.

2) Abgerechnet wird am Schluss.

Carsten
Sehe ich genauso

Beitrag von Carsten » 23. Mai 2004, 11:01

Stefan_D hat geschrieben:Und ich sage nur 2 Dinge:

1) Ich bin stolz auf unsere Mannschaft.

2) Abgerechnet wird am Schluss.
Hi Stefan,

das siehe ich genauso. Vielleicht war das Unentschieden gestern sogar (taktisch) besser als ein Sieg. Fulda wird heute noch motivierter auftreten und Darmstadt muss heute und in den letzten beiden Begegnungen beweisen, dass sie ein würdiger Aufsteiger sind...

Und wenn es doch nicht klappt: Wir haben in den letzten beiden Jahren tollen Fußball im Auestadion gesehen, der Oberliga-Fußball hat schon was. Wir sollten nicht vergessen, wo wir herkommen und dass vor nicht allzu langer Zeit unsere Gegner noch alle im Kreis Kassel gespielt haben.

RWG

Carsten

Antworten