4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Tor wäre schön.
Was ist mit dem Liveticker auf der Homepage? Wird der heute nicht bedient?
Was ist mit dem Liveticker auf der Homepage? Wird der heute nicht bedient?
Täuscht das nur mich oder pfeift der Schiri mehr für Frankfurt?
-
Brotlose Kunst, der Schuss von Nacho noch am gefährlichsten. Der FSV mit ähnlicher Spielweise wie Sandhausen, und genauso mit dem gleichen Torabschluss. Alles ok, wenn man vorn wenigstens auch Chancen rausspielt. Da ist es aber leider noch mau. Da muss in der zweiten Hälfte noch eine Steigerung rein, um wenigstens einen Punkt zu holen.
Unsere Zeit wird kommen!
Man man, muss das Abbrennen von Pyrotechnik unbedingt sein?
-
Leider bislang zu verkopft, die Frankfurter stehen mit ihren Recken an Innenverteidigern aber auch kompakt hinten drin und ihre Nadelstiche stellen uns immer wieder vor Probleme.
Vielleicht sollte man offensiv mal mehr aus der zweiten Reihe probieren, um dem jungen Keeper der Frankfurter mit vielen Abschlüssen die ein oder andere Unsicherheit zu entlocken.
Beim Schiri habe ich bisher keine klare Tendenz in die eine oder andere Richtung erkennen können, aber die Gelbe gegen Freddy ist schon schwer nachzuvollziehen.
Vielleicht sollte man offensiv mal mehr aus der zweiten Reihe probieren, um dem jungen Keeper der Frankfurter mit vielen Abschlüssen die ein oder andere Unsicherheit zu entlocken.
Beim Schiri habe ich bisher keine klare Tendenz in die eine oder andere Richtung erkennen können, aber die Gelbe gegen Freddy ist schon schwer nachzuvollziehen.
[...]
-
Schade. Gegen Homburg wacklig, gegen Sandhausen ungeschickt, gegen den FSV zu harmlos - es zeichnet sich leider ab, dass gegen die stärkeren Teams der Liga nicht viel geht. Mehr als ein Mittelfeldplatz wird's daher wohl nicht. Ein ziemlich ernüchternder Abend...
Das war ja ernüchternd. Nach gefälliger Anfangsphase fiel das Sandhausen-Deja-Vu Tor und ab dann ging es bergab. Besonders in der zweiten Halbzeit war das ja gar nichts mehr.
Da muss man jetzt erstmal aufpassen, dass man da nicht in eine Negativspirale kommt, die den Verein wieder in Gefilde führt, mit denen man vom Potential her eigentlich nichts mehr zu tun haben sollte.
Ich denke, in Alzenau sollte die linke Seite mal eine Pause bekommen. Emre und Tobi spielen zur Zeit unglücklich. Aaron und der Neue könnten da eine Alternative sein.
Ansonsten hake ich jetzt Fußball für dieses Wochenende ab...
Da muss man jetzt erstmal aufpassen, dass man da nicht in eine Negativspirale kommt, die den Verein wieder in Gefilde führt, mit denen man vom Potential her eigentlich nichts mehr zu tun haben sollte.
Ich denke, in Alzenau sollte die linke Seite mal eine Pause bekommen. Emre und Tobi spielen zur Zeit unglücklich. Aaron und der Neue könnten da eine Alternative sein.
Ansonsten hake ich jetzt Fußball für dieses Wochenende ab...
-
Da hilft nur noch Elsbeth aus Albanien