22. Spieltag: FC 08 Villingen vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 22. Spieltag: FC 08 Villingen vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Mär 2025, 17:01

Dem Gesetz getrotzt und kühlen Kopf behalten. Starkes Zeichen der Löwen!
Die Spiele hätten wir letztes Jahr alle verloren. Jetzt ist die Mannschaft endlich eine Mannschaft. :o
Es wurde uns jeder Neuzugang als Top Verstärkung präsentiert.....ABS und Stark war klar das sie uns weiterhelfen, aber "No Name Spieler" Dahlke scheint wirklich eine absolute Verstärkung zu sein. Tolle Quote Jan!!
Klasse! Hat in 3 Spielen mehr gerissen als Gösweiner in einer Serie! :o :o
Gonther hat vieles richtig gemacht in der Winterpause - muss auch mal gesagt werden nach viel Kritik. :o
Nächsten Samstag muss und wird ein großer Schritt vom Tabellenende folgen! Ich bin mir sicher..... 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sitzplatzhooligan

Beitrag von Sitzplatzhooligan » 1. Mär 2025, 17:05

Zwar ein verdienter Pflichtsieg aber trotzdem ein eher beschissener Spieltag für uns.

Alle Mannschaften die direkt vor uns stehen gewinnen auch! 😳

Leroy

Beitrag von Leroy » 1. Mär 2025, 17:06

Hochzufrieden mit diesem Ergebnis. Dahlke womöglich der Stürmer, nach dem wir uns lange gesehnt haben. Auch Adrian endlich mit einer Kiste, freut mich für ihn. Defensiv scheint es teilweise noch wackelig zu sein.

Der Blick auf die anderen Spiele zeigt, wie extrem wichtig dieser Sieg war. Aber wir haben es noch in der eigenen Hand mit weiteren Spielen gegen direkte Konkurrenten. Komplett genervt von den Stukis, Mainz II und Trier...

Ich war schon letzte Woche nach dem Heimspiel sehr zufrieden, heute hat sich erneut bewiesen: Diese wiederbelebte Mannschaft verdient jede Unterstützung, die wir ihr bieten können! Löwen geben niemals auf!!!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Mär 2025, 17:16

Rote Karte war der Wendepunkt... Abwehr gefällt mir immernoch nicht...Dahlke top...nach 2 Spielen bester Torschütze im Kader...

einSteiger

Beitrag von einSteiger » 1. Mär 2025, 19:48

Hier die Highlights: https://youtu.be/Aqkyzu0zh94?si=9qw-L9Cc5iRX5YVq

Auch nach erneutem Anschauen erscheint mir die gelb-rote Karte für die Villinger ziemlich fragwürdig, das Schiedsrichtergespann wirkte insgesamt nicht so stark. Aber auch das muss man mitnehmen, schön wie die Mannschaft die Überzahl ausnutzen konnte. Schade dass die Konkurrenz den Spieltag ebenfalls erfolgreich gestaltet hat, der Klassenerhalt ist weiterhin kein Selbstläufer. Besser aufgestellt als die meisten unmittelbaren Konkurrenten sind wir aber mMn schon. Beweist sich hoffentlich nächste Woche gegen Gießen erneut.
[...]

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 1. Mär 2025, 19:48

Ganz wichtiger Sieg! Die Resultate der unmittelbaren Konkurrenz zeigen, wie schwer es wird, die Klasse zu halten. Als weiter!
Ab heute wird's besser!

Shooter

Beitrag von Shooter » 1. Mär 2025, 21:12

Glückwunsch, so kann es weitergehen! 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 1. Mär 2025, 21:23

einSteiger hat geschrieben: 1. Mär 2025, 19:48 Hier die Highlights: https://youtu.be/Aqkyzu0zh94?si=9qw-L9Cc5iRX5YVq

Auch nach erneutem Anschauen erscheint mir die gelb-rote Karte für die Villinger ziemlich fragwürdig, das Schiedsrichtergespann wirkte insgesamt nicht so stark. Aber auch das muss man mitnehmen, schön wie die Mannschaft die Überzahl ausnutzen konnte. Schade dass die Konkurrenz den Spieltag ebenfalls erfolgreich gestaltet hat, der Klassenerhalt ist weiterhin kein Selbstläufer. Besser aufgestellt als die meisten unmittelbaren Konkurrenten sind wir aber mMn schon. Beweist sich hoffentlich nächste Woche gegen Gießen erneut.
Ich finde mit ein bisschen KSV-Brille,die Karte kann man geben,da der Spieler sogar dem ball hinterher krätscht. Ich glaube wenn er den move nicht macht wäre es fragwürdig. Uns kann es egal sein.
Unerklärlich,das wir nach der frühen verdienten Führung das Spiel aus der Hand gegeben haben. Bis zum Ausgleich hat man gesehen,warum die bisher nur 10 Punkte auf dem Konto haben. Und wenn Freddy diese 100%ige reinhaut, wäre es warscheinlich auch ohne Rote Karte ein dreier geworden. Rupp fand ich sau (Stark) und was hat der sich bloß bei der Ecke gedacht ? :-)
ABS ebenso Dreh-und-Angelpunkt und auch mit einem Treffer belohnt. Trotzdem würde ich ihn glaube ich lieber auf der linken seite sehen. Zogra fand ich dort heute wieder nicht so stark und nach seiner Einwechslung hat mir Braünling auf rechts gut gefallen. Und die Effizienz von Dahlke ist schon aussergewöhnlich. Hoffen wir das es so weiter geht! Denn das wird auf grund der anderen Ergebnisse auch nötig sein. Für die Moral und das Selbsvertrauen ein super wichtiger dreier.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten