11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Sehe ich ganz genauso, habe aber große Sorge, dass es anders kommt.
-
Bei Corona waren die Ultras auch nicht anwesend...
Und als sie wiederkamen gab es den ersten Sieg nach vier Spielen ohne. Heimsupport ist wichtig und kann einen Unterschied machen, alles andere zu behaupten wäre absurd.
Ich bin echt gespannt, was uns für ein Spiel erwartet, aber rechne tatsächlich mit einer deutlichen Niederlage. Wie angespannt die Situation ist, merkt man in allen Teilen des Vereins. Auch untereinander sind sich die Fans nicht einig.
Die Kritik an die Jungs aus Block 30 kann ich nur bedingt verstehen. Klar, der versuchte "Platzsturm" war unangebracht, aber es sind eben auch junge Fans. Da macht man mal einen Fehler und übernimmt sich. Insbesondere, wenn dann derartige Emotionen im Spiel sind. Die Jungs geben viel für den Verein. Geld, Freizeit, Wochenenden widmen sie alles den Fußball und sind dementsprechend negativ gestimmt, wenn man daraufhin Auftritte wie zuletzt geboten bekommt. Im Endeffekt handeln sie aus Liebe zum Verein. Für mich ist der Block30 eine große Bereicherung, auch wenn ich selbst nur selten dort stehe.
Frankfurt ist für mich eine absolute Überraschung. Neben den ergebni überzeugen auch die spielerischen Elemente. Ich denke, dass dort ein maximal schwerer Gegner auf uns wartet, den wir nur als Mannschaft schlagen können. Dafür muss jeder an einem Strang ziehen und auch das Glück auf unserer Seite sein.
Ich bin am Samstag da und bringe ein paar Leute mit, die sonst ganz selten das Auestadion besuchen. Ich ahne schon, dass ich mich wieder schäme...
Die Kritik an die Jungs aus Block 30 kann ich nur bedingt verstehen. Klar, der versuchte "Platzsturm" war unangebracht, aber es sind eben auch junge Fans. Da macht man mal einen Fehler und übernimmt sich. Insbesondere, wenn dann derartige Emotionen im Spiel sind. Die Jungs geben viel für den Verein. Geld, Freizeit, Wochenenden widmen sie alles den Fußball und sind dementsprechend negativ gestimmt, wenn man daraufhin Auftritte wie zuletzt geboten bekommt. Im Endeffekt handeln sie aus Liebe zum Verein. Für mich ist der Block30 eine große Bereicherung, auch wenn ich selbst nur selten dort stehe.
Frankfurt ist für mich eine absolute Überraschung. Neben den ergebni überzeugen auch die spielerischen Elemente. Ich denke, dass dort ein maximal schwerer Gegner auf uns wartet, den wir nur als Mannschaft schlagen können. Dafür muss jeder an einem Strang ziehen und auch das Glück auf unserer Seite sein.
Ich bin am Samstag da und bringe ein paar Leute mit, die sonst ganz selten das Auestadion besuchen. Ich ahne schon, dass ich mich wieder schäme...
Die Klimakriese macht's möglich, unser obligatorisch schlechter "goldener Oktober" war bereits im September und ab jetzt geht's nur noch aufwärts 
3-2 vor 1.350 Zu

3-2 vor 1.350 Zu
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Ich gehe auch davon aus, dass es bei optimalem Verlauf einen knappen Heimsieg geben kann, weil ich erwarte, dass jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht.
Vielleicht brauchen die Youngster in der IV doch Springfeld als Routinier an ihrer Seite. Mit Freddy, Hingerl und Mirchev gibt es eigentlich immer noch genug Kandidaten für das DM.
Bei der Zuschauerzahl bin ich etwas optimistischer: zwischen 1.700 und 2.000 sollten es schon werden. Ca. 100 davon sollte ja der FSV schon mitbringen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Mirchev braucht ne Pause - von ihm habe ich bislang keinen Kampf gesehen.