8. Spieltag: 1. Göppinger SV vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 8. Spieltag: 1. Göppinger SV vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Sep 2024, 15:03

Sehe ich auch so Axel! Spielerisch sind wir, diese Serie, einen Schritt zurück gegangen - anstatt nach vorne.... :o :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 15. Sep 2024, 16:01

Glückwunsch! Schafft eine Atempause, aber nicht zu hoch bewerten, wie Patrick es eben kommentierte.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Sep 2024, 16:03

Den 3er von heute, musste nächsten Samstag gegen Steinbach vergolden!! Zu null und 3 Punkte....hätte ich keinen Cent drauf gewettet!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 15. Sep 2024, 16:09

Ich persönlich kann mich über den Sieg nicht so freuen. Selbst gegen 10 Mann eines Schlusslichtes, welches sich NICHT hinten reingestellt hat, gelingen keine vernünftige Angriffe mehr. Irgendwas stimmt da in der Mannschaft/im Verein anscheinend wirklich nicht, denn das es besser geht, hat man in der Anfangsphase gesehen. Und als ob ein Schalter umgelegt wurde: Zack, absolut unansehnlich wieder. Die Göppinger wurden ja nur besser, weil der KSV eine Einladung nach der anderen ausgesprochen hatte. Völlig unnötig eigentlich.

Ich würde gern mal Fortschritte sehen, und zwar das ganze Spiel über. Damit man mal hoffnungsvoller in die Zukunft schauen kann. Immerhin: Der Fluch gegen ein Tabellenschlusslicht wurde heute besiegt, eventuell wird es dann doch mal ein goldener Oktober. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Unsere Zeit wird kommen!

marinho

Beitrag von marinho » 15. Sep 2024, 16:17

Franz Langhoff - gute Besserung! Was haben für für ein Glück, dass es mit Weyand einen sehr starken Vertreter gibt, der sofort voll da war!
Ich bin sehr froh über diesen wichtigen Sieg, auch wenn das Löwen-Spiel ansonsten nicht sehr ansehnlich gewesen sein soll. Nun gilt es erstmal weiter zu punkten. Auch Steinbach, die uns spielerisch deutlich überlegen sein dürften, wird nur über Kampf und harten Einsatz beizukommen sein.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

einSteiger

Beitrag von einSteiger » 15. Sep 2024, 16:38

Tabelle sieht Stand jetzt auf jeden Fall deutlich tröstlicher aus. Finde es aber auch schwer erklärlich, wie man nach dem 2:0 ohne Not die Spielkontrolle verloren und den Gastgebern das Feld überlassen hat. Gut, dass Göppingen nach vorne nicht viel gerissen hat (und bei den Alutreffern etwas Glück hinzukam), einen Anschlusstreffer hätte die Mannschaft wohl schwer verkraftet. Gegen die gestern leider siegreichen Steinbacher wird es deutlich schwerer, gegen die Kaliber OFC und FSV Frankfurt sehe ich derzeit keine realistischen Chancen auf Punktgewinne. Umso wichtiger, heute Anschluss gehalten zu haben. Aufstellung war in Ordnung, schön dass mit Sturm und Hadzic zwei Hoffnungsträger für diese Saison getroffen haben.
[...]

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Sep 2024, 17:15

Na endlich ein sieg...jetzt bitte zuhause nachlegen. ....da bin ich noch weg..kann nur gut gehen ; ) Gruss aus Daenemark

matzem

Beitrag von matzem » 15. Sep 2024, 17:35

Mehr als einen Sieg habe ich nicht erwartet. Dieser ist aber nur etwas wert, wenn man am Samstag gegen Steinbach nachlegt. Danach könnte man entspannt zum OFC reisen.

Antworten