Ich werde diesen armseligen Menschen auch nicht persönlich ansprechen, denn dafür ist er selbst mir (!)

Die Frage, die ich mir lediglich stelle, ist was er mit "hab' wieviel Postings...?" meint

RWG (an die, die sie verdienen)
Jens
Hatten wir die letzten Jahre keine anderen wichtigen Diskussionen? Muss mir entgangen sein! Oder meldest du dich jedesmal mit anderem "Namen" an, wenn du was zu sagen hast? Mag sein, dass viele Themen zu "doof" sind, aber es gab weiß Gott genug, um sich doch mal zu äußern. Holger Brück kandidiert nicht mehr, neuer Vorstand, Mitgliederversammlung oder Breitenreiter. Alles zu doofe Themen für dich oder woran liegts bzw. lags?Neutraler Beobachter schrieb am 2003-03-31 Denk mal drüber nach, dass es Leute gibt, die hier oft nur mitlesen, denen viele Themen einfach zu doof sind und die sich daher nur an wichtigen Diskussionen beteiligen.
Alle Kritiker haben erst seit letzter Woche bzw. seit gestern einen Interntanschluß? Wenn ich mir die Neuanmeldungen in letzter Zeit ansehe, dann glaube ich das einfach nicht! Punkt!Neutraler Beobachter schrieb am 2003-03-31 14:18 :
Axel: Es soll Leute geben, die noch nicht allzu lange einen Internetanschluss besitzen. Aber das sind natürlich alles dumme Erstposter, die kein Recht dazu haben, ihre Meinung abzugeben.
Es ist zeugt schon von einer sehr bezeichnenden Diskussionskultur und einem bemerkenswerten Demokratieverständnis, andere Meinungen auf eine solche Art abzutun. Ich kann ja verstehen, dass den selbsternannten Oberfans in ihrer naiven Schwärmerie die sachlichen Argumente in der Trainerdiskussion ausgehen. Aber solche Reaktionen sind einfach nur erbärmlich. Ich bin enttäuscht, denn ich hätte grade von der selbsternannten Fanpolizei fundiertere Beiträge anstelle sinnloser Pöbelei erwartet.