:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Gute Marketing Idee mit der Bitte um Prüfung!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 17. Okt 2002, 19:48

@Besso

Geht mir genauso, allerdings lassen sich viel leichter Sponsoren begeistern, wenn statt 4000 eben 8000 kommen. Mehr Sponsoren, mehr Finanzkraft für unser Langziel: 2. Bundesliga! Denn die KSV-Kasse quillt sicherlich (noch) nicht über...
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beitrag von yoyo » 17. Okt 2002, 19:53

Wo wir gerade beim Thema Sponsoren sind. Die von "nebenan" haben Kamps als Sponsor an Land gezogen. Jetzt gibts sogar Husky Brot und Donuts in Puckform.
Jetzt weiß ich schon wo ich demnächst kein Frühstück kaufen werde :evil:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

rocko

Beitrag von rocko » 17. Okt 2002, 19:56

Wenn ich so konsequent wäre wie du Yoyo müsste ich eigentlich meinen Job kündigen...

yoyo
Beitrag von yoyo » 17. Okt 2002, 19:59

rocko schrieb am 2002-10-17 19:56 :
Wenn ich so konsequent wäre wie du Yoyo müsste ich eigentlich meinen Job kündigen...
Naja meinen Job würd ich nicht kündigen solang MEINE Kasse stimmt. Aber die Brötchen würd ich trotzdem bei der Konkurenz kaufen :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Wolf

Beitrag von Wolf » 17. Okt 2002, 21:24

Jetzt gibts sogar Husky Brot und Donuts in Puckform.
Husky Brot! :lol:

Na, aber im Ernst - trotz meines zarten Alters :roll: - na, weder ist das hier eine Diktatur, noch haben Fußball und Eishockey schrecklich viel gemeinsam IMHO.

Wie assig welche Fans drauf sind ist mir eigentlich scheiß egal, es gibt überall Säcke. Und mal ehrlich, bei einem Verein mit der Tradition des KSV muß man sich nicht von Husky-Anhängern sagen lassen, wie scheiße der KSV wäre. Allerdings auch nicht andersrum: beides zeugt irgendwie von mangelnder Reife.

Wer nicht will der hat, und ich glaub mal König Fußball regiert in Deutschland noch immer unumstritten, daher ist die ganze Diskussion eigentlich unnötig.

Gibt ja auch Leute, die fiebern bei Leichtathletik oder Radfahren mit. :grin:

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 17. Okt 2002, 22:16

wir kasseler sollten froh sein, dass wir beide vereine in der stadt haben!!

und ohne die huskies wäre kassel die letzten jahre ganz von der bildfläche in sachen "sport in deutschland" verschwunden.

als ich letzte woche beim fsv frankfurt im stadion war, hab ich auch viele zuschauer mit schals, trikots etc. der lions auf den rängen gesehen. das wünsche ich mir für kassel auch.

insgesamt bin ich sowieso dafür, dass beide vereine ein wenig zusammenarbeiten (so ein kombiticket wäre kein schlechter anfang), schließlich repräsentieren sie die stadt und sollten sie durch ihre "fans" nicht teilen.

RWG schmiddi (sonnbrill)

FULLEWASSER, FULLEWASSER, HOI-HOI-HOI!!!

Wolf

Beitrag von Wolf » 17. Okt 2002, 23:11

als ich letzte woche beim fsv frankfurt im stadion war, hab ich auch viele zuschauer mit schals, trikots etc. der lions auf den rängen gesehen. das wünsche ich mir für kassel auch.
Dir wird aber sicher auch bekannt sein, was für Plakate die Offenbacher bei Ihren Spielen tragen :wink:

Ich weiß auch nicht, ob so Kombi-Tickets der Stein der Weisen sind... wie gesagt, Eishockey und Fußball sind doch ziemlich weit voneinander entfernt - man kann beides mögen, aber ob man auch beides 100% unterstützen kann oder will, wage ich zu bezweifeln, schon rein zeitlich. Ich hab gelegentlich auch noch andere Sachen zu tun, und muß gestehen daß ich noch nie in der Eishalle war *g* Hab ich was verpaßt? :grin:

Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 18. Okt 2002, 13:14

Wenn dies wirklich sache werden sollte braucht sich keiner zu wundern, wenn es vor dem Stadion mal ordentlich kracht ! Weil diese Kiddies im Suff anfangen zu pöbeln und dann eine Antwort bekommen . Beim Eispolo gibts ja keine Hools aber wenn erst mal Darmstadt oder Ofc anrücken gibt es nichts zu lachen.

Antworten