Vielleicht wollen wir das gar nicht? Vielleicht ist uns der Old-School-Support viel lieber? Wie dem auch sei, von mir aus können sich in Kassel Ultras gründen. Aber von denen lass ich mir sicher nicht vorschreiben, wann ich das Maul aufzumachen habe. Außerdem ist das mit den "geilsten Fans" sicherlich ironisch gemeint, schließlich bewegen wir uns in dieser Hinsicht nicht auf dem Niveau von nebenan!Mentalitá Ultrá schrieb am 2002-08-29 15:13 :
Ihr könntet bei Eurem Zuschauerschnitt richtig geile Choreografien durchführen – stattdessen zeigt Ihr bei jedem Spiel zwei Doppelhalter und haltet euch für die „in Sachen Oberliga sowieso geilsten Fans Deutschlands“.
Dann kann man von ausgehen, dass du dich bei "uns" nicht auskennst!Ob der KSV-Fanszene eine Ultragruppe gut tun würde oder nicht, das kann und will ich nicht beurteilen.
Das ist ja wohl unser Bier! Solange hier im Internet nur davon geschwafelt wird und im Stadion nichts davon rüberkommt, solange wird das niemand von uns ernstnehmen.Falls sich aber eine gründen sollte, wäre ich an Eurer Stelle etwas aufgeschlossener.
Seltsamerweise klappt die Kommunikation untereinander sehr gut. Da nicht beurteilen kannst, ob uns Ultras gut tun würden, kannst noch weniger beurteilen, ob wir zu sehr zersplittert sind (Blödsinn!) oder ob uns eine Dachorganisation helfen könnte. Die Idee hatte schonmal jemand und ist derbe damit auf die Schnauze geflogen!Eure Fanszene ist in viel zu viele kleine Grüppchen unterteilt.
Eine Dachorganisation könnte da nicht schaden.
Jedes Jahr die gleiche Diskussion, aber getan hat sich nichts! Zumal der Ultra Gedanke so oder so in der Oberliga fehl am Platz ist, siehe Beitrag von Besso. Zu guter Letzt wollen Außenstehende es immer besser wissen, wie es bei uns aussieht. Da kann man sich nur an den Kopf packen!