:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

36. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Snej

Re: 36. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von Snej » 28. Apr 2018, 17:08

MarkusF hat geschrieben:Ein Sieg des Willens hat Nerven gekostet, aber Spaß gemacht. Es wird einem nix geschenkt. Walldorf hat gespielt als wenn es um die Meisterschaft für sie ginge. Und Ulm? ....Lächerlich. Gut, dass wenigstens Elversberg sich nicht in Lustlosigkeit gestern ergeben hat. Immer weiter!
Die wollen halt alle nicht mehr nach Kassel kommen, zu weit, zu nervig. Halten irgendwie auch zusammen. Die Suppe werden wir ihnen versalzen und am letzten Spieltag schicken wir Stadtallendorf in die Hessenliga.
Forza KSV.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 28. Apr 2018, 17:13

Puh meine Nerven! Wir müssen uns echt beim Gästekeeper für sein Geschenk bedanken! Stark angefangen,aber nachdem 0:1 hatte die Jungs echt die Buchse voll. Und dann war es ein Sieg des Willens! Chapeau!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 28. Apr 2018, 17:39

Der hr hat auf die Kritik reagiert.

Kein Vergleich zum Murks der beiden letzten Dramen. Wenn man den Augenzeugen Glauben schenken darf, war die Übertragungsbotschaft sogar "zu" positiv.

Na bitte hr, geht doch!

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 28. Apr 2018, 17:45

Glückwunsch Löwen, gut gemacht!
Ich hatte heute vor dem Spiel schon ein mulmiges Gefühl, einen Tip hätte ich nicht gewagt. Manche Vorredner hatten mit ihrer Vohersage absolut Recht, nicht nur was das Ergebnis anbelangt! Es war das erwartet schwere Spiel und die Walldörfer erinnerten mich doch sehr an die Spielanlage der Hoffenheimer. Sie haben immer wieder versucht, mit ihrem schnellen Kurzpassspiel unsere Abwehr auseinanderzuziehen. Die Hintermannschaft der Löwen hatte heute Schwerstarbeit zu verrichten. Nicht nur deshalb meine ich, dass wir eine richtig gute Mannschaft haben, die zusammenhält und Charakter bewiesen hat. Super!
Den Sieg der Koblenzer würde ich nicht überbewerten. Auswärts sind sie stark, haben aber zu Hause ihre Schwierigkeiten. Daher bin ich mir sicher, dass wir auch in Koblenz etwas holen.
Weiter, immer weiter so und vielen Dank für die Punkte heute!

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 28. Apr 2018, 20:37

Dieser Bericht hört und sieht sich doch ganz anders an. :D
Diesmal war ein Profi dran.Danke HR,dass ihr doch noch fair über den KSV berichten könnt.

marinho

Beitrag von marinho » 28. Apr 2018, 22:12

Wahnsinn, was für eine Nervenanspannung, aber mit happy end für die Löwen! Erst das 0:1 quasi aus dem nichts nach druckvollem Beginn des KSV. Dann dieses unglaubliche Eigentor zum Ausgleich.. Und dann macht Sascha Korb dieses (erstmal) überlebenswichtig 2:1. Ich hatte das Gefühl, er hat da wirklich alles reingelegt und wollte unbedingt diese Bude machen - traumhaft!!! Dann bange Minuten bis zum Abpfiff - und erstmal Riesen-Erleichterung! Alle Löwen haben heute großartig gekämpft und alles gegeben (TC hat die Jungs offensichtlich konditionell auf Top-Niveau), aber herausragend war für mich (wieder) Mimbala, der eigentlich "überall" in der Defensiv unterwegs war und fast immer klären oder zum Spielaufbau beitragen konnte. Er ist ein echter Glücksfall für den KSV. Wir haben jetzt wieder eine starke Defensive. Auch ABS läuft Strecke ohne Ende und wirft von rechts wie links diese gigantisch langen Einwürfe in den gegnerischen Strafraum.
Also Jungs - rockt weiter und nehmt aus Koblenz, das zuhause weniger stark ist, Zählbares mit - am liebsten 3 Punkte!
Zuletzt geändert von marinho am 28. Apr 2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 28. Apr 2018, 22:18

Im Koblenzer Forum ist der Sieg gegen uns ausgemachte Sache....man liest von „Kassel in den Keller schicken“ usw.... Tja, mal abwarten, Wir kommen mit zwei Punkten Vorsprung und müssen das Spiel erstmal nicht machen :wink: ....und liebe Koblenzer, nein wir haben nicht durch einen Torwartfehler gewonnen, sondern weil wir den Sieg unbedingt wollten :D
Ab heute wird's besser!

Antworten