32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
Laut "DFB-Ticker" hat Brandner die Gelbe gesehen
-
Dafür kann Sascha Korb nach Brandys 5. gelben Karte im nächsten Spiel auf dieser Position wieder eigesetzt werden. Aber was war und ist eigentlich mit Brian Schwechel? Gegen die Stukkis war er nicht im Kader und sein Fehlen wurde auch nicht kommentiert.Dollar hat geschrieben:Laut "DFB-Ticker" hat Brandner die Gelbe gesehen
Brian war meines Wissens erkrankt.
Ein schönes Osterwochenende nach dem erfolgreichen Spiel. Durch den Sieg von Großaspach sieht es inzwischen auch so aus, daß aus der 3. Liga keiner in die RL Südwest runter kommt 

Aber Achtung, derzeit stehen 3 SWler in der 2. Liga auf den Abstiegsrängen. Ob die alle eine Lizenz für die 3. bekommen werden? Kaiserslautern hatte ja zwischenzeitlich etwas von einem "freiwilligen" Rückzug in die Regionalliga philosofiert...
Karl
Worms macht aus 0:2 ein 2:2 in Hoffenheim. Leider gut für die Moral. 7 Punkte Abstand zu uns. Bei unserem guten Torverhältnis zählt da jeder Punkt, denn bei gleicher Punktzahl wären wir vorbei. Mal sehen, ob der OFC es heute Abend auf die Reihe kriegt. Durch den Mannheimer Sieg in Saarbrücken müssen die gewinnen....
Ab heute wird's besser!
zwischen der 60. und 80. Minute bin ich leider ziemlich unruhig geworden, man hat es auch an den Reaktionen der anderen Leute gemerkt: Überzahl, trotzdem ging nach vorne nicht viel und es haben sich immer mehr Ungenauigkeiten eingeschlichen, die Kickers waren zwar vollkommen ungefährlich, aber ein Graupenfehlpass hätte ja schon zum Ausgleich gereicht ...
Letztendlich ist es aber ja mehr als gut ausgegangen. Die Stimmung war auf jeden Fall echt gut, auch wenn ich von der Zuschauerresonanz doch etwas enttäuscht war.
PS: Es lohnt sich, in das HNA-Abo-Heft reinzuschauen. Da gibt es einen Coupon 2 für 1 Ticket für eines der letzten drei Heimspiele - falls man das noch nicht gesehen hat!!!
Hervorheben möchte ich bei der geschlossenen Mannschaftsleistung nur Mimbala: Den habe ich ja zum ersten Mal gesehen und ich muss wirklich sagen, Hut ab, wie er hinten (und auch mal nach vorne) arbeitet! Hat er überhaupt einen Kopfball verloren?
Ich habe nicht drauf geachtet, aber mein Sohn meinte, bei Mimbala war bei der Vorstellung kein Foto zu sehen?! Wenn dem so ist, wäre es schön, wenn das für die letzten drei Spiele noch geändert werden könnte.
Letztendlich ist es aber ja mehr als gut ausgegangen. Die Stimmung war auf jeden Fall echt gut, auch wenn ich von der Zuschauerresonanz doch etwas enttäuscht war.
PS: Es lohnt sich, in das HNA-Abo-Heft reinzuschauen. Da gibt es einen Coupon 2 für 1 Ticket für eines der letzten drei Heimspiele - falls man das noch nicht gesehen hat!!!
Hervorheben möchte ich bei der geschlossenen Mannschaftsleistung nur Mimbala: Den habe ich ja zum ersten Mal gesehen und ich muss wirklich sagen, Hut ab, wie er hinten (und auch mal nach vorne) arbeitet! Hat er überhaupt einen Kopfball verloren?
Ich habe nicht drauf geachtet, aber mein Sohn meinte, bei Mimbala war bei der Vorstellung kein Foto zu sehen?! Wenn dem so ist, wäre es schön, wenn das für die letzten drei Spiele noch geändert werden könnte.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei