30. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Röchling Völklingen
Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Röchling Völklingen
Der Bericht im sHR war ja inklusive Moderation recht positiv und ermutigend. Aber was die "Story" und den einen Zuschauer auf der gesperrten Ost soll, weiß wohl nur der Kommentator selbst....http://www.hessenschau.de/sport/fussbal ... v-100.html
Ab heute wird's besser!
So einen Spielertyp wie den eingewechselten Felix Dausend (Rückennummer8) könnten wir gut gebrauchen. Der hat für viel Unruhe gesorgt und war mit seiner Wucht echt schwer aufzuhalten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Tja, die Saarbrücker fahren halt lieber nach Koblenz als nach Kassel. Ich glaube der gesamte Südwesten wäre froh wenn sie in Zukunft nicht mehr nach Kassel zu einem Auswärtsspiel müssten.MarkusF hat geschrieben:Gott sei Dank. Meine Nerven, der große Gewinner heute ist aber Koblenz, die in Saarbrücken gewinnen. Umso wichtiger, dass wir die drei Punkte haben.
BLOCK 36
-
ksv-schwabe
Der SR hat einen informativeren Bericht angefertigt: http://www.sr.de/sr/home/sport/hessen_k ... en100.htmlMarkusF hat geschrieben:Der Bericht im sHR war ja inklusive Moderation recht positiv und ermutigend. Aber was die "Story" und den einen Zuschauer auf der gesperrten Ost soll, weiß wohl nur der Kommentator selbst....http://www.hessenschau.de/sport/fussbal ... v-100.html
-
ksv-schwabe
Zum Spieltagsabschluss überlassen die Offenbäscher der gefährdeten Wormatia ebenfalls großzügig einen Zähler.J.R. hat geschrieben:Tja, die Saarbrücker fahren halt lieber nach Koblenz als nach Kassel. Ich glaube der gesamte Südwesten wäre froh wenn sie in Zukunft nicht mehr nach Kassel zu einem Auswärtsspiel müssten.MarkusF hat geschrieben:Gott sei Dank. Meine Nerven, der große Gewinner heute ist aber Koblenz, die in Saarbrücken gewinnen. Umso wichtiger, dass wir die drei Punkte haben.
Will scheinbar keiner aufsteigen von denen da oben. Klar, die Reisen wären ja noch weiter.
Hat der KSV eigentlich eine Lizenz für die dritte Liga beantragt?
Es steht zu befürchten, dass die beiden ersten in der Südwest wieder nix reißen. Dennoch wären mir der OFC und Saarbrücken lieber als der Waldhof. Die sind zu schwach in dieser Saison. Wir müssen jetzt soviel Punkte wie noch irgend möglich holen, dann sehen wir wo wir stehen. Wir spielen noch gegen Worms, Koblenz und die Stukis. Die anderen Gegner, mit denen wir es noch zu tun haben, befinden sich mehr oder weniger im Niemandsland.
Ab heute wird's besser!
Naja, zb Freiburg2 spielt auch noch um den 2. Platz mit (5Punkte Rückstand, bei einem Spiel weniger...)
Trotzdem müssen wir erstmal den 16. Platz holen, dann kann man immerhin schonmal auf die beiden SW-Teams hoffen. Im Idealfall braucht man natürlich nur einen Aufsteiger oder sogar garkeinen um die Klasse zu halten, aber das sind aktuell immer noch satte 10Punkte Rückstand auf die Stukis zum rettenden Ufer Platz 14(bei 2 Nachholspielen, aber da muss auch erstmal gepunktet werden). Jedenfalls würde ich Stand jetzt mal davon ausgehen, dass von Oben kein Absteiger kommen wird und Platz14 deshalb sicher wäre.
Trotzdem müssen wir erstmal den 16. Platz holen, dann kann man immerhin schonmal auf die beiden SW-Teams hoffen. Im Idealfall braucht man natürlich nur einen Aufsteiger oder sogar garkeinen um die Klasse zu halten, aber das sind aktuell immer noch satte 10Punkte Rückstand auf die Stukis zum rettenden Ufer Platz 14(bei 2 Nachholspielen, aber da muss auch erstmal gepunktet werden). Jedenfalls würde ich Stand jetzt mal davon ausgehen, dass von Oben kein Absteiger kommen wird und Platz14 deshalb sicher wäre.
Die Südhessen oder Waldhof nehmen sich wohl nicht viel. Könnte sein, dass Cottbus oder 1860 etwas zu selbstgewiss sind und dann nach 0:0 im Hinspiel und 1:1 zu hause komisch aus der Wäsche. Waldhof traue ich mehr zu - irgendwann müssen die einfach mal Glück haben...
Sieht so aus, als wenn vom NO eine Zweitvertretung ins Rennen gehen wird. Da ist dann alles möglich. Saarbrücken in Bestbesetzung sollte konkurrenzfähig sein. Die einzige Mannschaft, gegen die sogar wir ohne einen Zähler verblieben sind
Sieht so aus, als wenn vom NO eine Zweitvertretung ins Rennen gehen wird. Da ist dann alles möglich. Saarbrücken in Bestbesetzung sollte konkurrenzfähig sein. Die einzige Mannschaft, gegen die sogar wir ohne einen Zähler verblieben sind
Karl