26. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel
Re: 26. Spieltag: TSV Steinbach vs. KSV Hessen Kassel
Die Hoffnung auf ein gutes Ende ist gewachsen. Ganz wichtiger Sieg! Allerdings muss am Wochenende nachgelegt und die nächsten 3 Punkte eingefahren werden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Hinspiel im Auestadion verpasst wg Geburtstag, Rückspiel wg Schnubbn - mache mir nun einen Kobb, ob ich dem Finale fernbleiben sollte...
Cramer hat ein goldenes Händchen bei Aufstellung in den Wechseln bewiesen! Die Startaufstellung hat mich nach den vorangegangenen Spielen sofort überzeugt; seine Wechsel haben dann von viel Vertrauen und offensichtlich bester Kenntnis der Spieler gezeugt. Notfalls hätten wir noch Szimi als Joker gehabt
War die Gelbe gegen Albrecht irgendwie berechtigt? Egal, Evil (Siggi) an der Seite von Mimbala wird es gegen die Bornheimer schon richten.
Ich freue mich besonders für Brändi, dem noch rechtzeitig sein erster Treffer gelungen ist. Knoten geplatzt?
Cramer hat ein goldenes Händchen bei Aufstellung in den Wechseln bewiesen! Die Startaufstellung hat mich nach den vorangegangenen Spielen sofort überzeugt; seine Wechsel haben dann von viel Vertrauen und offensichtlich bester Kenntnis der Spieler gezeugt. Notfalls hätten wir noch Szimi als Joker gehabt
War die Gelbe gegen Albrecht irgendwie berechtigt? Egal, Evil (Siggi) an der Seite von Mimbala wird es gegen die Bornheimer schon richten.
Ich freue mich besonders für Brändi, dem noch rechtzeitig sein erster Treffer gelungen ist. Knoten geplatzt?
Karl
DAAAANNNNKEEEEEE!!!
Wie bekannt hab ich ja "nur" ein Unentschieden erwartet, umso geiler ist der Sieg.
Danke auch für das Live-Radio, auch wenn es über ne Minute hinter dem Ticker hinterher hing. Ein klein wenig mehr Enthusiasmus der beiden Tobis wäre aber auch ok gewesen
So, nun hoffe ich aber, dass auch der Letzte kapiert hat, dass das Thema Regio noch lange nicht durch ist!!!
Wie bekannt hab ich ja "nur" ein Unentschieden erwartet, umso geiler ist der Sieg.
Danke auch für das Live-Radio, auch wenn es über ne Minute hinter dem Ticker hinterher hing. Ein klein wenig mehr Enthusiasmus der beiden Tobis wäre aber auch ok gewesen
So, nun hoffe ich aber, dass auch der Letzte kapiert hat, dass das Thema Regio noch lange nicht durch ist!!!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Gratulation !!!! Natürlich Bombe !

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Zurück in der Pfalz. Der Ritt hat sich gelohnt. Klasse Spiel unserer Löwen. Nach dem etwas zweifelhaften Elfer für Minkbach hat eigentlich nur noch der KSV gespielt. Das Ergebnis geht absolut in Ordnung. Schade, Albrecht hat sich die Gelbe wegen Meckerns geholt. Der Schiedsrichter war ein merkwürdiger Vogel, wie er mit den Spielern kommuniziert hat. Da hat selbst Szimayer von außen gerufen, die Spieler sollen einfach den Mund halten....Aus einer Klasse Mannschaft ragte für mich Mimbala heraus. Was für ein Verteidiger, überall und mit welcher Wucht. Ein Glücksfall. Gratulation an die gesamte Mannschaft. Das war heute richtig gut, es hätte sogar nach Chancen noch etwas mehr sein dürfen....
Ab heute wird's besser!
Es bestätigt sich, dass Mimbala eine echte Verstärkung für die Löwen ist. Nach anfänglichen "Wacklern" in den ersten RL-Spielen ist er sehr schnell zu einem Führungsspieler geworden - und hat maßgeblich zur Stabilisierung unserer IV beigetragen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Dass die Jungs nichts gegen Spannung haben,beweisen sie zur Genüge.
Mir kommt´s so vor,als würden sie im Wankdorf Stadion spielen.
Aus dem Hintergrund müßte Schmeer schiessen.Schmeer schießt,Toor,Toor,Toor.
Kann man das Auestadion kurzzeitig umbenennen?
Mir kommt´s so vor,als würden sie im Wankdorf Stadion spielen.
Aus dem Hintergrund müßte Schmeer schiessen.Schmeer schießt,Toor,Toor,Toor.
Kann man das Auestadion kurzzeitig umbenennen?
Ich hoffe nur, daß Mink Mimbala jetzt nicht haben will...
Die beiden kennen sich ja...von einer von Cedrics' zahlreichen Suspendierungen her.
Im KSV-Dress als Abwehrboss erscheint er durch die Ernsthaftigkeit seiner Aufgabe gereift.
Er kann wohl gar nicht mehr schlecht spielen.
Das weckt mit Sicherheit Begehrlichkeiten anderswo...
Die Aufstellung heute war wahrscheinlich das Beste, was der Kader zu bieten hat - plus geballte Power auf der Bank, die dem Trainer Optionen eröffnet.
Das müsste eigentlich auch gegen den FSV reichen, gegen den die Truppe noch was gutzumachen hat...und im Mai gerne nochmal gegen Steinbach.
Die beiden kennen sich ja...von einer von Cedrics' zahlreichen Suspendierungen her.
Im KSV-Dress als Abwehrboss erscheint er durch die Ernsthaftigkeit seiner Aufgabe gereift.
Er kann wohl gar nicht mehr schlecht spielen.
Das weckt mit Sicherheit Begehrlichkeiten anderswo...
Die Aufstellung heute war wahrscheinlich das Beste, was der Kader zu bieten hat - plus geballte Power auf der Bank, die dem Trainer Optionen eröffnet.
Das müsste eigentlich auch gegen den FSV reichen, gegen den die Truppe noch was gutzumachen hat...und im Mai gerne nochmal gegen Steinbach.