19. Spieltag: Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF

Re: 19. Spieltag: Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kass

Beitrag von MarkusF » 11. Nov 2017, 14:50

Traurig, komme gerade aus dem Urlaub zurück. Aber lassen wir die Köpfe nicht hängen. Ich werde trotz aller Aussichtslosigkeit am Wochenende hier in Mannheim ins Stadion trotteln, weil ich eben nicht anders kann. Die Luft ist dünn, zweimal hintereinander eine solche Kraftanstrengungssaison ist dann vielleicht doch einmal zuviel. Ich glaube aber immer noch an den Umschwung, warum, weiß ich aber momentan selbst nicht so genau :wink:
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Nov 2017, 15:41

Wir können uns leider nur in die Winterpause retten. Wissen wir doch, das es knapp wird mit dem Klassenerhalt, wenn die ganze Kapelle gesund ist und auch keine gesperrten fehlen....Das alles an Leidenschaft und Kampf in die Waagschale geworfen werden muss wissen wir auch. Ach, Glück braucht man auch, haben wir aber nie, also nix erwarten. :wink:
Die letzten Spiele gingen wir Personal technisch auf den Zahnfleisch. Dann noch eine Einstellung auf den Platz bringen wie gegen den FSV oder exemplarisch 80 Minuten gegen Koblenz, dann wird's halt immer dünner mit der Luft zum überleben. :o
Noch paar Pünktchen sammeln und Ruhe bewahren bis zur Winterpause. Die Köpfe frei kriegen und probieren einen Arbeitslosen erfahrenen IV zu ködern oder auszuleihen.....dann hoffen, noch mehr kämpfen und in der Rückrunde eine kleine Serie hinlegen. Abgerechnet wird zum Schluss☝️
Der Abstieg wäre meiner Meinung nach der super Gau und keine Chance auf einen Neuanfang :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Nov 2017, 17:15

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Wir können uns leider nur in die Winterpause retten.
Die kommt so oder so. Mit weiteren vier Niederlagen und nur 10 Punkten ist der Zug dann allerdings abgefahren, da ist dann nix mehr zu retten. Man muss schon großer Optimist sein, um zu glauben, dass wir 2018 durchstarten und die Konkurrenz regelmäßig für uns spielt.
Nach einem Dreier in 2017 sieht es auch nicht mehr unbedingt aus. Wenn wir Glück haben, setzt der Schneelfall früh ein und verhindert 1-2 der noch ausstehenden Spiele, es kommt ein passenderer Trainer plus Innenverteidiger und die Süd-Teams bleiben den Abstiegsrängen in Liga 3 weiterhin fern. Und auch dann muss die Mannschaft im Winter physisch und psychisch resettet werden.
Die Einschätzung bzgl. der Hessenliga teile ich voll und ganz. Da ist nix mit Oldschool und regionaler Romantik - da wirds zappenduster. Fulda und Eschborn lassen grüßen.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 11. Nov 2017, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.

marinho

Beitrag von marinho » 11. Nov 2017, 18:13

Zum Glück hat die Konkurrenz auch größtenteils heute verloren und ist somit in der Tabelle (noch) nicht enteilt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Nov 2017, 18:35

Hoffentlich fallen noch einige Spiele aus bis zur Winterpause.... kann in der Rückrunde eigentlich nur besser werden :roll: :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten