Auf zur Zweiten!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5059
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von Eimer » 21. Mai 2016, 17:32

Endstand:
Sand - Schwalmstadt 1:1

J.R.
Beiträge: 1766
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von J.R. » 21. Mai 2016, 23:14

Schade ist nur das unser Trainer in seinem letzten Spiel die Chancen der zweiten stark reduziert hat indem er Marko in einem völlig unwichtigen Spiel in Homburg einsetzt und ihn nicht der zweiten bei ihrer Mission Aufstieg zur Verfügung stellt. Damit hat er sich auch von mir seinen Segen verdient, er kann gehen. Eigentlich hätte ich es gerne gesehen wenn er geblieben wäre, aber jetzt weine ich ihm keine Träne nach. Ich hoffe doch das zumindest Rolf Satorov morgen spielen kann, laut HR-Videotext soll der ja auch gespielt haben.
BLOCK 36

79er
Beiträge: 609
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von 79er » 22. Mai 2016, 00:50

J.R. hat geschrieben:Schade ist nur das unser Trainer in seinem letzten Spiel die Chancen der zweiten stark reduziert hat indem er Marko in einem völlig unwichtigen Spiel in Homburg einsetzt und ihn nicht der zweiten bei ihrer Mission Aufstieg zur Verfügung stellt. Damit hat er sich auch von mir seinen Segen verdient, er kann gehen. Eigentlich hätte ich es gerne gesehen wenn er geblieben wäre, aber jetzt weine ich ihm keine Träne nach. Ich hoffe doch das zumindest Rolf Satorov morgen spielen kann, laut HR-Videotext soll der ja auch gespielt haben.
Glaub mal unseren Leuten vom Medienteam vor Ort mehr als dem HR. :wink:
Nach dem HR haben wir das Spiel mit 12 Spielern (Sattorov) bestritten :lol:
Sattorov und Najjer könnten morgen spielen, aber Minks eigensinnige Aktion
Dawid sinnloserweise in der Ersten einzusetzen, kann ich auch nicht verstehen.
Gehört für mich mit in eine ganze Reihe nicht nachvollziehbarer Entscheidungen
von Mink.
RWG,
79er

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von Fiesel » 22. Mai 2016, 01:16

Es gibt doch eine Regel, dass Spieler mit einer bestimmten Anzahl von Spielen in der ersten Mannschaft in den letzten Saisonspielen der zweiten Mannschaft nicht mehr eingesetzt werden dürfen (bzw. die Regelung ist noch viel komplizierter, weil es irgendwie über Stammspieler definiert wird). Dawid hat ja doch einige Einsätze in letzter Zeit gesammelt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Regelung vielleicht nur bei Profimannschaften gilt und somit für uns nicht wichtig ist.

79er
Beiträge: 609
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von 79er » 22. Mai 2016, 01:23

Dann nehme ich vorsichtshalber mal diese Mink-Schelte von mir
wieder zurück, falls ich da nicht ganz auf dem Laufenden bin.
RWG,
79er

marinho
Beiträge: 6825
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von marinho » 22. Mai 2016, 10:25

Nachdem Schwalmstadt gestern nur Unentschieden in Sand gespielt hat, haben die Junglöwen nun wieder gute Karten. Wenn sie heute gegen Rothwesten gewinnen und nächstes Wochenende nochmal, ist ihnen der 2. Platz und damit die Aufstiegsrunde nicht mehr zu nehmen! Also, auf zum G-Platz und lautstark unterstützen! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Auf zur Zweiten!

Beitrag von westlöwe » 22. Mai 2016, 15:03

Ist jemand vor Ort, der ein paar Infos zum Spiel tickern kann?


Antworten