21. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von westlöwe » 6. Mär 2016, 08:37

mikoprojekt hat geschrieben:@esteban:
Was hältst du von dem Löwengebrüll beim bereitstellen der Manschaften?
Also ich fands richtig geil!!

Gibt es davon Tonmaterial? Rein von der Vorstellung eine coole Idee :D

keichwa

Beitrag von keichwa » 6. Mär 2016, 09:40

Erkenntnis des Tages : mit Glück und dem Willen, es zu erzwingen, geht es auch ohne Becks und ohne Bektasi. Mit wäre natürlich besser, da mehr Sicherheit. Damm hat seine Sache als Kapitän super gemacht - das erste Mal als Ersatzkapitän von Beginn an?

Unverständnis allerorten, warum Mink die Innenverteidigung auseinanderreißen musste. Giese war in Steinbach nicht fehlerfrei, aber doch ordentlich. Brill in die Startelf für Becker, und dann das Mittelfeld auffüllen. Hingegen bin ich durchaus damit einverstanden, Comvalius erst als Joker zu bringen. Damit sind wir schon mehrfach gut gefahren.

In der ersten halben Stunde hat Pepic erfreulich variabel agiert, dann war er aber wieder zu unkonzentriert und leichtsinnig in seinem Passspiel. Lemke durchaus wertvoll, kein Nachlassen über 90 Minuten - im nächsten Spiel sollte er sich nur mit den Schussversuchen zurücknehmen; zusammen mit Feigenspan klappt das organisieren der Mauer jetzt jedenfalls recht ordentlich. Evljuskin zumeist still, aber immer zur Stelle; obercool, wie er einmal die Eckfahne ins Spiel mit einbezogen hat ;-)

Lorenzoni hatte mit der 8 und 18 ganz schön sein Tun.

Die Querpasserei hinten ist ein Spiel mit dem Feuer. Glücklicherweise war Worms im Abschluss glücklos. Andererseits sind dann so durch Schnellangriffe von ganz hinten unsere Tore gefallen.

Die Ballverluste beim Querspielen waren gruselig, aber ansonsten fand ich das Spiel über die gesamten 90 Minuten sehr ansehnlich. Unsere Standards waren durchweg grottig.
Karl

keichwa

Beitrag von keichwa » 6. Mär 2016, 09:41

westlöwe hat geschrieben:

Gibt es davon Tonmaterial? Rein von der Vorstellung eine coole Idee :D
Ich denke immer : oh, gleich kommt Daktari.
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 6. Mär 2016, 12:41

Musik und Gebrüll gefallen mir gut. Diese Veränderung gab es aber bereits vor der Winterpause.

J.R.

Beitrag von J.R. » 6. Mär 2016, 13:10

esteban hat geschrieben:
Musik und Gebrüll gefallen mir gut. Diese Veränderung gab es aber bereits vor der Winterpause.
Ist doch Wurscht, kann so bleiben !!
BLOCK 36

81und3

Beitrag von 81und3 » 6. Mär 2016, 17:00

Cool, endlich auch mal einen Rückstand gedreht, Löwen.
Ärgern tut mich, daß die Konkurrenz gestern (Saarbrücken) und eben gerade (Mannheim9 in der Nachspielzeit die 3 Punkte einfährt. :evil:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

esteban

Beitrag von esteban » 6. Mär 2016, 17:18

Mehr Punkte aus den Toren machen, heißt die Lösung.
Mit dem Unentschieden in Steinbach ist man mittlerweile Ligakönig in dieser Disziplin.
Allerdings konnte die Mannschaft bisher erst dreimal besiegt werden - der KSV ist also im Grunde ein gutes Team und befindet sich im illustren Club der Topshots aus Elversberg, Mannheim und Trier.
Wär schön, wenn man Saarbrücken und Offenbach noch hinter sich lassen und die Saison auf Vier abschließen könnte.

bennyu

Beitrag von bennyu » 6. Mär 2016, 21:50

also eigentlich gibt´s doch nicht viel zu meckern:
- Feige entwickelt sich zum vollwertigen Goalgetter-Ersatz
- Comvalius hat seine gute Form aus der Vorbereitung auch konserviert und schießt endlich Tore - finde ihn als Joker vorerst gar nicht schlecht
- 2 x hintereinander 2 Tore geschossen - ganz klar eine Steigerung
- Erstmals einen Rückstand gedreht
- Rauhut endlich mal mit zahlreichen schnelleren Spielöffnungen (war noch nicht alles perfekt, aber ein guter Anfang)
- und das Unentschieden vergangene Woche bekommt nach dem Fast-Sieg von Steinbach in Offenbach auch noch eine Aufwertung.

Dass u.a. ein fürchterlicher Querpass zum 0:1 führte, nun ja, sowas gab´s gestern in der Bundesliga bei einem Spiel ja auch zu sehen - ist scheiße und sollte man abstellen, aber ohne Fehler gibt´s halt auch weniger Tore ... :wink:
Bis auf die ersten 15 Minuten nach der Pause fand ich das Spiel eigentlich ganz ansehnlich
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten