12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel
-
Re: 12. Spieltag: SpVgg Neckarelz - KSV Hessen Kassel
Ich hatte nach dem Spiel gegen Hannover und dem Kurzschlussremis gegen Offenbach eigentlich die Illusion einer interessanten Saison. Ein Kampf um die Kämpfe 3-6, mit Anschluss nach oben wäre sicherlich auch im Bezug auf die Zuschauerzahlen ein Gewinn gewesen.
Nun scheint es aber ins gewohnte Mittelfeld zurückzufallen und in wenigen Wochen ist der Kampf um die Goldene Ananas eröffnet. Ich werde mich dann von meinen spätsommerlichen Illusionen verabschieden
Nun scheint es aber ins gewohnte Mittelfeld zurückzufallen und in wenigen Wochen ist der Kampf um die Goldene Ananas eröffnet. Ich werde mich dann von meinen spätsommerlichen Illusionen verabschieden
Zuletzt geändert von hessenkassel1987 am 10. Okt 2015, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Immerundimmerwieder diese Enttäuschungen...bah.
Tollen Saisonstart endgültig verspielt!!!! In Überzahl das 1:1 zubekommen, verstehe ich einfach nicht. Als nächstes kommt "SAP" Astoria Walldorf zu uns, haben heute 3:0 gegen 1 FC Saarbrücken gewonnen. Wird also nicht angenehmer.
-
Interessante Gefühle, die mein Lieblingsverein in mich induziert in letzter Zeit. Nach Trier war ich richtig wütend, heute bin ich richtig enttäuscht.
Verdient geführt, x-Mal aus bester Position versagt, einen Elfmeter verschenkt, und dann noch zu allem Überfluß in Überzahl auf der Zielgeraden den Ausgleich fangen. Mir reichts mal wieder für heute ... ich bin raus für dieses Wochenende!
Mächtig enttäuschte Grüße von Ecki

Verdient geführt, x-Mal aus bester Position versagt, einen Elfmeter verschenkt, und dann noch zu allem Überfluß in Überzahl auf der Zielgeraden den Ausgleich fangen. Mir reichts mal wieder für heute ... ich bin raus für dieses Wochenende!
Mächtig enttäuschte Grüße von Ecki

-
.....das wie vielte Spiel nach der 60. Minute aus der Hand gegeben?? Das einzige was ich dem Trainerteam ankreide ist - meiner Meinung nach - der miserabel e Zustand der Spieler !!!
Chancen waren ja mal wieder genug vorhanden!!!
Leider nix neues das manch alte Löwen keinen Möbelwagen aus 5 Meter treffen ....

Chancen waren ja mal wieder genug vorhanden!!!

Leider nix neues das manch alte Löwen keinen Möbelwagen aus 5 Meter treffen ....

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 10. Okt 2015, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ich bin sprachlos. Scheinbar wieder ein Spiel dominiert, trotz Führung, Elfmeter und Überzahl reicht es nur zu einem 1:1... Sorry, DAS ist langsam kein Pech mehr, sondern heute unterstelle ich klar Unvermögen. Wieviele Chancen braucht man denn noch um sich eine komfortable Führung herauszuspielen? Es wird langsam wieder Zeit für einen Mannschaftspsychologen. Das ist nicht mehr normal, und reisst nebenbei die Grundeuphorie aus dem Saisonstart in den Dreck. Ich erwarte dieses Jahr ganz klar einen Platz unter den ersten Sechs, ansonsten hat Mink sein Ziel abermals verfehlt.
Warum eigentlich ist es IMMER der Herbst? Ist irgendwas in Kassel im Herbst anders als bei den anderen Vereinen?
Warum eigentlich ist es IMMER der Herbst? Ist irgendwas in Kassel im Herbst anders als bei den anderen Vereinen?
Unsere Zeit wird kommen!
Zurück aus dem Elzstadion. ...und richtig enttäuscht. Haushoch überlegen, das Geschehen eigentlich jederzeit im Griff, Überzahl....und trotzdem macht Neckarelz den Ausgleich. Das ist allenfalls eine biedere Durchschnittstruppe, die allerdings nie aufgegeben und hat und am Ende irgendwie schneller und spritziger wirkte. Neckarelz hatte eigentlich keine Chance. Das Tor war eine eher verunglückte Flanke, die Rauhut irgendwie abklatscht und dem Gegner vor die Füße legt....Rauhut hat sich ja wohl heute die 5. Gelbe, wieder einmal völlig überflüssig, abgeholt. Nun bekommt Hartmann endlich seine Chance. Ich hoffe, er nutzt sie. 3,4 hochkarätige Chancen. Elfer vergeigt. Zu eigensinnige Stürmer. Feigenspan heute Chancentod. Girth war besser als zuletzt....aber, auch er nicht zwingend. Einfach nur traurig. So ein Spiel muß man so was von locker nach Hause schaukeln. Tja, ich hoffe nur, dass ab jetzt nicht wieder biederes Tabellenniemandsland angesagt ist und die Mannschaft sich jetzt am eigenen Schopf daraus zieht. Denn auch heute könnte man sehen, wie schön der Ball lief und wie durchdacht man bis vors Tor spielt. Nur dann...schade, schade, auf dem Silbertablett servierte drei Punkte einfach liegen lassen...
Ab heute wird's besser!
-
Ja, in der Häufigkeit und Verlässlichkeit ist das schon verblüffend. Eine mögliche Erklärung ist sicherlich, dass die Mannschaft den ersten Rückschlag in einer Saison weniger gut wegstecken kann, als die Konkurrenz, die diesen wirklich abhaken kann und sich davon eben nicht über Gebühr beeindrucken lässt. Nach dem Elversberg-Spiel war von der anfänglichen Leichtigkeit nicht mehr viel zu sehen, selbst gegen Schießbude Saar 05 gab es Probleme.Axel Feder hat geschrieben:Warum eigentlich ist es IMMER der Herbst? Ist irgendwas in Kassel im Herbst anders als bei den anderen Vereinen?
Nach außen wird zwar stets kommuniziert, dass man noch nicht an den Aufstieg denkt und einfach nur weiter oben mitspielen möchte. Intern dürfte das jedoch vermutlich etwas ambitionierter formuliert werden, da Heimspiele vor 850 Zuschauern um die Goldene Ananas nicht unser jährlicher Anspruch seien können.
Mink muss sich m. E. jetzt was einfallen lassen, um die Köpfe wieder freizukriegen, bevor die leidige Rucksack-Diskussion wieder losgeht. Nur mit Aue-Läufen und verstärktem Torabschlusstraining wird man aus Damm, Girth oder Feigenspan den Knipser-Instinkt nicht rauskitzeln können, den wir nach der Sperre von SB jetzt so dringend bräuchten.