:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

10. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Matz Nochtgren

Re: 10. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Sep 2015, 10:01

Ein Weichensteller...nach dem trier Spiel wird man sehen wohin die Reise geht...

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 28. Sep 2015, 10:08

Ich sehe das genauso wie bennyu, mit dem Unentschieden kann man leben, zumal nicht in Bestbesetzung, nach 0:2-Rückstand und gegen einen in der Schlussphase starken Gegner.
Aber auch ich sehe in Skippys Super-Serie ein Problem: Wenn kein anderer einspringt, wird der KSV leichter ausrechenbar. Und an eine vorzeitige Vertragsverlängerung glaube ich kaum, eher die Gefahr, dass der schon in der Winterpause Richtung 3. oder 2. Liga abwandert. Und wieviel VW künftig noch drauflegen kann, scheint mir fraglich.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Sep 2015, 13:22

natürlich wird ein Bektasi, wenn sein Lauf so weitergeht, spätestens nächste saison weg sein...und zwar ablösefrei...oder er ballert uns in Liga 3 :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 28. Sep 2015, 13:51

casseler hat geschrieben:Bektasi in der 2. Liga? Wenn ihr meint :-D
Das ging mir auch gerade durch den Kopf. Zumal Shqipi ja auch nicht unbedingt den Ruf hat, ein einfacher Zeitgenosse zu sein. Bei uns scheint es einfach erstmals wirklich zu passen, das darf man nicht vergessen und in der zweiten Liga vergessen es die hauptamtlichen Manager auch nicht.

Ich würde mich ebenso wenig darauf festlegen, dass er ablösefrei im Sommer wechselt. Bis dahin fließt noch so viel Wasser die Fulle runner... (Wie Matz ja schon angemerkt hat)

Nichtsdestotrotz: Ich feier' ihn für diesen unfassbaren Lauf und freue mich tierisch für ihn ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten