24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC "SAP" Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC "SAP" Walldorf

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Mär 2015, 18:31

@esteban: ich bin jetzt doch interessierter am Bieberer Berg. Warum kann die Mannschaft diese gute Leistung heute gegen die stärkeren Offenbacher reproduzieren?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Besso

Beitrag von Besso » 21. Mär 2015, 18:54

Endlich mal wieder zufrieden aus dem Auestadion heim gefahren. Kulisse wie erwartet dürftig, aber das Spiel hat Spaß gemacht. Das war Werbung fürs nächste Heimspiel gegen die Vorstädter.

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 21. Mär 2015, 19:02

Heimstärke!!! :wink: :wink: :wink: :lol:
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 21. Mär 2015, 20:41

Ich war nicht dabei, aber habe es mir auf hr online geschaut. Sehr gut gespielt in Vergleich zu den letzten Spielen. Was war da los? Wie kann man sich so verändern? Feigenspan ist wirklich ein kleines Juwel. Hoffentlich schießt er am Dienstag Offenbach aus dem Pokal. :P
>>>KaaEssVau<<<

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Mär 2015, 22:19

Heute einfach mal zufrieden sein u sich freuen.... :D

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 21. Mär 2015, 23:40

Letztlich zufrieden bin auch ich nach Hause gegangen, doch bedingt durch JetLag wäre ich in den ersten 30 Minuten beinahe eingeschlafen, einzig und allein die hochkarätige Chance der Walldörfer um die 20. Minute herum, riss mich etwas aus der Lethargie. Danach wurde es besser, unsere Löwen haben sich erheblich gesteigert. Großen Anteil daran hatten Müller, Gaede und Becker mit gewohnter Zuverlässigkeit. Natürlich muss man bei drei Toren auch Girth erwähnen, aber Mann des Tages war für mich Mike Feigenspan. Immer lauf- und einsatzbereit, beim dritten Tor den Ball erobert und klug auf Becks gespielt - für mich gehört das Tor ihm. Die Tore haben uns allen gut getan, aber man darf nicht vergessen, dass der Gegner heute eher zur Kategorie "Harmlos" gehörte. Nun ja, hoffen wir, dass die Mannschaft aus dem Ergebnis viel Selbstvertrauen in die nächsten Spiele mitnimmt. Darüber hinaus dürfen drei Spieler, die am Anfang der Serie zu uns kamen, durchaus mehr zeigen, um unter Beweis zu stellen, dass sie uns vielleicht in der kommenden Saison wirklich weiterhelfen.

J.R.

Beitrag von J.R. » 22. Mär 2015, 00:10

sunny_ksv hat geschrieben:Letztlich zufrieden bin auch ich nach Hause gegangen, doch bedingt durch JetLag wäre ich in den ersten 30 Minuten beinahe eingeschlafen, einzig und allein die hochkarätige Chance der Walldörfer um die 20. Minute herum, riss mich etwas aus der Lethargie. Danach wurde es besser, unsere Löwen haben sich erheblich gesteigert. Großen Anteil daran hatten Müller, Gaede und Becker mit gewohnter Zuverlässigkeit. Natürlich muss man bei drei Toren auch Girth erwähnen, aber Mann des Tages war für mich Mike Feigenspan. Immer lauf- und einsatzbereit, beim dritten Tor den Ball erobert und klug auf Becks gespielt - für mich gehört das Tor ihm. Die Tore haben uns allen gut getan, aber man darf nicht vergessen, dass der Gegner heute eher zur Kategorie "Harmlos" gehörte. Nun ja, hoffen wir, dass die Mannschaft aus dem Ergebnis viel Selbstvertrauen in die nächsten Spiele mitnimmt. Darüber hinaus dürfen drei Spieler, die am Anfang der Serie zu uns kamen, durchaus mehr zeigen, um unter Beweis zu stellen, dass sie uns vielleicht in der kommenden Saison wirklich weiterhelfen.
Nun, das die so harmlos waren lag womöglich auch ein wenig daran das wir nicht mehr zugelassen haben. Die Chance von Etzold und der Freistoss waren auf Walldorfer Seite die Highlites, viel mehr war nicht. Das sie eigentlich mehr können und nicht immer so harmlos sind sagt uns ihr Tabellenplatz, aber nicht bei uns und nicht heute. Unsere Defensive stand sehr gut wenn man bedenkt das sie von Spiel zu Spiel in einer anderen Zusammensetzung spielen muss. Unser Sturm beginnt nun endlich auch im neuen Jahr zu treffen. Das muss die Mannschaft jetzt noch stabil hinbekommen, dann sind sie auf Zielkurs und man kann sich Gedanken über sinnvolle Verstärkungen für die nächste Saison machen.
BLOCK 36

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Mär 2015, 01:00

Das war eine runde Sache heute, großes Kompliment an alle Beteiligten. Bei einem 4:0 will ich mir nicht mal mehr anmaßen, die Chancenverwertung oder die sedierende Anfangsphase kritisieren. Der Rest war vollkommen tadellos, Einsatz, Kampfgeist, Spielwitz, Seitfallzieher - alles vorhanden. Solche Spiele können wir eben auch abliefern und das meist dann, wenn niemand damit rechnet, wie wir am fortschreitenden Zuschauerschwund sehen. Gut, der Gegner hat es heute mit sich machen lassen, aber im Bewusstsein dieser teilweise verloren geglaubten Fähigkeiten, speziell in Halbzeit Zwo, brauchst du in dieser Liga niemanden fürchten. Das es in Offenbach wie am Schnürchen weitergeht, dürfte zwar niemand ernsthaft glauben, aber die Hoffnung auf die große Überraschung, sie lebt wieder.

Antworten