Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
lomo

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Beitrag von lomo » 13. Jan 2015, 14:20

bergerjoerg hat geschrieben:Meine Infos habe ich aus Berichten der Lokazlzeitungen, und die decken sich weitgehend mit dem Polizeibericht, wonach sich KSV-Fans mit den Düsseldorfern solidarisiert hätten.
Das allerdings kann den einfachen Grund haben, dass Zeitungen oftmals den Polizeibericht als Grundlage benutzen oder aber Agenturmeldungen, die wiederum auf dem Polizeibericht aufbauen. Ich halte es bei Vorfällen am Rande von Fußballspielen nicht nur deshalb auch lieber so, anwesenden Fans mindestens so viel Gehör zu schenken wie der Polizei...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 13. Jan 2015, 19:43

Lügenpresse eben :D

bennyu

Beitrag von bennyu » 13. Jan 2015, 21:36

Auf was soll man denn sonst zurückgreifen, wenn nicht auf die Medien, wenn ein Event weit weg war und es hier auch 48 Stunden nach dem Ende der Veranstaltung keine Berichte von Fans gab, die vor Ort waren?!
Und natürlich greifen die Kollegen auf Polizeimeldungen zurück. Ist hier wirklich wer so naiv und glaubt, dass eine Zeitung 5 Reporter zu so einem Event schickt, damit zeitgleich vom Parkplatz, vom Cateringbereich, vom Spielfeld, aus den Umkleidekabinen und vielleicht auch noch vom WC berichtet werden kann? :roll:
Hier übrigens ein Bericht aus der "Lügenpresse", der ganz klar die KSV-Fans in Schutz nimmt:
http://www.sauerlandkurier.de/sport/kra ... enmasters/
Aber keine Sorge, weder der KSV, noch der KFC werden wieder eingeladen:
http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 31218.html
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 14. Jan 2015, 10:56

Okay, natürlich haben Aussagen von Anwesenden einen anderen Stellenwert als von Berichterstattern, die möglicherweise gar nicht vor Ort waren. Ich habe auch den KSV-Fans nicht unterstellt, selbst aktiv geworden zu sein, sondern nur bedauert, dass sie sich da haben hineinziehen lassen. Ist einfach nicht gut für den Ruf des Vereins. Wir wollen uns doch uneingeschränkt über den Turniersieg freuen können.
Generell ist das aber eine bedrückende Entwicklung, dass ein engagierter Verein nicht mal ein freundschaftliches Hallenturnier organisieren kann, ohne dass da Chaoten versuchen, es kaputt zu machen. Gerade für Familien mit kleinen Kindern sind das doch im tristen Winter schöne Events, vor allem wenn man dann Autogramme ergattern kann usw.. Aber leider gibt es in unserer Gesellschaft Kräfte, deren ganzer Lebenssinn allein darin besteht, alles kaputtmachen zu wollen.

MW

Beitrag von MW » 15. Jan 2015, 01:39

@ Berger: Dein Kommentar war einfach nur überflüssig und doof. Solltest du mal von solchen Asozialen eine fangen und in der Presse steht dann, es sei eine Prügelei gewesen, hoffe ich das auch du beschuldigt wirst, den Verein in den Dreck gezogen zu haben. Denk mal drüber nach, statt dich windelweich rauszureden.

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 15. Jan 2015, 11:41

Keine Sorge, MW, da ich um Asoziale einen großen Bogen mache, bin ich noch nie Gefahr gelaufen, mir von denen "eine zu fangen", und so wird es hoffentlich bleiben.

denn1s

Beitrag von denn1s » 16. Jan 2015, 12:35

Kann mir jemand sagen wo das Spiel gegen Düsseldorf II am Sonntag statt findet?

Vielen Dank! :-)

denn1s

Beitrag von denn1s » 16. Jan 2015, 12:41

denn1s hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo das Spiel gegen Düsseldorf II am Sonntag statt findet?

Vielen Dank! :-)
18.01.2015: Testspiel gegen den KSV Hessen Kassel (14 Uhr, Arena Sportpark)

Wer lange sucht, der findet ;-)

Versuche ein wenig zu "tickern", wenn gewünscht...

Antworten