Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel
-
Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel
J.R. lebt anscheinend in einem kleinen Cosmos und meint das wäre die Welt. Denn der Vergleich mit dem Handy ist irgendwie auch nicht nachvollziehbar. Hier ging es um Rabatte für Neukunden und damit um die Schlechterstellung von Altkunden. Diesem Umstand begnet man fast überall. Bei Banken so guten Zinszeiten üblich. Bombenzins die ersten 6 Monate. Der Altkunde kriegt `ne lange Nase gedreht. Hier wird immer gleich unterstellt, dass man als Stadionbesucher gleich KSV-Fan sein muss. Fan = Sponsor. Was ist denn mit den Massen an Gelegenheitszuschauern die einfach nur mal live ein Fußballspiele sehen wollen. Das scheint mir in Kassel der überwiegende Teil zu sein. Die kriegt man Dauerhaft aber nicht über Aktionen zum Spiel sondern über ansehlichen und erfolgreichen Fußball. Dennoch muss der Verein irgendwas versuchen. Sollte dabei aber auch die anderen Lemminge nicht vergessen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
meine fresse!!! schon, dass darüber diskutiert wird, ist peinlich.
wir reden hier von ca. 7 Euro. andere vereine nehmen 10!!! selbst für die 2. mannschaft und haben weniger zuschauer. wem das geld zu schade ist, kann auch zu hause bleiben. und: warum sollte man einem ne freikarte geben, der eh kommt? .
es werden doch auch regelmäßig freikarten an vw-mitarbeiter verteilt. darüber beschwert sich keiner, mehr zuschauer kommen trotzdem nicht.
um zuschauer zu bekommen, kann so ein mittel nicht falsch sein. ob es ein erfolg wird, muss sich zeigen.
wir reden hier von ca. 7 Euro. andere vereine nehmen 10!!! selbst für die 2. mannschaft und haben weniger zuschauer. wem das geld zu schade ist, kann auch zu hause bleiben. und: warum sollte man einem ne freikarte geben, der eh kommt? .
es werden doch auch regelmäßig freikarten an vw-mitarbeiter verteilt. darüber beschwert sich keiner, mehr zuschauer kommen trotzdem nicht.
um zuschauer zu bekommen, kann so ein mittel nicht falsch sein. ob es ein erfolg wird, muss sich zeigen.
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
-
aus ihrem beitrag lese ich, dass sie bei einer bank beschäftigt sind, die vlt. in der lage wäre, den ksv z.B. finanziell zu unterstützen.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:J.R. lebt anscheinend in einem kleinen Cosmos und meint das wäre die Welt. Denn der Vergleich mit dem Handy ist irgendwie auch nicht nachvollziehbar. Hier ging es um Rabatte für Neukunden und damit um die Schlechterstellung von Altkunden. Diesem Umstand begnet man fast überall. Bei Banken so guten Zinszeiten üblich. Bombenzins die ersten 6 Monate. Der Altkunde kriegt `ne lange Nase gedreht. Hier wird immer gleich unterstellt, dass man als Stadionbesucher gleich KSV-Fan sein muss. Fan = Sponsor. Was ist denn mit den Massen an Gelegenheitszuschauern die einfach nur mal live ein Fußballspiele sehen wollen. Das scheint mir in Kassel der überwiegende Teil zu sein. Die kriegt man Dauerhaft aber nicht über Aktionen zum Spiel sondern über ansehlichen und erfolgreichen Fußball. Dennoch muss der Verein irgendwas versuchen. Sollte dabei aber auch die anderen Lemminge nicht vergessen.
natürlich ist jeder stadionbesucher ein sponsor des vereins. ein FAN ist er deshalb noch lange nicht.
außerdem geht hier auch, oder zuerst darum, spielertalente aus der region zu motivieren, zu gegebener zeit zum ksv zu wechseln.
Ich sag mal: thema verfehlt, setzen, 6
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
-
Interessante Erkenntnis und völlig da neben liegend. Ich arbeite bei keiner Bank.weisserkai hat geschrieben:aus ihrem beitrag lese ich, dass sie bei einer bank beschäftigt sind, die vlt. in der lage wäre, den ksv z.B. finanziell zu unterstützen.
Ein lustiger Ansatz.weisserkai hat geschrieben:außerdem geht hier auch, oder zuerst darum, spielertalente aus der region zu motivieren, zu gegebener zeit zum ksv zu wechseln.

Was bedeudet denn "wenn das die Intuition des Vereins sein sollte"? Die begründung warum der Verein genau diese Aktion macht und was man sich davon verspricht ist doch schon mehrfach erklärt worden (HP, HNA, etc.) Ich finde die Aktion genau richtig und die ganze Diskussion ist meiner Meinung nach eine Farce, aber mal wieder typisch Kassel. Wenn jemand der Meinung ist dass das blödsinnig ist da man doch eigentlich erst den Kunden von morgen Akquirieren muss, dann hat auch das seine Berechtigung, aber doch bitte nicht statt der Neckarelz - Aktion, sondern von mir aus direkt danach. Wobei das deutlich schwerer ist, denn hier muss man in erster LInie an die Eltern der Kleinen kommen. Der Kleine kann hundert mal am Samstag zum KSV Hessen Kassel wollen, wenn der Vater Vellmar, oder Lohfelden, oder Baunatal oder Sand, oder was auch immer für ein Fan aus dem Umland ist kommt der kleine nicht wieder.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Interessante Erkenntnis und völlig da neben liegend. Ich arbeite bei keiner Bank.weisserkai hat geschrieben:aus ihrem beitrag lese ich, dass sie bei einer bank beschäftigt sind, die vlt. in der lage wäre, den ksv z.B. finanziell zu unterstützen.
Ein lustiger Ansatz.weisserkai hat geschrieben:außerdem geht hier auch, oder zuerst darum, spielertalente aus der region zu motivieren, zu gegebener zeit zum ksv zu wechseln.Wenn`s Leben nur so einfach wäre... Wenn das wirklich die Intuiton des Vereins sein sollte, dann gute Nacht Deutschland. Würde aber mit erklären, warum wir es einfach nicht in die 3. Liga schaffen.
Also bitte, nicht gleich alles was gemacht wird verteufeln, wenn jemand meint er hätte auch eine gute Idee, dann bitte, ich glaube nicht das man gleich mit Stadionverbot belegt wird wenn mal einen Verbesserungsvorschlag anbringt
BLOCK 36
-
Intention meinste, ne?Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Wenn das wirklich die Intuiton des Vereins sein sollte, ...
Schwimmen alleine reicht nicht, Beherrschung der Muttersprache ist auch nicht zu unterschätzen.
-
ChristianN hat geschrieben:Intention meinste, ne?Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Wenn das wirklich die Intuiton des Vereins sein sollte, ...
Schwimmen alleine reicht nicht, Beherrschung der Muttersprache ist auch nicht zu unterschätzen.

Kleiner Deutschkurs für dich:
Intuition – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Intuition
Die Intuition (v. lat.: intueri (deponens) ‚betrachten, erwägen'; eigentlich ‚angeschaut werden', daher auch passiver Sinn von Eingebung, ahnendes Erfassen; ...
Intention – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Intention
Intention steht für: Intention (England und Wales), Vorsatz im englischen Strafrecht; Intention (Literatur), die Absicht oder Aufgabe eines literarischen Werks ...
-
Du merkst es wirklich nicht, oder?