8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV 07 Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: 8. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV 07 Elversberg

Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Sep 2014, 13:21

Dr. Mabuse hat geschrieben: ... Von mir aus kann er gerne 3 Buden machen. Aber auf diesen Titel hat TB ein Monopolanrecht
Bauers Verdienste für den KSV werden wirklich für die Ewigkeit Bestand haben. Aber ich muß ganz gotteslästerlich zugeben, dass mir ein Spieler aus dem aktuellen Kader des KSV, der diesen Titel auch wirklich verdient lieber wäre, als ein "Gott auf dem fussballerischen Altenteil" ;-)

Momentan sehe ich aber noch keinen Nachfolger von Bauer. Aktuell am nächsten dran an diesem Ehrentitel, aber immer noch sehr weit davon entfernt, wäre für mich Becker.

Mein Tip gegen Elversberg: 1:1. Elversberg hat etwas vom Schwung des Saisonstarts verloren und wir sind auf einem guten Weg mit unseren Löwen, aber noch längst nicht da, wo wir hinwollen und auch hin können, bezüglich des Potentials in der Mannschaft. Deshalb das schiedlich-friedliche Unentschieden.

Da es sich wohl langsam herumzusprechen beginnt, das man beim KSV wieder sehenswerten Fusball bestaunen kann, gehe ich trotz Freitagabend von 2500-3000 Besuchern aus. Bei diesem Spiel muß ich noch aus der Ferne mitfiebern, beim nächsten bin ich endlich wieder mit dabei. :)
Bild

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 5. Sep 2014, 16:09

Sunder63 hat geschrieben:Elversberg wird ähnlich überschätzt wie die Brasilaner bei der WM. Mein Tipp:

S I E B E N zu EINS.

3 Tore vom Fussballgott Tobi Damm! :lol: :lol: :lol:
Der ist gut :P :P :P

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 5. Sep 2014, 16:10

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Sunder63 hat geschrieben:S I E B E N zu EINS. 3 Tore vom Fussballgott Tobi Damm! :lol: :lol: :lol:
Aber auf diesen Titel hat TB ein Monopolanrecht :wink:
Und Joschi Burjan

makes_sense

Beitrag von makes_sense » 5. Sep 2014, 17:06

Noch knapp 2 Stunden. Bestes Wetter, kein Regen in Sicht. Das erste Bier ist offen, ich bin voller Vorfreude! Hoffe heute auf eine Steigerung der Zuschauerzahl und ein schönes Spiel. Tippe auf 3000 Zuschauer und ein 2:2!
Block 36

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Sep 2014, 17:45

Jau, hoffe auch auf ein paar Zuschauer. Bei dem schönen Stadionwetter kann man sich ja auch mal ein Regionalliga Topspiel gönnen, oder? Zumal ja heute nicht zum gefühlten 100. Mal Cottbus gegen Bielefeld in der Bundesliga das Freitagsspiel bestreiten :-D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 5. Sep 2014, 20:53

JAWOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :P :P :P :P :P :P

Endlich mal das Glück, oder auch nicht Glück, sondern verdient egal...........SIEG!!!!!!!!

WAS FÜR EIN EINSTAND!!!!!!!

bennyu

Beitrag von bennyu » 5. Sep 2014, 20:58

Dicken Glückwunsch aus dem Münsterland!!!
Hab das gleiche gedacht: endlich mal Glück für uns!

Zuschauerzahl ist aber doch ziemlich enttäuschend, hätte schon mit ner 3 vorne gerechnet.
Sind eig. die Pressegegebenheiten im Stadion so scheiße, oder warum ist heute sowohl Radio hna, wie auch deren Ticker und auch der KSV-Ticker zwischendurch ausgefallen?
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Sep 2014, 21:11

Gegen einen so starken Gegner super bis zum Schluss durchgehalten...wow...im Fußball auch mal den Schwächeren gewinnen lassen
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Antworten