Bauers Verdienste für den KSV werden wirklich für die Ewigkeit Bestand haben. Aber ich muß ganz gotteslästerlich zugeben, dass mir ein Spieler aus dem aktuellen Kader des KSV, der diesen Titel auch wirklich verdient lieber wäre, als ein "Gott auf dem fussballerischen Altenteil"Dr. Mabuse hat geschrieben: ... Von mir aus kann er gerne 3 Buden machen. Aber auf diesen Titel hat TB ein Monopolanrecht

Momentan sehe ich aber noch keinen Nachfolger von Bauer. Aktuell am nächsten dran an diesem Ehrentitel, aber immer noch sehr weit davon entfernt, wäre für mich Becker.
Mein Tip gegen Elversberg: 1:1. Elversberg hat etwas vom Schwung des Saisonstarts verloren und wir sind auf einem guten Weg mit unseren Löwen, aber noch längst nicht da, wo wir hinwollen und auch hin können, bezüglich des Potentials in der Mannschaft. Deshalb das schiedlich-friedliche Unentschieden.
Da es sich wohl langsam herumzusprechen beginnt, das man beim KSV wieder sehenswerten Fusball bestaunen kann, gehe ich trotz Freitagabend von 2500-3000 Besuchern aus. Bei diesem Spiel muß ich noch aus der Ferne mitfiebern, beim nächsten bin ich endlich wieder mit dabei.