7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von keichwa » 2. Okt 2013, 19:48

Ticker:
Unfassbar die Abwehrarbeit, da passt gar nichts zusammen, vor allen Dingen in der Innenverteidigung.
Aber es musste ja unbedingt mit Mo ein Angriffspieler(?) geholt werden... Und dass, obwohl wir bis dato die punkte fast sämtlichst durch zu viele gegentore vergeben hatten.

Heute scheint's aber echt heftig zu werden. :cry: :evil: :roll: :evil: :cry:
Karl

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 2. Okt 2013, 20:00

HNA-Marie hat geschrieben:Jörn Großkopf hat auch wieder am Spielfeldrand Platz genommen.
...
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 2. Okt 2013, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

k10

Beitrag von k10 » 2. Okt 2013, 20:03

KidKut hat geschrieben:...und wenn man denkt, es geht nicht schlimmer - dann kennt man unseren KSV nicht! Das wird heute ein schwarzer Tag und ich denke, er wird Konsequenzen haben.
Ich hoffe primär auf Konsequenzen auf der Vorstandsebene auch wenn es momentan im sportlichen Bereich krankt. Im Vorstand werden seit Jahren offensichtlich haarsträubende Fehler begangen, die sich natürlich auch auf der sportlichen Ebene wiederspiegeln.

Z.B. hat Herr Rose völlig unnötig Aufstiegsambitionen verkündet bei gleichzeitiger Konsolidierung. Paradoxum. Dies hat u.a. zu einer überzogenen Erwartungshaltung geführt und massiven Druck auf den Trainer zu Folge gehabt. Die Vorgänge der Vertragsverlängerung mit Herrn Wolf sind ebenfalls mehr als dubios. Von anderen kommunikativen Desastern will ich gar nicht sprechen. Auf lange Sicht ist mit der derzeitigen Vorstandsbesetzung nicht viel anzufangen, da hilft auch kein Toptrainer (dieser würde die Unzulänglichkeiten registrieren und anmerken, dass hört man auf dieser Ebene aber sehr ungern)
Zuletzt geändert von k10 am 2. Okt 2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Okt 2013, 20:04

Man hat aus den knappen Niederlagen in den Schlussminuten gelernt. Man muss ja auch nicht zwingend immer bis kurz vor Schluss warten. Und da soll noch einer sagen, die lernen nichts dazu. Aber Ironie bei Seite. Damit reitet man sich richtig tief in die Scheiße. Wenn jetzt nicht irgendwer mal richtig auf den Tisch haut, dann haut man sich selber den Deckel drauf.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

NullEins

Beitrag von NullEins » 2. Okt 2013, 20:06

leer geworden ist es um mich herum an meinem angestammten platz.
selbst ich bin heute zum ERSTEN mal in über 35j + ksv in halbzeit eins gegangen. nicht weil es 0-3 stand. aber aus dem grund heraus, dass ich meine zeit sinnloser 'vergeuden' kann. wenn man keine lust hat, sollte man es lassen. dafür noch geld zu nehmen ist allerdings frech. ich fürchte, dass wird ein ganz schwerer weg ...
winners are symply willing to do what loosers won't!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 2. Okt 2013, 20:11

k10 hat geschrieben:
KidKut hat geschrieben:...und wenn man denkt, es geht nicht schlimmer - dann kennt man unseren KSV nicht! Das wird heute ein schwarzer Tag und ich denke, er wird Konsequenzen haben.
Ich hoffe primär auf Konsequenzen auf der Vorstandsebene auch wenn es momentan im sportlichen Bereich krankt. Im Vorstand werden seit Jahren offensichtlich haarsträubende Fehler begangen, die sich natürlich auch auf der sportlichen Ebene wiederspiegeln. [...]

Der Plan hat nur einen Schönheitsfehler: Die Vorstandskandidaten stehen nicht gerade Schlange - und das seit Jahren. Außerdem halten uns die Vorstände (vielleicht nur einer?) mit eigenen Geldern gerade so über Wasser.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Okt 2013, 20:13

Die Situation hier erinnert irgendwie an den HSV. Großkopf fungiert als Fink. Nur der Sponsor ist noch ruhig.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Rudi Istenic

Beitrag von Rudi Istenic » 2. Okt 2013, 20:23

Dem Trainer trifft noch die geringste Schuld meiner Meinung nach.
Jedes Jahr das gleiche , egal mit welchen Trainer. Der Vorstand trifft hier die Entscheidungen und hat die Verantwortung und bestättigt seine Unfähigkeit immer wieder aufs neue.
Jagt sie alle weg Rose, Gabriel ,SCHÄFER etc. etc. inklusive Mannschaft, die scheinbar auch nicht will, was auch nichts neues ist . Hier kann scheinbar jeder machen was er will und wie er es will.
Macht den Laden dicht oder zieht in die Oberliga zurück und geht auf den G-Platz vor 500 Zuschauern , das wird eh nichts mehr . :evil:
Die Hock Ära läßt grüßen .

Achja , die Lilien lassen dann die Sektkorken knallen mit den 10 Mille vom JR :lol:

Antworten