5. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel
Re: 5. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel
Gerüchte besagen, dass es auch Becker gewesen sein könnte. Mir ist es egal, Hauptsache 1 Punkt mitgenommen, an den die meisten wohl nicht mehr geglaubt haben.
Ende gut, alles gut!
Puuh, das war mal knapp. Das Unentschieden geht klar in Ordnung. Dicke Chancen auf beiden Seiten.
Und zum Schluss waren die Löwen richtig gut drauf.
Dem Schiri sei Dank, dass er so lange spielen ließ, bis der Ball endlich im Netz zappelte.
Wenn nur mal der Spielaufbau besser würde. :-?
Puuh, das war mal knapp. Das Unentschieden geht klar in Ordnung. Dicke Chancen auf beiden Seiten.
Und zum Schluss waren die Löwen richtig gut drauf.
Dem Schiri sei Dank, dass er so lange spielen ließ, bis der Ball endlich im Netz zappelte.
Wenn nur mal der Spielaufbau besser würde. :-?
KSV forever, forever KSV
Der KSV in den letzten 10 Minuten:
In Trier schießt Gallus in der 85. Minute den 3:2 Siegtreffer.
Gegen Lautern II verwandelt Mayer in der 89. Minute im zweiten Versuch einen Elfer zum Ausgleich.
In Pfullendorf führen wir bis zur 86. Minute 2:0 - der Rest ist bekannt.
Und in Worms gelingt Schmeer der Ausgleich zum 1:1 in der 94. Minute.
5 Spiele, 4 Last-Minute-Entscheidungen - an Großkopf ist ein Theater-Regisseur verloren gegangen.
Denke, dass man nach diesem Spielverlauf mit einem Punkt beim vermeintlichen Aufstiegskandidaten zufrieden sein kann. Sauer schon wieder mit Gelb - der Junge wills wissen. Immerhin ist er der Einzige der Neuzugänge, die sich offensichtlich einen Stammplatz erarbeiten konnten.
Und jetzt: Volle Konzentration und Vorfreude auf das Heimspiel in Baunatal!
In Trier schießt Gallus in der 85. Minute den 3:2 Siegtreffer.
Gegen Lautern II verwandelt Mayer in der 89. Minute im zweiten Versuch einen Elfer zum Ausgleich.
In Pfullendorf führen wir bis zur 86. Minute 2:0 - der Rest ist bekannt.
Und in Worms gelingt Schmeer der Ausgleich zum 1:1 in der 94. Minute.
5 Spiele, 4 Last-Minute-Entscheidungen - an Großkopf ist ein Theater-Regisseur verloren gegangen.
Denke, dass man nach diesem Spielverlauf mit einem Punkt beim vermeintlichen Aufstiegskandidaten zufrieden sein kann. Sauer schon wieder mit Gelb - der Junge wills wissen. Immerhin ist er der Einzige der Neuzugänge, die sich offensichtlich einen Stammplatz erarbeiten konnten.
Und jetzt: Volle Konzentration und Vorfreude auf das Heimspiel in Baunatal!
- love football, hate racism! -
Leute, Leute, am Ende kann man sich ob der Dramatik freuen, aber gegen so eine dünne Truppe wie Worms hätte man vorher alles klar machen müssen. Die hoch gehandelte Wormatia hat ja nichts hinbekommen, außer vielleicht ein paar Zufallsprodukte. Aber Hochachtung vor dem Publikum. Hätte der KSV im Auestadion eine solche grottenschlechte erste Halbzeit gespielt, die Pfiffe wären endlos gewesen und der Trainer hätte sich auf der Pressekonferenz entschuldigt... Aber die Wormser waren ruhig und feierten am Ende sogar ihre Mannschaft, die auch in Hz 2 fast gar nichts zustande gebracht hat, die sich bietenden Räume derart kläglich nicht nutzten...Wie dem auch sei. Der KSV wirkte ein wenig konzentrierter und hatte das Spiel jederzeit im Griff in Hz 1. Schade, dass Marz so früh verletzt raus mußte, das sieht leider nach längerer Pause aus. Es fehlt der konsequente Zug nach Vorne zum Tor. Das sah alles wieder gefällig aus, aber es ist eben nicht zwingend. Gallus und Mayer haben beide ein gutes Spiel gemacht. Bobo ist kaum wieder zu erkennen, außer leider in einer Szene, als er den Fehlpaß spielt, der wie aus dem Nichts das 0:1 einleitete. Ansonsten aber hat er ein ordentliches Spiel gemacht und einige gefährliche Schüsse aufs Tor und auch recht gute Ecken geschossen. Die IV wieder sehr sicher. Sauer offensiv stark, hinten noch mit Luft nach oben. Henel immer gefährlich, aber es muß vorne noch etwas passieren, vllt. doch noch vor Transfertoreschluß? Leider findet Andrianic nicht ins Spiel, auch wieder nix. Nagel hat mir gut gefallen nach seiner Einwechselung, macht viel Alarm auf außen. und sollte wirklich Schmeer das Tor gemacht haben, dann paßt das in die Dramaturgie dieses Abends. Carsten Nulle könnte bei Ecken auch mal rauslaufen, das würde die Nerven schonen. Dieck und Gaede eher unauffällig. Becker war in gewohnter Weise überall zu finden und sollte häufiger die Ecken von links schießen. Guter Schiedsrichter, der konsequent gepfiffen hat und auch die Nachspielzeit so ausgelegt hat, dass er die letzte Offensivaktion nicht Abpfiff, obwohl die Zeit eigentlich abgelaufen war.
Ab heute wird's besser!
Glückwunsch an die Mannschaft und auch an Stefan D. zu seiner geglückten Live-Ticker Premiere. Da hast Du Dir ja das richtige Spiel raus gesucht! Die Herztropfen bitte!
So, erstmal ein fettes Lob für Stefan_D und für Torsten Pfennig. Was eine dramatische Stimmung im HNA-Radio. (Höre ich eigentlich so gut wie nie) Das hat Torsten klasse rüber gebracht. Naja, iss ja auch kein Wunder, da er ja auch den Löwen im Herzen trägt.
@ Stefan: Das haste wirklich klasse gemacht. Endlich mal wieder ordenliche Infos im KSV-Liveticker und nicht nur sporadische Infos, Torticker oder gar überhaupt kein Ticker. Vielen, vielen Dank dafür. Klasse!
Der Dank gebührt natürlich auch Olli, der ja auch seinen Teil dazu beigetragen hat
Ach, @ Olli.Z: Ich bräuchte da mal eine Info, die Du mir als gegnadeter KSV-Historiker vielleicht beantworten könntest. Hab sie mal in den Thread Ausbau Auestadion gepackt
@ Stefan: Das haste wirklich klasse gemacht. Endlich mal wieder ordenliche Infos im KSV-Liveticker und nicht nur sporadische Infos, Torticker oder gar überhaupt kein Ticker. Vielen, vielen Dank dafür. Klasse!
Ach, @ Olli.Z: Ich bräuchte da mal eine Info, die Du mir als gegnadeter KSV-Historiker vielleicht beantworten könntest. Hab sie mal in den Thread Ausbau Auestadion gepackt
Red White Stars 1982
-
Gyros-Paule
Zurück vom Abstecher nach Worms; an die ersten 85 Minuten wird man sich nicht lange erinnern können. Die Nachspielzeit hatte etwas Surreales und überlagert ein bis dahin maues Spiel komplett. Solch eine Dramaturgie gibt es alle 20 Jahre mal. Danke an die Mannschaft für einen charakterstarken Kampf. Macht das bitte nie wieder ;-)
Ja, was eine Dramatik in den letzten Minuten. Gut, dass ich mit meinen paarundvierzig Lenzen noch zu den jüngeren KSV-Fans zähle (Alles ist relativ :wink: ) und mein Herz das problemlos mitmachte. Dennoch bin ich bahle irre geworden ob der hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten. Waaahnsinn. Fetter Respekt an die Mannschaft, dass sie alles gegeben, alles nach vorne geworfen und schlussendlich an den Ausgleichstreffer geglaubt hat. Nicht aufgegeben hat. Nicht eingeknickt ist. Klasse. Absolute klasse Jungs! 
Was beneide ich die Fans, die in Worms waren.
Jetzt hoffe ich nur, dass Worms eine laaange Spielzusammenfassung online stellt. Also mindestens die erlaubten 6 Minuten Spielszenen. 5 MInuten davon bitte die letzten Minuten. :wink:
Was beneide ich die Fans, die in Worms waren.
Jetzt hoffe ich nur, dass Worms eine laaange Spielzusammenfassung online stellt. Also mindestens die erlaubten 6 Minuten Spielszenen. 5 MInuten davon bitte die letzten Minuten. :wink:
Red White Stars 1982