16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: 16. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Moeless » 1. Nov 2012, 21:02

1982 hat geschrieben:@esteb
esteban hat geschrieben:
Warum spielt Friend nicht für den KSV ?
Mehrere Gründe sprächen dafür:
1.Der Spieler will Regionalliga spielen.
2.Der KSV braucht einen besseren Sturm.
3.Eintracht spart Geld.

Ich bin immer für kreative Lösungen. Der KSV zahlt ihm halt was er kann - den Rest legt Eintracht drauf...
Win/Win :o :wink: 8)
@esteban, alter Scherzkeks. Zwei Millionen Euro Gehalt bis 2014 zahlt die Eintracht Herrn Friend Die würden dem KSV wahrscheinlich sogar die Transfergebühr erlassen. :lol: Würde an den Bielefeld-Deal erinnern.
Herr Friend kann ja mal bei einem gewissen Albert Streit nachfragen, wo sein Verhalten hinführen kann, wenn er so weiter macht. :roll:

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 2. Nov 2012, 01:48

Nochmal zum Thema Zugfahrt...
Wir (Chaosboys) können leider aus beruflichen gründen erst den Zug um 16:23 Uhr nehmen. Falls es anderen auch so geht und evtl deshalb nicht mitfahren wollen, weil es ihnen alleine zu heikel ist( Zwietracht-Heimspiel) zu fahren, würden wir gerne noch andere am BHF begrüßen :wink: Soll aber keinesfalls als Gegenveranstaltung gesehen werden, nur als 2 Option :roll: :wink:
Wird dann zwar alles eng mit der Zeit, aber Hauptsache unsere LÖWEN unterstützen!!!!

RWG im Namen der Chaosboys
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

marinho

Beitrag von marinho » 2. Nov 2012, 11:20

Nachdem der KSV im Oktober so großzügig Punkte liegen gelassen hat, muss in Frankfurt ein Auswärts-Sieg her, um oben dran zu bleiben und keinen zu großen Abstand zum 2. zu bekommen ! Wir gewinnen dort knapp, das entscheidende Tor für den KSV fällt nach einer Standard-Situation 8) .
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho

Beitrag von marinho » 2. Nov 2012, 11:24

jim pansen hat geschrieben:1-2 Doppelpack Mayer. Das erlösende 1-2 fällt durch ein Freistossknaller in der Nachspielzeit :roll:
Leider ist Bobo im Moment der Freistoßknaller in Person :( (entweder rohrt er in die Mauer oder der Ball geht deutlich über/neben das Tor). Freistöße sollte besser nur noch Hamann treten - da kommt wesentlich mehr bei raus !

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Nov 2012, 12:10

Bisher haben wir in dieser Saison kein Auswärtsspiel verloren, bei dem ich anwesend war ;-) Die Serie hat zu halten! :)

marinho

Beitrag von marinho » 2. Nov 2012, 14:49

Gonzo hat geschrieben:Bisher haben wir in dieser Saison kein Auswärtsspiel verloren, bei dem ich anwesend war ;-) Die Serie hat zu halten! :)
Also dann Gonzo, ich verlasse mich auf dich ! 8)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Nov 2012, 17:07

Ich habe eben von Torsten erfahren, dass er uns heute Abend mit einem Live-Ticker aus Frankfurt versorgen wird. Außerdem sind leider nur zwei bis drei Live-Schaltungen auf Radio HNA geplant und ob die überhaupt zustande kommen liegt nicht zuletzt daran, wie die Mobilfunk-Empfangseigenschaften auf der neu gebauten Tribüne am Bornheimer Hang sind.

Generell finde ich persönlich es sehr schade, dass sowohl Huskie-Spiele, wie auch die Begegnungen der MT Melsungen, wohl oft in voller Länge übertragen werden, die Begegnungen des KSV sich aber mit wenigen kurzen Schalten begnügen müssen. Ich für meinen Fall werde mich dann eben mit dem Ticker begnügen und kein Radio-HNA hören, für insgesamt 10 Minuten KSV und 80 Minuten "gute Musik", die mich während eines KSV-Spiels nun wirklich nicht mal die Bohne interessiert ...

Grüße von Ecki
Bild

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 2. Nov 2012, 17:17

Kann der KSV das Liveradio nicht wieder selbst in die Hand nehmen?

Antworten