Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Wir brauchen keinen neuen Spieler was wir brauchen ist der Aufstieg,weil uns fehlt das Geld.
>>>KaaEssVau<<<
Ich kann mir nicht vorstellen, dass für die Kaliber, die hier benötigt werden, Geld da sein soll. Würde mit dem Stamm weitermachen und im Sommer noch mal schauen, was machbar ist. Unter Brück gings doch halbwegs aufwärts, das war doch gar nicht so übel. 

Holger Brück ist ja auch langsam zu alt,das Training macht der Wolf ja gar nicht so schlecht.Sofort alle Manns sind auf den Platz!Sunder63 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass für die Kaliber, die hier benötigt werden, Geld da sein soll. Würde mit dem Stamm weitermachen und im Sommer noch mal schauen, was machbar ist. Unter Brück gings doch halbwegs aufwärts, das war doch gar nicht so übel.

>>>KaaEssVau<<<
?????Pascal.Bochum hat geschrieben:Holger Brück ist ja auch langsam zu alt,das Training macht der Wolf ja gar nicht so schlecht.Sofort alle Manns sind auf den Platz!Sunder63 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass für die Kaliber, die hier benötigt werden, Geld da sein soll. Würde mit dem Stamm weitermachen und im Sommer noch mal schauen, was machbar ist. Unter Brück gings doch halbwegs aufwärts, das war doch gar nicht so übel.Diejenigen die rumgemeckert haben sollen erst dann meckern wenn der Trainer wirklich schlecht ist.Bei 3 Niederlagen hintereinander unter einen Trainer,dann kann man meckern.

NUR DER KSV
-
Beiträge ohne Hirn und Verstand. Wirklich schwer zu ertragen. Da hilft auch die beste Ignorefunktion nichts, wenn diese dann auch noch kommentiert werden. Eine klein Rechenaufgabe bei der Registrierung hätte hier so manches erspart. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Ich fände die Verpflichtung eines echten Linksverteidigers ja echt "schick"
Dann könnte Gerdes auf seine eigentliche Position als rechter Verteidiger rücken.

Dann könnte Gerdes auf seine eigentliche Position als rechter Verteidiger rücken.
Und Gundelach könnte endlich zur MT Melsungen wechselnChristianN hat geschrieben:Ich fände die Verpflichtung eines echten Linksverteidigers ja echt "schick"Dann könnte Gerdes auf seine eigentliche Position als rechter Verteidiger rücken.

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
Die wollen ihn bestimmt nicht184. hat geschrieben:Und Gundelach könnte endlich zur MT Melsungen wechselnChristianN hat geschrieben:Ich fände die Verpflichtung eines echten Linksverteidigers ja echt "schick"Dann könnte Gerdes auf seine eigentliche Position als rechter Verteidiger rücken.