Hock hat unsere beiden langen Mittelstürmer zu oft gemeinsam aufgestellt. Manchmal ist das gutgegangen, in der mehrzahl aber nicht.KidKut hat geschrieben:Er mag kein schlechter Fußballer sein und konnte seine Qualitäten mit Sicherheit auch nicht passend zur Geltung bringen, aber nichtsdestotrotz habe ich mehr erwartet.
Vielleicht passt hier das Attribut "wirkungslos".
Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Karl
Der lange TB und der kleine, quirrlige Julio waren ein tolles Paar. Sowas bräuchten wir mal wieder.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Mal wieder so einen kleinen Flitzer vorne wie es Julio war , das wäre zu schön
@184: willst du dein avatar nicht mal wieder ändern, habe lange kein neues mehr gesehen

@184: willst du dein avatar nicht mal wieder ändern, habe lange kein neues mehr gesehen

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
O.K. Speziell für Dich und für uns alle eine ROSEArnee hat geschrieben:@184: willst du dein avatar nicht mal wieder ändern, habe lange kein neues mehr gesehen

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
na geht doch. rose ist einfach klasse!O.K. Speziell für Dich und für uns alle eine ROSE
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
KidKut hat geschrieben:Ich denke, es gilt, ein paar von Hocks "Errungenschaften" los zu werden. Allen voran Nazif Hajdarovic. Für mich ein Spieler, der summa summarum in der Hinrunde enttäuscht hat. Tobi Damm war allerdings auch nicht wirklich auf der Höhe und daher wünsche ich mir 1-2 neue Stürmer und 1-2 neue kreative im Mittelfeld, die Bälle halten und geschickt nach vorne bringen können. In der Defensive sehe ich weniger Probleme, im Tor schon gar nicht.
Lieber Weihnachtsmann...
Was heisst denn entäuscht?
7 Tore in der Hinrunde ist ein guter Schnitt für einen Stürmer. Er ist vielleicht kein Gomez, Huntelaar, Klose, Higuain, Messi.
Aber von den Toren her ist er besser als ein Petric, Eren Derdiyok, Raffael, David Villa, xavi, KAKA, Nilmar. Und er ist besser als ein Thomas Brechler, Daniel Spieth und Konsorten, die in den letzten Jahren hier gespielt haben. Und wenn er in der Rückrunde auf 15-18 Treffer kommt ist er ein verdammt wichtiger Spieler für den KSV ind dieser Scheiss Saison gewesen.
Aber wenn du jezt sofort einen besseren Stürmer als ihn hättest, der es schafft 7 Tore zu schiessen, obwohl er 3 Spiele Sperre hatte und nicht immer 1. Wahl war. Und natürlich auch bezahlbar also keiner der oben genannten, sollte man zufrieden mit dem Sturm sein, weil die konnten am wenigsten dafür.
Ein Gundelach oder Riske hat da viel viel mehr dazu beigetragen. Die rechte Seite war noch nie so schwach besetzt wie dieses Jahr.
l´etat c`est moi
-
Na ich denke mal, das nach der saison, viele spieler des jetzigen kaders so schnell wie möglich das Weite suchen werden...es wird einen starken Schnitt im kader geben, und es werden wieder neue "Söldner" kommen, die uns bei der mannschaftsvorstellung erzählen werden, das der KSV immernoch ein klangvoller name im fußball ist, und sie dem ksv beim aufstieg in liga 3 helfen wollen
..die von hock geholten spieler haben hier nichts als vergiftete atmosphäre kennengelernt u das von anfang an...die werden kassel als verlorenes jahr abhaken.
Wünsche einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Wünsche einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Es ist nicht nur für die Spieler ein verlorenes Jahr, es ist für alle ein verlorenes Jahr. Da schließe ich vor allem uns, die Fans, voll mit ein. Heute vor einem Jahr war der Aufstieg sowas von in Reichweite. Die Punktgeschenke an die Konkurrenz schmälerten zwar etwas die Euphorie, aber wir hatten es locker selbst in der Hand. Bleibt nur zu hoffen, dass alle aus diesem Jahr ihre Lehren ziehen. Und wir ab Neujahr mit dem "entgiften" gemeinsam anfangen. Mit Uwe Wolf ist ein personeller Anfang gemacht. Vom Typ her könnte es passen. In der restlichen Runde heißt es, Vertrauen zurück zu gewinnen in eine Vereinsführung, die 2011 so was von einem schwachen Bild abgegeben hat. Da liegt die Hauptverantwortung. Nur durch eine starke Führungsmannschaft mit "Achtung!": Visionen und Konzepten (apropos Konzepte: Auch diese Hoffnung habe ich: VW wird in bezug auf Konzepte wohl hoffentlich deutlich mehr drauf haben als global tätiges erfolgreiches Unternehmen, als das, was sie hier gezeigt bzw. nicht gezeigt haben
?, oder geht alles nach Wolfsburg, damit Felix schön einkaufen kann...), die sichtbar sind und nicht nur hohle Phrasen darstellen, kann Vertrauen zurückgewonnen werden. Diesbezüglich: Kollektives Versagen der Vereinsführung in 2011. Ich möchte einigen den guten Willen nicht absprechen, aber der entstandene Imageschaden wird uns noch lange verfolgen. Wenn sich die "leisen" oder "vernünftigen" mehr Gehör verschaffen und sich auch mal durchsetzen, wäre das schon mal ein Anfang. Also: Mein Wunsch für 2012: Atmosphäre entgiften, und Schritt für Schritt aufräumen und nach vorn schauen. Das darf auch meinetwegen noch personelle Wechsel in den Gremien beinhalten, bis es dann aber irgendwann gut ist. Zu guter Letzt: Die Mannschaft: Natürlich haben sie von Anfang an nur "Scheiße" hier in Kassel erlebt. Insbesondere gilt das für die Neuen. Aber die Spieler laufen auch nicht mit Scheuklappen durch die Gegend. Sie werden die Situation schon interpretieren können. So hoffe ich, dass das erste halbe Jahr 2012 genutzt wird, um wirklich diejenigen zu identifizieren, die uns weiterhelfen können. Und sich von denen zu trennen, die sich nicht dafür empfehlen, weil sie nicht wollen oder auch nicht können. Da hat Uwe Wolf eine schwere Aufgabe vor sich. Einen erneuten totalen Umbruch muß es m.E. nicht geben. In der aussichtslosen Rückrunde liegt diebezüglich auch eine Chance. Eines ist jetzt schon klar: Auch in 2012 werden wir viel Geduld haben müssen. Wenn es allerdings in die richtige Richtung geht, bringe ich sie gerne auf. In diesem Sinne: Ein frohes Neues Jahr und auf das wir am 31.12.2012 wieder deutlich gefestigter und selbstbewußter als KSV dastehen.

Ab heute wird's besser!