Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von marinho » 8. Dez 2011, 11:25

Ich wünsche dem KSV zu Weihnachten zwei kreative Mittelfeldspieler... :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 8. Dez 2011, 11:41

marinho hat geschrieben:Ich wünsche dem KSV zu Weihnachten zwei kreative Mittelfeldspieler... :wink:
Heb dir die Wünsche für die neue Saison auf ( es sei denn es wären junge Talente, die in der Rückrunde auf die neue Saison vorbereitet werden ). Jetzt wünsch ich mir das wir zur Winterpause erst Mal einige von den Hockschen Wunschspielern los werden...
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

marinho

Beitrag von marinho » 9. Dez 2011, 15:13

184. hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Ich wünsche dem KSV zu Weihnachten zwei kreative Mittelfeldspieler... :wink:
Heb dir die Wünsche für die neue Saison auf ( es sei denn es wären junge Talente, die in der Rückrunde auf die neue Saison vorbereitet werden ). Jetzt wünsch ich mir das wir zur Winterpause erst Mal einige von den Hockschen Wunschspielern los werden...
Willst du allen Ernstes bis dahin die Fortsetzung des "Rumpel-Fußballs" der letzten Monate ertragen ? Bis dahin ist das Auestadion "leer gespielt" ! :x Die frühe Vorbereitung der kommenden Saison muss jetzt starten !

keichwa

Beitrag von keichwa » 17. Dez 2011, 11:24

Hier ist das wunschkonzert ;)

Nicht aus den augen verlieren sollte man U23-spieler. In der nächsten saison hätten wir aus dem aktuellen kader wohl nur noch (am 1.Juli noch keine 23):

Code: Alles auswählen

Bernd Gerdes 	 	3. Nov. 1989
Tim Knipping 	  	24. Nov. 1992
Moritz Murawski 	12. Sep. 1991
Dennis Joedecke  	21. Nov. 1989
Patrick Herpe 	  	5. Nov. 1992
Jannick Weingarten würde ich den sprung durchaus zutrauen. Gianluca Maresca sollte mal mehr einsatzzeit bekommen. Mindestens 8 U23-spieler sollten wir auch 2012/13 wieder im kader der 1. mannschaft haben.

Generell hoffe ich, dass möglichst viele spieler gehalten werden, wenn nicht gravierende dinge dagegensprechen. Eine seuchen-saison ist noch lange kein grund - wenn ein spieler sonst gut integriert und fit ist, wäre das eher ein grund, ihn zu halten. Gerade unter einem neuen trainer kann sich das glück schnell wenden.
Karl

KidKut

Beitrag von KidKut » 18. Dez 2011, 05:07

Ich denke, es gilt, ein paar von Hocks "Errungenschaften" los zu werden. Allen voran Nazif Hajdarovic. Für mich ein Spieler, der summa summarum in der Hinrunde enttäuscht hat. Tobi Damm war allerdings auch nicht wirklich auf der Höhe und daher wünsche ich mir 1-2 neue Stürmer und 1-2 neue kreative im Mittelfeld, die Bälle halten und geschickt nach vorne bringen können. In der Defensive sehe ich weniger Probleme, im Tor schon gar nicht.
Lieber Weihnachtsmann...

marinho

Beitrag von marinho » 20. Dez 2011, 01:17

KidKut hat geschrieben:Ich denke, es gilt, ein paar von Hocks "Errungenschaften" los zu werden. Allen voran Nazif Hajdarovic. Für mich ein Spieler, der summa summarum in der Hinrunde enttäuscht hat. Tobi Damm war allerdings auch nicht wirklich auf der Höhe und daher wünsche ich mir 1-2 neue Stürmer und 1-2 neue kreative im Mittelfeld, die Bälle halten und geschickt nach vorne bringen können. In der Defensive sehe ich weniger Probleme, im Tor schon gar nicht.
Lieber Weihnachtsmann...
Was erwartet Ihr eigentlich von einem Stürmer, der "in der Luft hängt", weil er nicht mit verwertbaren Bälle aus dem Mittelfeld gefüttert wird ? Gebt ihm noch eine faire Chance, vielleicht sieht das nach der Winterpause mit einer guten Vorbereitung durch den neuen Trainer schon anders aus - aber dafür brauchen wir zunächst erstmal einen guten offensiven Mittelfeld-Mann !
Hallo Manuel Duhnke... :wink:

Shooter

Beitrag von Shooter » 20. Dez 2011, 12:59

marinho hat geschrieben:
KidKut hat geschrieben:Ich denke, es gilt, ein paar von Hocks "Errungenschaften" los zu werden. Allen voran Nazif Hajdarovic. Für mich ein Spieler, der summa summarum in der Hinrunde enttäuscht hat. Tobi Damm war allerdings auch nicht wirklich auf der Höhe und daher wünsche ich mir 1-2 neue Stürmer und 1-2 neue kreative im Mittelfeld, die Bälle halten und geschickt nach vorne bringen können. In der Defensive sehe ich weniger Probleme, im Tor schon gar nicht.
Lieber Weihnachtsmann...
Was erwartet Ihr eigentlich von einem Stürmer, der "in der Luft hängt", weil er nicht mit verwertbaren Bälle aus dem Mittelfeld gefüttert wird ? Gebt ihm noch eine faire Chance, vielleicht sieht das nach der Winterpause mit einer guten Vorbereitung durch den neuen Trainer schon anders aus - aber dafür brauchen wir zunächst erstmal einen guten offensiven Mittelfeld-Mann !
Hallo Manuel Duhnke... :wink:
Sehe ich ähnlich, Hajdarovic war fast völlig auf sich alleingestellt, in einer Mannschaft, wo teilweise gar nix passte.... In dieser Situation überhaupt noch 7 Tore zu machen ist da schon okay. Kann man sich ausrechnen, was er fähig ist zu leisten, wenn das "Drumherum" mal stimmt.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

KidKut

Beitrag von KidKut » 20. Dez 2011, 16:45

Naja, stimmt schon, dass Nazif da ein wenig allein gelassen wurde. Die restliche Mannschaftsleistung war ja auch nicht zufriedenstellend und er hatte es sicherlich auch schwer.
Ich beschreibe hier auch eine rein subjektive Wahrnehmung, denn am Anfang der Saison war ich wirklich gespannt auf ihn und es lief ja auch anfangs so halbwegs. Aber irgendwie waren es dann immer wieder andere, die auf sich "aufmerksam" gemacht haben.
Er mag kein schlechter Fußballer sein und konnte seine Qualitäten mit Sicherheit auch nicht passend zur Geltung bringen, aber nichtsdestotrotz habe ich mehr erwartet.
Vielleicht passt hier das Attribut "wirkungslos".

Antworten