Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
-
Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Kostenpunkt? Auflage? Erscheinungsdatum?
Red White Stars 1982
Torsten und Christian werden es besser wissen, aber ich gebe mal die Infos weiter, die ich habe:Schlagge hat geschrieben:Kostenpunkt? Auflage? Erscheinungsdatum?
Kostenpunkt: 3 Euro
Auflage: kann ich keine Aussage treffen, ich hoffe, sie ist groß genug, damit ich auch ein bekommen werde
Erscheinungsdatum: so schnell wie möglich, wahrscheinlich vor dem 1. Heimspiel
Danke für die Info, Stefan.Stefan_D hat geschrieben:Torsten und Christian werden es besser wissen, aber ich gebe mal die Infos weiter, die ich habe:Schlagge hat geschrieben:Kostenpunkt? Auflage? Erscheinungsdatum?
Kostenpunkt: 3 Euro
Auflage: kann ich keine Aussage treffen, ich hoffe, sie ist groß genug, damit ich auch ein bekommen werde
Erscheinungsdatum: so schnell wie möglich, wahrscheinlich vor dem 1. Heimspiel
3,- Euro nur? Das ist ja echt ein Spottpreis. Sollen'se ruhig kurzfristig auf runde 5,-€ erhöhen und die 2,-€ pro Heft der Jugend zukommen lassen. Selbst 5,_€ sind für ein 120- seitiges Sonderheft noch recht preiswert und jeder KSV-Fan, -symphatisant und -freund wird das wohl gern bezahlen, zumal er damit auch gutes für unsere Jugend tut.
Wenn das Heft nicht schon im Druck ist, so kann man den Preis ja noch kurzfristig ändern . Anruf genügt.
Ich hoffe, die Auflage wird so ~ 8.000 sein, denn das Heft kann man ja die ganze Saison über anbieten.
Sollte die Mannschaft feinen, und vor allem attraktiven Fußball spielen, wird man die Dinger sicher alle los.
Obwohl...., bei Vergriff und weiterer höherer Nachfrage kann man ja auch einen Nachdruck in Auftrag geben.
Ich möchte aber viel lieber ein neues Buch über den KSV Hessen Kassel. (Hallo Olli

Red White Stars 1982
-
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=9828[...] Dagegen bleiben die Spiele gegen Wormatia Worms (16.08.) und bei Waldhof Mannheim (11.10.) bei ihren ursprünglichen Terminen. Auch hierfür gab es Anfragen für eine Liveübertragung unter der Woche. Der KSV Hessen Kassel lehnte jedoch aufgrund der Kurzfristigkeit und im Sinne der Fans beider Teams für sein Heimspiel ab.
Klasse Sache! Respekt KSV !!!
Red White Stars 1982
-
Zeugt von einem gewissen Sachverstand! wir haben doch in der letzten Saison gegen Mannheim gesehen, dass diese Verlegung in der Tat Zuschauer kostet. Solange die Übertragungen für Sport1 ein sehr einseitiges Geschäft sind sollte grundsätzlich auf die Übertragungen verzichtet werden.
Durch den Aufstieg Darmstadts wird beim "Heimspiel" in der Regel ein Spiel der RL übertragen werden, was sicherlich auch mehr Öffentlichkeit produziert.
Wäre doch gut, wenn viele Berichte wie der heutige folgen werden.
Durch den Aufstieg Darmstadts wird beim "Heimspiel" in der Regel ein Spiel der RL übertragen werden, was sicherlich auch mehr Öffentlichkeit produziert.
Wäre doch gut, wenn viele Berichte wie der heutige folgen werden.