Wir haben gegen keinen RL gespielt, deshalb überhaupt nicht zutreffend.J.R. hat geschrieben:Schmeer fehlt noch das Selbstbewusstsein und die Kaltschnäuzigkeit. RL ist halt doch was anderes wie HL.
Pokal 2012/13
Re: Krombacher-Pokal 2012/13
-
Gegen Bauntal war er ja sowas von schwach und das war nur ein Hessenligist Gonzo.
Interessant Spieler nach einem Spiel zu beurteilen.
-
Ich habe von dem Baunatal-Spiel gesprochen nix weiter, bitte richtig lesen!!!Frosch hat geschrieben:Interessant Spieler nach einem Spiel zu beurteilen.
Ich meine damit auch nicht die Qualität unserer Gegner, unser Team ist ein Rl Team, wenn nicht sogar ein 3.Ligist. Hier muss er sich durchsetzen und ich habe das Gefühl, dass ihm das schwerer fällt wie einem Merle.Gonzo hat geschrieben:Wir haben gegen keinen RL gespielt, deshalb überhaupt nicht zutreffend.J.R. hat geschrieben:Schmeer fehlt noch das Selbstbewusstsein und die Kaltschnäuzigkeit. RL ist halt doch was anderes wie HL.
BLOCK 36
Im Finale des Kreispokals Schwalm-Eder siegte die SG Gilsa/Jesberg/Waltersbrück 3:0 gegen den 1.FC Schwalmstadt und ist somit Gegner des KSV im Regionalpokal-Halbfinale am 12.September.
Wir haben aber Donnerstag auch nicht gegen Baunatal gespielt, Andreas und ein oder zwei Spiele reichen ganz sicher nicht, um einen Spieler, der gerade angefangen hat unter Profibedingungen zu trainieren, abzuurteilen.andreaswest hat geschrieben:Gegen Bauntal war er ja sowas von schwach und das war nur ein Hessenligist Gonzo.
Wir waren schon lange kein 3.Ligist! Seid wann sind wir ein 3.Ligist?J.R. hat geschrieben:Ich meine damit auch nicht die Qualität unserer Gegner, unser Team ist ein Rl Team, wenn nicht sogar ein 3.Ligist. Hier muss er sich durchsetzen und ich habe das Gefühl, dass ihm das schwerer fällt wie einem Merle.Gonzo hat geschrieben:Wir haben gegen keinen RL gespielt, deshalb überhaupt nicht zutreffend.J.R. hat geschrieben:Schmeer fehlt noch das Selbstbewusstsein und die Kaltschnäuzigkeit. RL ist halt doch was anderes wie HL.
>>>KaaEssVau<<<