Das sehe ich prinzipiell ähnlich. Es war und ist klar, dass es eine Zeit nach Rose geben wird, das ist nur eine Frage der Zeit. Das Problem im letzten Sommer war nur, dass mit Lassen, Linnenbrink und co. wirklich absolute Vollidioten in den Aufsichtsrat reingewählt worden sind (bzw. Lassen war vorher schon im Aufsichtsrat, allerdings danach dann Aufsichtsratvorsitzender). Es hätte durchaus auch ohne Rose vernünftig laufen können, allerdings braucht man dann Leute, welche sich mit dem Verein identifizieren, sich ihrer Verantwortung bewusst sind und persönliche Eitelkeiten zurückstellen um für den Verein das Beste zu erreichen. Eben genau das, was Rose ausgezeichnet hat. Lassen ist leider das komplette Gegenteil davon.Beaker hat geschrieben:Es ist doch peinlich, dass dieser Verein es um's Verrecken nicht hinkriegt aus seinen Kinderschuhen zu kommen und Jens dann immer wieder nahezu genötigt ist, da wieder einzusteigen - was ich nicht beurteilen kann, aber mich zumindest sehr skeptisch macht was Führungsstil angeht.
Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung!
Re: Perspektive KSV - Außerordentliche Mitgliederversammlung
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 55003.html
die zeit "nach rose" wird dann nochmal warten müssen
die zeit "nach rose" wird dann nochmal warten müssen
Wenn da mal nicht nur ein Aufsichtsrat abspringt...
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 55428.html
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 55428.html
spätestens jetzt sollte wohl klar sein, dass der aktuelle aufsichtsrat nicht länger tragbar ist.
bleibt nur zu hoffen, dass damit nicht auch VW komplett raus ist

noch zwei Tage...viel kann ja nicht mehr passieren...wobei ich das heute Morgen auch schon dachte...oh man
Ich hoffe mal nicht!!!!!!!!!!!! Würde aber auch nicht passen zu der Meldung betr. Kooperation mit dem VFL Wolfsburg, denn da hat VW wohl auch die Finger mit drin.Dollar hat geschrieben:spätestens jetzt sollte wohl klar sein, dass der aktuelle aufsichtsrat nicht länger tragbar ist.
Chaostage münden in einen Chaostag.....mach den PC an und der KSV hat bald jede Stunde eine Neuigkeit...........
Total verwirrte Grüße

die meldung von der kooperation im jugendbereich mit wolfsburg steht beim vfl aber schon mit datum vom 21.3. auf der seite und ein besuch der u15 dort ist ja den meldungen nach auch schon passiert..also das wurde nicht erst gestern vereinbart. ausschließen, dass sich VW nach diesem totalen chaos rauszieht würde ich nicht, schließlich müssten sie dafür nur den vertrag nicht verlängern/keinen neuen vertrag machen nach dieser saison.
das wäre dann wohl der nächste GAU, denn einen neuen hauptsponsor suchen würde wohl wieder einige zeit in anspruch nehmen, in der man dann auch schlecht eine neue mannschaft zusammen stellen könnte (man muss ja mit irgendeinem etat planen im sportlichen bereich)
aber warten wir mal die AMV und die eventuellen konsequenzen ab, vllt lässt sich ja auch VW überzeugen von einem "neuen" KSV
das wäre dann wohl der nächste GAU, denn einen neuen hauptsponsor suchen würde wohl wieder einige zeit in anspruch nehmen, in der man dann auch schlecht eine neue mannschaft zusammen stellen könnte (man muss ja mit irgendeinem etat planen im sportlichen bereich)
aber warten wir mal die AMV und die eventuellen konsequenzen ab, vllt lässt sich ja auch VW überzeugen von einem "neuen" KSV
-
.... damit hat sich auch diese frage beantwortet!! das schicksal von lepore war immer eng mit vw verbunden. damit hat herr lassen ja dem verein einen bärendienst erwiesen, das er es seinen freund aus fc hessen zeiten mal wieder internas gesteckt hat und er der heilbringer des aufsichtsrates ist. dieser mensch muß endlich wegBernd RWS 82 hat geschrieben:
mußte man erst mit vw abklären ob man lepore feuern konnte?? oder war es wieder ein alleingang??![]()
![]()

vw wird ebenfalls weg sein - eigentlich gut so, denn vw hat kraken ähnlich seine arme und seinen einfluß in allen ebenen. eigentlich in ordnung, wenn die sponsorsumme entsprechend wäre... vw war auch mit die treibende kraft das jens rose gehen musste um profesioneller zu werden - ist ja klasse gelungen !!!

bei dem almosen an sponsoring und ohne sportlichen plan, über mehre jahre für unseren verein, ist es eher enttäuschend für mich gewesen, das keine kompetente hilfe aus wolfsburg kam....

eigentlich sehe ich im moment leinen großsponsor in nordhessen

"arm aber sexy"?? egal, hauptsache mit gefühl und herz dabei

naja genötigt?? rose hat genau so eine ksv macke wie wir und er liebt unseren ksv. das ist wichtig. führungsstil hin und her - was hat lepore denn erreicht seit januar 2011? den abschuß von rose und bauer, hock den supertrainer und sonstige wundersachen.... ich habe im frühherbst schon gewettet das hock und lepore nicht mehr weihnachten in kassel feiern - schade knapp danabenBeaker hat geschrieben: und Jens dann immer wieder nahezu genötigt ist, da wieder einzusteigen - was ich nicht beurteilen kann, aber mich zumindest sehr skeptisch macht was Führungsstil angeht.

schlechter hätte man einen zuschauermagnet und aufstiegsaspiranten mit integrationsfiguren doch nicht an die wand fahren können. heute platz 11 und 1.000 zuschauer...
alles ist egal und wer es macht ebenfalls, er wird es besser machen als lepore und co

jep - lächerlich hoch neunBeaker hat geschrieben:Es ist doch peinlich, dass dieser Verein es um's Verrecken nicht hinkriegt aus seinen Kinderschuhen zu kommen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)