29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Forever

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von KSV-Forever » 24. Apr 2011, 09:17

Entenmann hat geschrieben: Und jene Mannschaft hat lange Zeit Einsatz gegen eine spielerisch überlegene Mannschaft gezeigt, irgendwann aber den Mut und den Glauben an sich selbst vollends verloren. Bezeichnend war eine völlig misslungene Flanke Koitkas, über die er sich noch nicht einmal aufgeregt hat.
Entschuldige bitte, aber einsatz ist eine der grund Vorraussetzung wenn man für einen Verein auf dem Platz steht. Ich würde mich in der Zukunft freuen über freilaufen, aufrücken der Abwehrspieler, ein Passspiel mit Distanzschüsse und nicht dieses Kick and Rush.

Auf die Einwürfe von Gundelach bis in den Strafraum, kann sich jeder Gegner einstellen. Hier sollte sich auch mal jemand kurz anbieten und dann mal eine Flanke schlagen um so Räume so schaffen.

Wir waren gestern total verunsichert und die "normalsten" Dinge wollten einfach nicht gelingen.

10.000 Zuschauer war eine tolle Atmosphäre , wir müssen einfach bald in Liga 3 aufsteigen.

EIn frohes Osterfest

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 24. Apr 2011, 09:31

Von einer tollen Atmosphäre habe ich leider nichts mitbekommen. Aber so ist das halt wenn die "Ultras" ihr eigenes Ding machen und die gelegenheitssupporter nicht "mitnehmen". In der Nordkurve hätte es gestern höchstwahrschienloch mal richtig gerappelt so voll wie das gewesen WÄR im alten Fanblock. Ob sich das eine Fanszene die aus den paar Regelmässigen Supportern leisten kann wage ich zu bezweifeln. Auf jeden fall war dies das erste Heimspiel welches akkustisch ein Auswärtsspiel war...und das hat nix mit dem Spielverlauf zu tun gehabt.
Ich verstehe halt einfach nicht warum man in so einem wichitgen Spiel nicht mal über seinen schatten springen kann und sich zu den "Normalos" zu stellen um eine Gänsehautatmosphäre herbeizuführen?!?!

Mfg
Andy

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 24. Apr 2011, 09:41

Der Frosch hat geschrieben:Von einer tollen Atmosphäre habe ich leider nichts mitbekommen. Aber so ist das halt wenn die "Ultras" ihr eigenes Ding machen und die gelegenheitssupporter nicht "mitnehmen". In der Nordkurve hätte es gestern höchstwahrschienloch mal richtig gerappelt so voll wie das gewesen WÄR im alten Fanblock. Ob sich das eine Fanszene die aus den paar Regelmässigen Supportern leisten kann wage ich zu bezweifeln. Auf jeden fall war dies das erste Heimspiel welches akkustisch ein Auswärtsspiel war...und das hat nix mit dem Spielverlauf zu tun gehabt.
Ich verstehe halt einfach nicht warum man in so einem wichitgen Spiel nicht mal über seinen schatten springen kann und sich zu den "Normalos" zu stellen um eine Gänsehautatmosphäre herbeizuführen?!?!

Mfg
Andy

Auf der Haupttribüne war ich kurz vorm Einschlafen. Bitte nächstes Jahr mehr junge Leute aus der 2. in die erste Mannschaft holen und nur noch den Stamm, der aus Nordhessen stammt, halten. Dann noch ein paar Jungs aus dem Umland. Die spielen sicher auch nicht schlechter als die Truppe, die gestern auf dem Platz stand. Ausserdem viel billiger. Eine andere Staffel wird nix bringen. Mit der Truppe steigt man in keiner Staffel auf. Man sollte es so wie die Stukis machen, auf junge, unverbrauchte Spieler setzen. Die Chance auf den Aufstieg ist mit so einer Mannschaft ähnlich gering wie mit der, dies grad versucht hat.
Zurück zu den Wurzeln! :-?

KSV-Forever

Beitrag von KSV-Forever » 24. Apr 2011, 09:45

Der Frosch hat geschrieben:Von einer tollen Atmosphäre habe ich leider nichts mitbekommen. Aber so ist das halt wenn die "Ultras" ihr eigenes Ding machen und die gelegenheitssupporter nicht "mitnehmen". In der Nordkurve hätte es gestern höchstwahrschienloch mal richtig gerappelt so voll wie das gewesen WÄR im alten Fanblock. Ob sich das eine Fanszene die aus den paar Regelmässigen Supportern leisten kann wage ich zu bezweifeln. Auf jeden fall war dies das erste Heimspiel welches akkustisch ein Auswärtsspiel war...und das hat nix mit dem Spielverlauf zu tun gehabt.
Ich verstehe halt einfach nicht warum man in so einem wichitgen Spiel nicht mal über seinen schatten springen kann und sich zu den "Normalos" zu stellen um eine Gänsehautatmosphäre herbeizuführen?!?! Mfg
Andy
Sorry, aber 10.000 Zuschauer finde ich eine tollte Atmosphäre, die muss die Mannschaft auch mal mitnehmen, bei einem solchen grottenkick kannst du nicht erwarten dass alle die Mannschäft ständig feiert. Viele waren total enttäuscht und ich kann es verstehen!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 24. Apr 2011, 09:46

"Der Standort Nordtribüne ist derzeit ein Probelauf."

"Jedoch besteht eine intakte Szene nicht aus „Internethelden“ die ständig nur kritisieren, anstatt sich an konstruktiven Gesprächen zu beteiligen."

Tja so sehen das die Jungs...
Sunder63 hat geschrieben:

Mfg
Andy

Auf der Haupttribüne war ich kurz vorm Einschlafen. Bitte nächstes Jahr mehr junge Leute aus der 2. in die erste Mannschaft holen und nur noch den Stamm, der aus Nordhessen stammt, halten. Dann noch ein paar Jungs aus dem Umland. Die spielen sicher auch nicht schlechter als die Truppe, die gestern auf dem Platz stand. Ausserdem viel billiger. Eine andere Staffel wird nix bringen. Mit der Truppe steigt man in keiner Staffel auf. Man sollte es so wie die Stukis machen, auf junge, unverbrauchte Spieler setzen. Die Chance auf den Aufstieg ist mit so einer Mannschaft ähnlich gering wie mit der, dies grad versucht hat.

KSV-Forever

Beitrag von KSV-Forever » 24. Apr 2011, 09:49

Kritik gehört eben auch dazu, nur so kann ich Dinge erkennen und erfolgreich verändern (wenn ich es denn will)

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 24. Apr 2011, 09:58

MRSAP hat geschrieben:"Der Standort Nordtribüne ist derzeit ein Probelauf."

"Jedoch besteht eine intakte Szene nicht aus „Internethelden“ die ständig nur kritisieren, anstatt sich an konstruktiven Gesprächen zu beteiligen."

Tja so sehen das die Jungs...
Sunder63 hat geschrieben:

Mfg
Andy

Für mich gibts da auch gar keinen Gesprächsbedarf und ich werde die Nordtribünenaktion auch weiterhin kritisieren. Man kommt sich ja fast vor wie in DA. Über die hab ich mich einst immer lustig gemacht. 1. ist die Stimmung auf der Nord besser weil mehr Fans und 2. sind wir kein Bundesligaverein mit so vielen Supporten die sich einen eigenen Supporterblock leisten können. Naja, leisten kann man es sich schon, ist nur die Frage wie lächerlig man sich macht wenn man nicnt mal gegen ein paar Auswärtsfans ankommt. Gestern wars in meinen Augen halt kacke.Sorry. Nicht falsch verstehen, ich supporte auch, aber halt nur nur nicht unterm Dach und dadurch halt nicht die Scena Gesänge....die kommen ja kaum an bei mir....leider!

J3ns

Beitrag von J3ns » 24. Apr 2011, 10:11

@ der Frosch

Genauso Leute wie du sind angesprochen, die sagen dass sie keine Gesprächsbereitschaft zeigen, aber weiterhin im Internet schön am kritisieren sind.
Dann setz dich doch mal zusammen mit den Jungs hin und überleg verbesserungsvorschläge anstatt hier im Internet immer nur zu kritisieren Außerdem bezweifele ich, dass die Scena auf die Nordtribüne gegangen ist um ihr eigenes Ding durchzuziehen.
Wenn du dir die Unterstützung der Mannschaft von der Nordtribüne nur 2 Minuten angehört hättest, hättest du gemerkt dass oftmals Gesänge und Schlachtrufe, die von weiter oben von den RWS kamen aufgenommen wurden.

Antworten