Neue Videos online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
1615
Re: Neue Videos online

Beitrag von 1615 » 9. Mai 2012, 22:03

Schlagge hat geschrieben:Diashow von Thorsten Bauer's Abschiedsspiel. (Nur Bilder von Thorsten Bauer "Fußballgott"!)

Ca. 72 MB, 5:19 min., 720x540px
RESPEKT!!!!!!!

Danke Micha....
...Gänsehaut pur.

Ein phantastischer Abend!
Bild

Else

Beitrag von Else » 9. Mai 2012, 22:09

OohGott Schlagge es ist soo gut geworden =)
Du solltest es auf Youtube laden^^
Wirklich schön :D

P!!!

Beitrag von P!!! » 9. Mai 2012, 22:49

Daumen hoch, klasse Video Schlagge. Auch an die dieser Stelle nochmal ein Danke für die guten Bilder!!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Jul 2012, 02:44

So, mit freundlicher Genehmigung unseres göttlichen KSV Hessen Kassel, dem KSV-Videoteam, sowie LHS-Fanartikel (Videoteam und LHS ist praktisch miteinander verbunden) habe ich eine 29 Minuten lange Zusammenfassung des Spieles KSV Hessen Kassel - FC Rot-Weiß Erfurt zusammen schneiden dürfen.
Da ich selber die ersten beiden Tore nicht gesehen habe, wie auch einige andere Stadionbesucher und viele Auswärtige bisher noch kein einziges Spiel dieser wirklich klasse Mannschaft besuchen konnten, sah ich mich schon nahezu gezwungen dieses Video schneiden zu müssen.
Dieses klasse Spiel sollte den Fans nicht vorenthalten werden.

http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/ ... Erfurt.wmv
Ca. 192 MB, 29:26 min., 480x360 px, Bildqualität: 80%

Mein Dank gilt:
Claus Linsel vom Videoteam für die Bereitstellung der Aufnahmen
Marcus Dölle, der sein Debüt als Kameramann gut geschafft hat und für's erste mal gute Aufnahmen gemacht hat.
Micha von LHS-Fanartikel, der nach meiner Anfrage bezüglich eines Videos von diesem Spiel alles in die Wege geleitet hat, damit dies möglich wird.
Und last but not least natürlich ein großes Dankeschön an unseren geliebten Verein für die Genehmigung, das Video online stellen zu dürfen.
Vielen Dank Euch allen.

Na denn, viel Spaß beim Genießen von lange nicht mehr gesehenen schönen Toren und Spielzügen. :)

(P.S. Lässt sich das Video nicht mit einem direkten Klick öffnen, dann Rechte Maustaste -> "Ziel speichern unter..." oder "Link in neuem Tab öffnen" oder "Link in neuem Fenster öffnen" anklicken.)
Red White Stars 1982

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 16. Jul 2012, 07:30

Respekt - Perfekt!!!
TOP Video - der Dank gilt dir und den Unterstützern, sowie denen, die es ermöglicht haben.

Vielleicht könntest du das Tor von Pinheiro noch mal "raus schneiden". Ich habe mal recherchiert und folgendes gefunden:
Haben auch Sie einen Treffer, den Sie uns vorschlagen wollen? Dann schicken Sie uns diesen bitte mit Video an tordesmonats@wdr.de.

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 16. Jul 2012, 09:43

DerReiner hat geschrieben:Respekt - Perfekt!!!
TOP Video - der Dank gilt dir und den Unterstützern, sowie denen, die es ermöglicht haben.

Vielleicht könntest du das Tor von Pinheiro noch mal "raus schneiden". Ich habe mal recherchiert und folgendes gefunden:
Haben auch Sie einen Treffer, den Sie uns vorschlagen wollen? Dann schicken Sie uns diesen bitte mit Video an tordesmonats@wdr.de.
Sehr guter Vorschlag :P :P :P

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Jul 2012, 13:41

Da wäre es besser, wenn Claus Linsel die Szene von der Originaldatei an die Sportschau schickt.

Ich habe "nur" (keine Kritik! :D ) eine schon bearbeitete Fassung auf einer abspielbaren DVD bekommen (VOB-Datei). Untertitel und Abspann waren darauf schon vorhanden. Sähe wohl etwas blöd aus, wenn dies auch in der Sportschau zu sehen wäre.

Wäre schön gewesen, wenn ich die Originalaufnahmen bekommen hätte, dann hätte ich Pinheiro's Fallrückzieher schön nah ranzoomen können. So konnte ich nur etwas ranzoomen und es ist schon leicht verpixelt. Schade. Aber egal. Bin froh, dass man mir die Aufnahmen zur Verfügung stellte und ich sie online stellen durfte, damit wir alle diese schönen Tore sehen konnten/können.
Red White Stars 1982

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 16. Jul 2012, 14:22

Da wäre es besser, wenn Claus Linsel die Szene von der Originaldatei an die Sportschau schickt.
Sollte er echt machen,denn bei der quali des Tores ist die chance vielleicht größer wie in anderen Monaten,weil so viele Spiele mit Fernsehbeteiligung wird es im Juli ja nicht geben.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten