ich auch nicht, deshalb habe ich den google übersetzer gefragt, der hält hessinho für finnisch und fragt nach, ob Du Helsiniki gemeint hättestDollar hat geschrieben:ja vermutlich schon, spreche beides nicht,
Manni Bender und die Spanier
Re: Manni Bender und die Spanier
-
ein hinweis auf unseren nächsten mysteriösen sponsor? oder wollen die spanischen investoren hessisch-sibirien in die finnische erste liga bringen?
fragen über fragen, hoffentlich wird montag die entscheidung bekannt gegeben, was jetzt mit den spaniern weiter passiert
fragen über fragen, hoffentlich wird montag die entscheidung bekannt gegeben, was jetzt mit den spaniern weiter passiert

Fehlt eigentlich nur noch, dass der Sponsor auf einer Pressekonferenz verspricht, dass spätestens in 5 Jahren die zweite Liga auf dem Programm steht.
Ehrgeizige Pläne, Schlafender Riese, fußballverrückte Region, unglaubliches Potential, Sportstadt, tolles Umfeld... hach, ich bin schon gespannt, welche Phrasen bald wieder gedroschen werden
Ehrgeizige Pläne, Schlafender Riese, fußballverrückte Region, unglaubliches Potential, Sportstadt, tolles Umfeld... hach, ich bin schon gespannt, welche Phrasen bald wieder gedroschen werden

-
was denn?? stimmt doch alles...was der fsv frankfurt kann, müsste doch hier auch möglich sein..und die haben mehr sportliche konkurrenz im umfeld als der ksv...aber die sponsoren und die macher haben wir nicht in kassel....
wenn diese phrasen nicht mehr gedroschen werden , kqann man sich sorgen machen, dann ist der ksv nämlich für auswärtige uninteressant geworden....
wenn diese phrasen nicht mehr gedroschen werden , kqann man sich sorgen machen, dann ist der ksv nämlich für auswärtige uninteressant geworden....
ja, mit Phrasen kannst Du Aufmerksamkeit erzeugen, aber Sponsoren gewinnst Du damit nicht, die gewinnt man mit sportlichen Erfolgen - dann kommen die von ganz alleineMatz Nochtgren hat geschrieben:wenn diese phrasen nicht mehr gedroschen werden , kqann man sich sorgen machen, dann ist der ksv nämlich für auswärtige uninteressant geworden....
oder mit überzeugenden konzepten, wie man zum erfolg kommen will...das wäre bei uns noch wichtiger, wenn man irgendwann in liga3 kommen sollte wird es vermutlich genug neue sponsoren fast von alleine geben, die kunst wäre es, genau jetzt neue sponsoren zu gewinnen und damit bessere voraussetzungen für den aufstieg zu erzeugenhans hat geschrieben:ja, mit Phrasen kannst Du Aufmerksamkeit erzeugen, aber Sponsoren gewinnst Du damit nicht, die gewinnt man mit sportlichen Erfolgen - dann kommen die von ganz alleineMatz Nochtgren hat geschrieben:wenn diese phrasen nicht mehr gedroschen werden , kqann man sich sorgen machen, dann ist der ksv nämlich für auswärtige uninteressant geworden....

Eine Firma, die ihren Namen so lange geheim hielt und zudem auch nicht im Netz zu finden ist.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Leider mystifiziert der Bericht in der HNA für mich die Lage mehr als das er sie erhellt. Google kann mit "Pekedreams" aber auch rein gar nichts anfangen und das ist mehr als ungewöhnlich.79er hat geschrieben:So, nun ist der Name des spanischen Sponsors raus. Die heutige Printausgabe der HNA schreibt von
einer Sportagentur Pekedreams und einem Dolmetscher und Spielervermittler Raul Perez ...
Bin sehr gespannt, wie das weiter geht.
Zur Vorsicht mahnende Grüße von Ecki

Vielleicht mag sich ja jemand im spanischen Handelsregister umschauen.

Ich weiß, ich wiederhole mich und nerve, aber ............ihr wisst schon.
(Der Grund der langen Geheimhaltung könnte vielleicht gewesen sein, dass man befürchtete, dass eine andere Firma der selben Sparte auf die gleiche Idee kommen könnte und ihnen den Markt hier durch bessere Angebote streitig machen könnte.)
Red White Stars 1982